Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe > Die besten Themen vom Heart-Café
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 24016 x | Antworten: 90 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 10.08.2005, 20:27  #1
Vanessa35
Community-Fan
 
Dabei seit: 07 Aug 2005
Beiträge: 18
Standard Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Jede langfristige Beziehung braucht etwas Abwechslung und das am Besten ohne Partnertausch oder fremdzugehen.
Ich denke das Blümchnesex auf Dauer eher langweilig wird.
Was laßt ihr euch einfallen, um die Leidenschaft immer wieder neu zu entfachen?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vanessa35 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Vanessa35 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.08.2005, 20:55  #2
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Was lässt du dir denn diesbezüglich einfallen, liebe Vanessa?
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.08.2005, 23:05  #3
Vanessa35
Community-Fan
 
Dabei seit: 07 Aug 2005
Beiträge: 18
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Ich bin schon etwas experimentierfreudig und bevorzuge ab und zu Sexspielzeuge, die man gut ins Liebesspiel einbauen kann...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vanessa35 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Vanessa35 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.08.2005, 09:56  #4
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Hallo Vanessa

Die kannst du ja online bei Adultshop kaufen, wenn es die immer noch gibt.

Das war mal eine unglaubliche Aktie. Hat die jemand von Euch sonst auch mal gehabt? Ich weiss nicht mehr genau, aber ich habe glaub damit mal in kurzer Zeit 400% verdient. Das war natürlich zu den absoluten Hype Zeiten!
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.08.2005, 10:22  #5
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Ja Paci, ich entsinne mich nicht mehr, habe ich pari machen können oder verloren damit?!

Hallo Vanessa! Gottlob sind auch die Hersteller von profanen Haushaltsgeräten, wie z. B. Staubsaugern und elektrischen Zahnbürsten, in den letzten Jahren zunehmend bedacht darauf, dem Klientel der "Toymanen" bei der Konstruktion ihrer Produkte in dieser Hinsicht entgegenzukommen!

Blümchensex ist was ganz Neues für mich. Ich werde dann beim Gießen der Zimmerpflanzen diese mit ganz anderen Augen ansehen...

LG *Ramto*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.08.2005, 10:26  #6
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Du solltest dir auch die "Birds and Bees" genauer ansehen, Ramto. Sicher können wir da auch noch etwas lernen. So in der Luft ... wäre doch eine Idee!
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.08.2005, 10:39  #7
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Ja, das mit dem Staubsauger, in welchem Thread war das doch mal gleich?

Ramto, das mit dem Blümchensex hast du schön gesagt. Für so manchen ist Blümchensex die Abwechslung, die Vanessa meint, um die Leidenschaft neu zu entfachen . . .
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.08.2005, 12:28  #8
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Sehr interessant, aber, bei allem Interesse, findet ihr nicht, dass wir bei einer Vertiefung der Problematik der Gefahr unterlaufen, in das Reich der Perversionen abzugleiten, deren es ja "reichlich" geben soll?!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.08.2005, 13:49  #9
Vanessa35
Community-Fan
 
Dabei seit: 07 Aug 2005
Beiträge: 18
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Im Sommer verzichte ich gerne schon mal auf mein Höschen, das ist natürlich auch sehr aufregend, wenn ich so mit meinem Schatz unterwegs bin. Denn das Kopfkino spielt dabei eine große Rolle......
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vanessa35 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Vanessa35 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.08.2005, 15:45  #10
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Falls Du doch einmal Höschen tragen möchtest, Vanessa, empfehle ich Dir folgende:

Zitat:
Strahlensichere Unterhosen

Meldung Radio DRS1 vom 19.8.07, 10.30
kommentiert von Evi Gaigg

Kaum war die ungarische Studie von Dr. Imre Fejes zur verminderten Spermienqualität veröffentlicht, hat flugs die Industrie darauf reagiert und eine Nische gefunden, um ein neues Geschäft zu machen, nämlich mit der Erfindung von speziellen Boxershorts aus Abschirmstoff, sozusagen strahlensicheren Unterhosen. Diese haben den Männern gerade noch gefehlt!

Aber wenn ein Telefonanruf kommt, oder sich das Handy einen besseren Sender sucht, ist der Impuls derart energiegeladen, dass die abschirmende Wirkung dieser Wunder-Unterhose für den erforderlichen Schutz nicht ausreicht. Als Abschirmung genügt da nämlich bloss ein Kehrichteimer aus Stahlblech. Das heisst also, das Ganze geht mit Sicherheit in des Wortes ursprünglichster Bedeutung in die Hose.

Gespannt sind wir auf die Werbung, etwa in dieser Art: "Alles darf in die Hose gehen, nur die Strahlung nicht".

Und gespannt sind wir, wie die Männerwelt drauf reagiert. Ob sie wirklich explizit beim Einkauf strahlensichere Unterhosen verlangt oder ob sie vorher das Hirn einschaltet, sich besinnt und statt dessen überhaupt darauf verzichtet, das Handy im Hosensack oder am Hosenbund zu tragen. Oder noch besser: es überhaupt daheim zu lassen. Dann hat aber die Unterhosenindustrie das Nachsehen und auch ihr Geschäft ist buchstäblich in die Hose gegangen.


Es gibt sie sicher auch im weiblichen Format!

www.gigaherz.ch
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 12:00 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.