Zurück  F R E E S T I L E - Community > Help Desk - First Contact (Posten ohne Login ist möglich!) > Feedback und Ankündigungen - Testbereich
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 6320 x | Antworten: 23 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 13.06.2003, 01:46  #11
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433
Standard

@ cleopatra

J A V A ist gesperrt, weil man mit diesem Begriff großen Schaden in einem Board veranstalten kann.


@ Pacifica

Ich finde das PopUp eigentlich nicht penetrant. Das liegt zum einen daran das ich bei dieser Bank ein Konto habe und zum anderen weil ich genau in diesem Bereich beruflich tätig bin.

Das PopUp ist "nur" auf der Startseite geschaltet - und das nenne ich aus meiner Sicht "userfreundlich". Ich habe es woanders schon oft erlebt, das ein PopUp auf jeder Unterseite erschien - das ist zugegeben penetrant.


Grüße Aphex
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2003, 20:14  #12
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Ich hatte Freestile als meine Startseite, aber das werde ich jetzt ändern.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.06.2003, 22:59  #13
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ron
Hallo

ich nutze den T-Online browser 4.0 und bin wohl zu bequem zu wechseln. Ein anti virenprogramm habe ich jetzt auch und werde nun sogar stets vor "angriffen "gewarnt. ev hat ja mein norten anti virus sogar einen popup killer ? müsste mich mal damit beschäftigen

meinst du ne firewall, ron??

wenn dein antivirenprog dich warnt, dann hieße das ja, du hast nen virenbiotop auf deinem rechner? ²





AFX

aber mit dem wort "j a v a" alleine kann doch noch kein schaden angerichtet werden??
so als wort, meine ich?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.06.2003, 16:23  #14
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433
Standard

Nein, alleine nicht - aber im Zusammenhang mit anderen code's .....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.10.2003, 19:44  #15
kimarra
.
 
kimarra's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Jan 2003
Beiträge: 6.132
Standard

Heute ist es bei mir ganz schlimm, mit diesem Popup- Fenster. War in letzter Zeit wesentlich besser. Ist es bei euch auch?
__________________
kimarra
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kimarra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kimarra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.10.2003, 00:30  #16
MrAnderson
Lord of the MS-DOS
 
MrAnderson's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: PC
Beiträge: 1.244
Sende eine Nachricht via ICQ an MrAnderson
Standard

Kannst du das Prob mit dem PopUp mal genauer beschreiben. Ich blick's noch nicht so ganz
Wenn ich freestile.de ansteuere, erscheint ein ausnahmsweise mal nicht ganz so großes PopUp - klick - weg isses. Und nun? Ich hab noch nicht verstanden, wie das so penetrant wird.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MrAnderson die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MrAnderson ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.10.2003, 00:45  #17
kimarra
.
 
kimarra's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Jan 2003
Beiträge: 6.132
Standard

Sorry, hat sich erledigt....ist wieder besser. Weiß auch nicht was das war...


Danke Mr. Anderson
__________________
kimarra
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kimarra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kimarra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.10.2003, 00:49  #18
MrAnderson
Lord of the MS-DOS
 
MrAnderson's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: PC
Beiträge: 1.244
Sende eine Nachricht via ICQ an MrAnderson
Standard

Naja, wenn's mal wieder auftritt, kannste vielleicht beschreiben, wie's dazu gekommen ist. Das PopUp soll ja nicht den letzten Nerv rauben, sondern unser Board sponsern.
Bin grad sowieso auf ein paar Ungereimtheiten gestoßen, die nicht so sind, wie sie sein sollten.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MrAnderson die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MrAnderson ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.10.2003, 01:54  #19
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard

mal etwas offtopic, aber ich will nicht extra ein neues thema dafür anlegen...

weiß jemand, wie man den start-button bei win XP ändern kann?
weil, wenn man den style ändert, bleibt der hässlich-grüne win-button leider immer weiter da

ich möchte da auch nicht 'start' stehen haben, sondern was anderes - ich weiß, dass das gehen muss, weil ich das schon mal gesehen habe (weiß aber nicht mehr, wo und bei wem).

so sieht das jetzt bei mir aus:

Zuletzt bearbeitet von cleopatra, 08.06.2004 um 19:18.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.10.2003, 02:13  #20
MrAnderson
Lord of the MS-DOS
 
MrAnderson's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: PC
Beiträge: 1.244
Sende eine Nachricht via ICQ an MrAnderson
Standard

Nun, ich verwende kein Win XP. Ich verweigere mich diesem >Ding< Daher kann ich dir nur die Beschreibung eines Freaks geben, der vor dem gleichen Problem stand:
hierda
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MrAnderson die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MrAnderson ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 16:59 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.