Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe > Die besten Themen vom Heart-Café
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 12519 x | Antworten: 41 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 29.09.2002, 13:43  #11
Eikthyrnir
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 14 Jul 2002
Beiträge: 102
Standard

Also daß die mail eine veraschung war, da bin ich mir ziemlich sicher.
Sandra ist ihren Angeben nach 20, aber selbst wenn sie erst 14 wäre, käme mir die Mail nicht ernsthaft vor.
Vor allem das "ooooooohhhhhh" am Schluß läßt ja nicht gerade darauf schließen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Eikthyrnir die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Eikthyrnir ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.09.2002, 07:54  #12
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

wie ist es gelaufen, Eikthyrnir?
was hast du beschlossen?
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.09.2002, 08:06  #13
Eikthyrnir
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 14 Jul 2002
Beiträge: 102
Standard

Also ich habe ihr gestern noch mal geschrieben, daß ich mit einer Antwort von ihr rechne, falls es sie wirklich gibt.
Wenn sie mir bis in ein paar Tagen nicht antwortet, werde ich vielleicht mal die Nummer anrufen, und dann werde ich gewißheit haben.
Und falls es leider nichts ist, muß ich mir eben - etwas neues anfangen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Eikthyrnir die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Eikthyrnir ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.09.2002, 21:11  #14
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard

hi Eikthyrnir,

kann es sein,
daß dir die ungewissheit lieber ist als die gewissheit???
aber verstehen kann ich das auch.
so hat man halt immer noch eine hoffnung, wobei ggf. nach einem telefonat die welt dunkler wird.

viel glück, interessiert mich wirklich, wie es weitergeht.
schreibst du es?

cu
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.09.2002, 22:43  #15
Eikthyrnir
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 14 Jul 2002
Beiträge: 102

Nein Tina ich will auf jeden Fall Gewißheit.
Die Ungewißheit nützt mir soviel wie ein Geschwür am Bauch. Erstens ist es jetzt eine Ungewißheit mit wenig hoffnungsvollen Aussichten, daher drängt es umso mehr nach Klärung, und außerdem hindert mich die Ungewißheit daran, neue Wege einzuschlagen, falls es nur ein Luftschloß ist.
Ich habe schon viel zu lange auf der Scholle gesessen und nichs geerntet, jetzt verlange ich nach den Früchten und kann nicht ewig warten, ob eine bestimmte vielleicht irgendwann noch reif wird.

Zuletzt bearbeitet von Eikthyrnir, 30.09.2002 um 22:47.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Eikthyrnir die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Eikthyrnir ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.10.2002, 08:48  #16
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard

hi Eikthyrnir,

also deinem smilie nach warst du ziemlich sauer gestern.
hm.
also mir geht es ja genauso, dass ich ungewissheiten hasse.
und genau deshalb bin ich immer dabei, alles so schnell wie möglich zu klären.
und so schnell wie möglich ist bei mir halt nicht, erst mal mails schicken und tagelang warten, und dann "vielleicht" mal
anrufen anschliessend. genau das hast du ja geschrieben.

aber lion hat schon recht, jeder würde es anders machen.
und es ist gut so, dass wir alle verschieden sind.

ansonsten wäre das leben ziemlich langweilig.
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.10.2002, 11:28  #17
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Standard

hi eikthyrnir,

ich hab deine "liebes-email" grad gelesen.

chattet ihr schon länger?

wenn nicht, dann finde ich den satz "ich liebe dich so sehr", etwas fehl am platze.
damit sollte man denke ich vorsichtiger umgehen.
auch der schluß "ooohh" deutet eher auf einen kinderscherz hin.

ich hätte da wenig hoffnung. sorry.


neues spiel, neues glück!
__________________
CAT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.10.2002, 20:27  #18
Eikthyrnir
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 14 Jul 2002
Beiträge: 102
Standard

@Tina

Sauer war ich nicht, schon gar nicht etwa wegen deines Beitrags (wie könnte ich!) , sondern hielt den Smily für ein Teufelsgrinsen. Dieser hier lächelt ja mehr als zu grinsen.
Ich wollte deshalb mit dem Anrufen noch warten, weil ich ihr, falls sie wirklich existiert, noch Zeit lassen wollte zum Antworten auf die Mails - nicht jeder kann ja täglich nachsehen.
Gestern habe ich mal angerufen, aber es ist keiner rangegangen (also immerhin keine versteckte 0190-Nummer).
Morgen werde ich es noch einmal versuchen, und wenn sich niemand meldet, versuche ich es entweder ein paar Tage später noch ein letztes Mal (vielleicht rechnet er/sie dann nicht mehr damit).

