Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 335286 x | Antworten: 11748 | online: 14 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 16.10.2003, 16:57  #41
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

Dank Euch, Erhabener, für die weisen Worte. Die waren trefflich gesprochen, fürwahr! Trotz allem ists des Menschen Natur, dass er sich gern immer an etwas anlehne. Ich verneige mich vor Eurer Weisheit, dass es unschicklich Tun, sich an Meinungen, Gefühlen gar von anderen auszurichten. Doch was mir wirklich viel geholfen in der letzten Zeit, das war die Charttechnik - nicht die als solche, sondern ausnahmslos die Unterstützungen und Widerstände, die, erstaunlich ist dies allemal, doch immer wieder gern getroffen werden.
So ists auch grade im Moment: Der Nasi 100 verharrt soeben bei der magischen Zahl von 4111. Er weiß nicht, soll ich prallen oder stoßen? Fällt er darunter wirds nicht schön, prallt er dran ab, gehts wieder aufwärts.
Dank Euch auch fürs freie Bier, allein, es bleibt die Frage offen: Wie kommen an das kühle Nass des edlen Gerstensaftes?
Fragen über Fragen...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 17:01  #42
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

ich vermute ,das du mich als ersten, an deinem fass, mit deinem mittelalterlichem auge anstehen siehst. und richtig, ich habe das verfallsdatum geprüft und es für noch recht passabel gefunden.Hab also dank Ramto zur kaffeezeit schon freibier trinken zu können übrigens, den prof hab ich ,nur für mich, ausgeklammert
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 17:04  #43
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

@ron
Wo ist das Fass nur, wo? Ich stehe hier, das Krüglein in der Hand, die Kehle trocken und begierig auf die gelbe Brühe - allein, ich kann kein Fass erblicken! Ists eine Täuschung, Teufelswerk?
Und schon hat Nasi sich entschlossen abzuprallen an der Zahl, die ich genannt. Vielleicht probiert ers noch einmal.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 17:12  #44
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

dein wissen herr polt ruft in mir die erinnerung an Dr. iur. H.J. Polt wach, welcher seine diss zum thema "ausländisches börsentermingeschäft geschrieben hat, welche zufälle es doch gibt. an mir prallt jedoch der dowi immer wieder ab
das gelbe gebräu vom ramto ist einteufelswerk welches nur online aufgenommen werden kann, im günstigsten fall mit dsl, im schlechtesten mit einem modem, da wird dir nie schummerig
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 17:19  #45
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

@ron
Dank dir für die Auskunft! Sosehr mir auch nach Freibier dürstet, online mag ichs nicht zu mir nehmen, da ich es schlecht vertrage auf diesem Wege. Schon öfters hat der Pharao Gelüste in mir geweckt (konkubine Freuden!), die sich dann unglückseligerweise stets in Luft auflösten. Dies scheint mein Schicksal zu sein, ein Schicksal, das mich untrennbar und doch auf tragische Weise mit dem hohen Herrscher verbinden tut.
Im übrigen darf ich darauf hinweisen, dass ich mit Herrn Dr. jur. H. C. Polt weder verwandt noch verschwägert bin und auch keiner Vereinigung angehöre, die mit Juristen jedweder Form sympathisiert. Solltest du, lieber Ron, zu den Auserwählten gehöre (wie Pacifica, die an dieser Stelle herzlich gegrüßt sein soll), meinen Namensgeber zu kennen, so lasse es mich wissen. Ein kleiner Tipp: Er kommt nicht nur aus Bayern, sondern er verkörpert das gute, das originale, das menschlche Bayern (nicht das der Herren Stoiber, Goppel und Konsorten).
Polt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 17:26  #46
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

es sind nur online-erinnerungen herr Polt, keine persönlichen, er weiß nicht einmal etwas von mir und das von dir angespochene schöne land kenne ich leider auch nicht, hab nur mal was von dem des herrn Sträuber gehört/gelesen. es zieht mich derzeit nicht dorthin, wobei ich nicht verhehlen möchte, dass es schönere ecken als den speckgürtel berlins gibt
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 17:38  #47
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

Speckgürtel Berlins? BB steht bei mir für was ganz anderes! Sei's drum. Berlin ist schön, lebendig, auch das Umland mag ich nicht ungern, doch eines gefällt mir nicht an dieser Stadt: die Architektur ist mir zu heterogen, wenn du weißt, was ich meine. Da stehen viele schöne Sachen, aber scheinbar zusammenhanglos von irgendjemandem dorthin gestellt, ein jeder durfte mal ran (Potsdamer Platz!) und zeigen, welche Visionen ihn plagen. Und zwischendurch fährt die S- und die Reichs- und die Bundesbahn und man passiert neben der Jugendstilvilla gleich mal einen Stahl-/Betonpalast, das find ich gar nicht schön. Man sollte Berlin nehmen und einfach ganz neu zusammenstellen, das wärs dann.
Nachvollziehen kann man das glaube ich erst richtig, wenn man diese Architektur in Beziehung setzt zu der in Ländern, die wirklich etwas vom bauen verstehen (Italien!?).
Soviel dazu, Ron aus BB! (Berlin-Brandenburg?)
Polt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 17:49  #48
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Bei Amun!

Ist das Bier"fass" in reality nicht zu "fassen"?

Herr Polt, die Frage ist noch nicht beantwortet, oder überlas ich es? - Nutzen Sie nicht zumindest eine ISDN-Verbindung, um in das virtuelle Biervergnügen altägyptischer Prägung zu kommen?
Glaube ich bald nicht, denn mit Modem ging ja bereits Cleopatra nicht mehr in den Web-Saal!
Nasi nannte ich immer Nassie...Sie ist ein unberechenbares Etwas wie unser Dax... Bin ich froh, sie abgeschüttelt zu haben!

Ich stelle mal ein Extra-Polt-Glas her. Vieleicht schnackelt es dann in "Würze..."?!

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 17:53  #49
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

@ Polt, genau das war mit bb gedacht ich gebe dir in deiner ansicht recht, berlin gehört neu gemischt und ausgeteilt, nur wer bekommt die ganzen plattenneubauten, wer muß dass hässliche icc ertragen, man sollte also beim mischen partnerschaften mit anderen großstädten eingehen so dass die puzzle dan nicht nur passen sondern auch harmonieren
mit schöneren ecken wo ich gerne wohnen wollte meine ich z.b. dänemarks nordseeküste, aber das bleibt zunächst ein traum
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 17:56  #50
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

ramto, du mußt ein unerschöpflichen quell an bildern deiner dynastie haben
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 12:23 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.