|
|
|||||
![]() |
|
| Thema gelesen: 384 x | Antworten: 10 | online: 0 | Themen Tools | durchsuchen | Anzeige Modus |
|
Besucher
|
Erst geht der Geschirrspüler kaputt
aber dann, keine 48 Stunden später geht auch noch die Waschmaschine kaputt Warum immer alles aufeinmal |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
![]() |
![]() |
|
Ressurector
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 05 Jan 2001
|
Umgekehrt wirst du aber auch schon Tage gehabt haben, wo mehrfach Gutes dir widerfuhr wie in einer Konzentration?! Wo eben alles besonders gut läuft... Habe diese Feststellungen schon öfters treffen können, aber das "Warum" kann man wohl nicht beantworten...
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
urmünchnerin
![]() ![]() Dabei seit: 03 Dec 2001
|
slk........es kommen immer 3 dinge hintereinander.....gute oder schlechte........ich fürchte, du wirst noch einen schaden bekommen
![]() freut mich, falls ich dich trösten konnte ![]() aber......meistens ist dann wieder für eine weile ruhe ........hab auch grad wieder so einen dreiteiler hinter mir |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Besucher
|
Trost
3 x was? Hauptsache nicht mein Auto will in 2 Wochen in den Urlaub![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
![]() |
![]() |
|
urmünchnerin
![]() ![]() Dabei seit: 03 Dec 2001
|
ich drück dir die daumen
........stell doch schon mal den trockner bereit, vielleicht bleibt dann das auto verschont |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
CONQUIZTADOR
![]() ![]() ![]() Dabei seit: 14 Oct 2001
|
jahrzehntelang unfallrei, dieses Jahr zuerst zuerst einen Parkschaden mit der Anhängerkupplung angerichtet. Der alte Golf hinter mir war vorn sehr weich und danach sehr lädiert.
wenns läuft dann läuft´s hätte eigentlich viel lieber gesehen, Geschirrspüler, Waschmaschine und Trockner wären endlich kaputt gegangen. ![]()
Zuletzt bearbeitet von magma, 20.08.2002 um 19:50. |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser magma die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Besucher
|
Warum hat mein Fernseher seit heute eine blau-grüne Ecke
Was wird das Geschirrspüler angeliefert ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
|
die sehende Fee
![]() Dabei seit: 05 Sep 2001
|
Hi Kati,
der 3. Teil ? ![]() Mir ging´s im letzten Jahr so...nagelneuer Waschtrockner...3 Wochen später kaputt - wurde repariert....wieder 3 Wochen...noch mal das Ganze...dabei stellte man noch einen größeren Schaden fest (Heizung vom Trockner defekt)...wurde beim 3. Besuch der Handwerker beseitigt. Seitdem läuft das Ding. ![]() Hatte mich schon auf Nr. 4 gefreut...weil dann Rückgabe angesagt ist.
|
|
![]() |
![]() |
|
Besucher
|
Ja Lady
Fernseher anscheinend ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
|
die sehende Fee
![]() Dabei seit: 05 Sep 2001
|
Ja, schon merkwürdig, Kati.
Gesetz der Serie? Alle (guten) Dinge sind drei? Muß aber was dran sein. Bestellte dieser Tage ein paar Sachen bei verschiedenen Anbietern. Im ersten Paket war ein Teil unvollständig. Im zweiten Paket war dann ein Teil völlig kaputt und ein Vakuum-Lebensmittel hatte Luft gezogen. Gut, dass man es zurückschicken kann. Auf den neuen Fernseher.
|
|
![]() |
![]() |