@Cat

Ja, aufgrund des "ich liebe dich so sehr" und besonders des "ooooohhhhh" glaubte ich eigentlich sofort an eine Verarschung.
Nur frage ich mich noch immer, wieso ein Verarscher sich so verhältnismäßig geschickt anstellt:
Sie nannte sich im Chat "20luder20", hätte sie sich Hure oder geileMuschi genannt, wäre es offensichtlich gewesen, daß es wohl in Wahrheit keine Frau sei.
Sie gab an, aus Kulmbach zu kommen, was, wie ich finde, nicht gerade eine für Verarschungen typische Ortsangabe ist.
Ihrer Beschreibung nach ist sie 1.64 groß, hat dunkle Haare, drei Piercings, davon eins in der Augenbraue, und spielt Fußball.
Dies ist ja nicht eben das Musterbild der "süßen Schnitte", nach der sich alle verzehren. Soweit ich weiß, mögen es viele Männer auch nicht, wenn Frauen Fußball spielen.
Die Beschreibung kam mir daher ziemlich lebensnah vor.
Es war also entweder ein geschickter Verarscher, der das alles bedacht hat, oder es gibt Sandra wirklich und sie wollte mich verarschen.

Und zum neuen Spiel und Glück:

Jetzt (bin ich etwa ein pubertierender Halbwüchsiger??) habe ich schon wieder eine kennengelernt. Aus verschiedenen Gründen war ich mir ziemlich schnell sicher, daß es zumindest keine Verarschung sei. So schickte sie mir bereits ihre Adresse und Telefonnummer per E-Mail, ohne meine zu verlangen.
Mittels des schlauen Opel-Routenplaners fand ich heraus, daß es die Adresse wirklich gibt. Heute habe ich die Nummer angerufen, und sieh: Der Name stimmt (sie konnte ja nicht wissen, daß ich der Anrufer war), der Dialekt paßt zu der Gegend, aus der sie ihren Angaben nach kommt. Vor allem paßt ihre Aussage, daß sie zu ihrer Schwester und der kleinen Nichte verreisen wolle, zu der Tatsache, daß ich beim Anrufen wirklich ein kleines Etwas im Hintergrund krakeelen hörte!

So, jetzt habe ich euch genug aufgehalst. Ich fühle mich, als wäre ich noch einmal gerade erst ins Teenager-Alter gekommen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Eikthyrnir die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Eikthyrnir ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.10.2002, 20:47  #19
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

glückwunsch Eikthyrnir!
so schnell kann's gehen


noch zu "sandra": die beschreibung der sandra klingt wirklich realistisch.
wie du sagst, warum sollte sich sich als fussballspielerin outen, ohne zu wissen, ob das bei dir gut ankommt.
übrigens, ich wollte es eigentlich gar nicht ansprechen, dass es solche versteckte 0190er-nummern gibt, um dich nicht zu verunsichern. trotzdem ist es vielleicht ganz gut, davon gehört gehört zu haben. sonst führt man womöglich ein langes, reizvolles gespräch, wird verarscht und hinterher kommt auch noch eine dicke rechnung .
die ausdrucksweise in der mail kann durchaus auch ein wenig ungeschickt gewesen sein. vielleicht ist ihr das jetzt auch ein bissi peinlich. möglich wär's ja.
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.10.2002, 19:24  #20
Eikthyrnir
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 14 Jul 2002
Beiträge: 102
Standard



Oh, Welt!
Soeben habe ich noch einmal die Nummer angerufen, und - ich geh am Stock - Sandra gibt es wirklich. Sie hat auch in der Tat eine bayerisch klingende Stimme, und Manuel war wohl nur der Inhaber der Adresse.
Ich sagte ihr, daß ich die Antwort nicht so schön gefunden hatte, aber ein wirkliches, klärendes Gespräch kam nicht zustande, ich war zu verwirrt.
Auf die Mails der letzten Tage hat sie allerdings nicht geantwortet, daher nehme ich an, daß sie kein weiteres Interesse hat. Und wieso sie eine derartige Antwort schrieb, wird wohl weiter unklar sein. Vielleicht war sie ja auch einfach nur betrunken.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Eikthyrnir die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Eikthyrnir ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 04:50 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.