|
|
|||||
![]() |
|
| Thema gelesen: 2013 x | Antworten: 43 | online: 0 | Themen Tools | durchsuchen | Anzeige Modus |
|
Community-Mitglied
|
Update vom 02.09.20028
Das wird ja immer besser, ich habe gerade mal bei www.flughafen-frankfurt.de reingeschaut und bin vor hin und weg. Nicht nur das ich da runter Fliegen darf NEIN der Flug findet in der Größten Passagier Maschine statt die, die Lufthansa zu bieten hat ein Boing 747-400 Das sind ja 2 Träume auf einmal... erst Florida und dann einmal mit einer 747 fliegen. WAHNSINN Wolfgang
|
|
![]() |
![]() |
|
Cheiromanin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 16 Sep 2001
|
Schaut mal auf http://www.autismus.org/florida/index.php nach! Ihr findet die ersten interessanten Reiseberichte von Pikachu aus Florida!
|
|
![]() |
![]() |
|
Heart of Community
|
Wirklich super, dass das alles os wunderbar funktionert hat!
Falls du es liest Pikachu: Ich wünsch dir viel Erfolg "da drüben" und das es dir weiterhilft ![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Daniel die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Community-Mitglied
|
Hallo Zusammen,
Bin wieder im Lande ... leider ... will wieder zurück ist so kalt und dunkel hier... Der Pilot hat sich auch nicht bestechen lassen umzudrehen... Naja werde ich wohl hier bleiben müssen Auf jeden Fall war es Super und ein unvergessliches Erlebnis inbesondere mit den Delphinen zu Schwimmen EINMALIG udn nur schön. Danke nochmal an euch alle die mich so Zahlreich Unterstützt haben
Pikachu Born To Be Alive Zuletzt bearbeitet von Pikachu, 21.10.2002 um 13:20. |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pikachu die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |