|
|
|||||
![]() |
|
| Thema gelesen: 587 x | Antworten: 6 | online: 0 | Themen Tools | durchsuchen | Anzeige Modus |
|
.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 14 Jan 2003
|
Virtuelles Gedankenlesen
kimarra Zuletzt bearbeitet von kimarra, 18.08.2005 um 00:27. |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kimarra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
DIE STIMME DER VERNUNFT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 22 Aug 2000
|
nicht übel. bei mir funz es
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Ressurector
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 05 Jan 2001
|
Leider wurde mir gleich gestern gesagt, wie das funzt, sonst hätte ich noch viele vergnügliche Stunden damit verbringen können...
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
DIE STIMME DER VERNUNFT
|
ich habs probiert Ramto, es funzt auch wenn einem gestern gesagt wurde wie es geht
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Cheiromanin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 16 Sep 2001
|
Sagt Ihr mir heute, wie's geht?
|
|
![]() |
![]() |
|
DIE STIMME DER VERNUNFT
|
ppppsssssssssst,Paci, ich weiß in wirklichkeit gar nicht wie es geht psssssssssstt
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Ressurector
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 05 Jan 2001
|
Die Symbole wechseln ihre Stellung bei jedem neuen Versuch. Das habe ich selber auch nicht beachtet... Es sind nur 10 Möglichkeiten und die haben alle dasselbe Symbol.
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |