Navigation
Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kultur-Cafe
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Hilfe Mitglieder Kalender Suche Heutige Beiträge Markiere alle Foren als gelesen

Antwort
Thema gelesen: 2020 x | Antworten: 43 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 16.08.2002, 17:15  #21
Pikachu
Community-Mitglied

Pikachu's Benutzerbild

Sende eine Nachricht via ICQ an Pikachu
Standard

Ichlassemic ncith Unterdrücken, Die Florida Seite habe ich noch aufrecht erhalten. Aber im momment kannich ncihtmehr .. ich will mich selber im Momment Schützen...

Euch lasse ich nciht hängen... Udn ich bin ja auch fast wieder soweit die seite doch wieder neu zu machen... allerdings wird das einhaufen Arbeit .... wennhier ein guter Webdesigner sein solte der mir ein Schönes Template basteln kann wäre mir geholfenund die Seite wäre Schnell wieder Online.....

So jetzt binich in Darmstadt bei meiner Freundin ich wünsche euch allen ein Schönes Wochenende und sage mal bis Montag abend ....

Wolfgang
Pikachu ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.08.2002, 11:40  #22
Pacifica
Cheiromanin

Pacifica's Benutzerbild

Standard

Geniesse das Wochenende und die Zeit mit deiner Freundin, Wolfgang. Am Dienstag wird's dir plötzlich besser gehen, du wirst sehen! So steht's in den Sternen.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.08.2002, 12:10  #23
Sonne
ist schon wieder hier

Standard

"Alle anderen Ihr sollt an euren Neid ersticken hoffentlich platzen eure Träume genau so."

Warum Neid? Auf was?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sonne die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Sonne ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.08.2002, 15:32  #24
Pacifica
Cheiromanin

Pacifica's Benutzerbild

Standard

@ sonne

willkommen in unserem Board. Hoffentlich gefällt es dir bei uns.

Wir wissen natürlich nicht, wer weswegen auf Pikachu neidisch ist. Vielleicht gibt es Menschen, die es ihm nicht gönnen, dass er hier bei Freestile Freunde gefunden hat. Oder dass er ist fertig gebracht hat, eine Website ins Internet zu stellen. Fest steht jedenfalls, dass er bei Freestile Moderator war, und dass wir alle ihn ins Herz geschlossen haben.

Du wirst sehen, wir sind ein freundliches Board.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.08.2002, 02:28  #25
Pikachu
Community-Mitglied

Pikachu's Benutzerbild

Standard

Hallo,

Okay okay... Habe eine kleine "Notseite" wieder Online gestellt udn einen Text dazu geschrieben, anzuschauen unter www.autismus.org

Danke für eure Unterstützung
Alt 20.08.2002, 03:20  #26
Walpurgis
Community-Mitglied

Walpurgis's Benutzerbild

Sende eine Nachricht via ICQ an Walpurgis
Standard

Hi,

Na also. Hätt mich doch gewundert, wenn du dich von sowas entmutigen lassen würdest...

Ich persönlich muss dir zwar sagen, dass ich nicht spenden kann und will, aber ich hab deinen Banner in meine Signaturen auf anderen Boards und dich auf der Startseite des Internet-Shops, den ich betreue (http://www.nix-gut.de) als Surftipp der Woche reingenommen. Was das für ein komischer Shop ist, wird dich vielleicht irritieren, aber die Besucherzahlen sind so, dass es dir vielleicht was bringt.

- Und am 8. Tag sagte Gott: "Okay Murphy, Du kannst jetzt übernehmen!" -
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walpurgis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Walpurgis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.08.2002, 03:52  #27
Pikachu
Community-Mitglied

Pikachu's Benutzerbild

Standard

Hi Walpurgis

Ist ja total Abgefahren der Shop.... muss auch gleich mal durchschauen sind nette Sachen dabei ..... Zumal ich absoluter HOSEN Fan bin

Danke dafür das du da Verlinkst.... je abgefahrener um so besser
Alt 20.08.2002, 04:08  #28
Pikachu
Community-Mitglied

Pikachu's Benutzerbild

Standard

Ich bin gerade vom Sockel gefallen, habe gerade Kontoauszüge geholt Online und dachte mich trifft der Schlag, Ich sitze gerade mehl als Überwältig vor dem Computer und kann es einfach nicht fassen was da Passiert ist. Es hat jemand ein riesen Summe Überwiesen, Ich bin total geplättet, Sprachlos .... DANKE an euch ALLE insebesondere an den Edlen Spender.

Ich kann nicht mit Worten ausdrücken was ich im momment Empfinde.

unter www.autismus.org/spenden.html könnt Ihr den Aktuellen Stand einsehen.

DANKE

Zuletzt bearbeitet von Pikachu, 20.08.2002 um 07:02.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pikachu die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Alt 20.08.2002, 06:57  #29
imagine
Administrator

imagine's Benutzerbild

Sende eine Nachricht via ICQ an imagine
Standard

Hallo Sonne,

verstehen kann ich deine Reaktion schon weil du die Hintergründe nicht kennst. Aber so wie du erwartest, dass meine deine Reaktion und Situation als Sozialhilfeempfänger versteht kann Pikachu natürlich auch erwarten, dass du dir mal über die Krankheit Autismus Gedanken macht.

Geh einfach mal auf seine Website und mach dich kundig. Kann nicht schaden, denke ich. Du kannst von einem Autisten nicht erwarten, dass er jederzeit hier geordnete Gedanken ins Forum stellt. Pikachu ist halt nicht immer in der "Form" dass es ihm gelingt alles so rüberzubringen wie wir das vielleicht gewohnt sind. Galänge ihm das würde er hier nicht um Hilfe bitten müssen.

Ich habe Pikachu in vielen Telefongesprächen als netten und hilfsbereiten Menschen kennengelernt!!!! Ist nicht übertrieben. Ich habe auch gelernt, dass es für uns nicht leicht nachvollziehbare Grenzen bei ihm gibt. Werden die überschritten geht gar nichts mehr. Was ich aber an ihm schätze, und das ist sicher ungewöhnlich für einen Autisten ist, dass er sich immer wieder bemüht etwas auf die Beine zu stellen oder Kontakte aufzubauen. Dass das nicht immer so optimal ausgeht liegt sicher nicht nur an seiner Krankheit sondern auch an dem Unverständnis bzw. Informationsmangel der anderen Menschen.

Schau dir also bitte mal seine Website und sein Forum an.

Drücke Pikachu die Daumen, dass der fehlende Betrag noch rechtzeitig zusammenkommt.

@Sonne,

noch ein kleiner Nachtrag.
Sozialhilfeempfänger zu sein ist, meistens jedenfalls, ein vorübergehender Zustand an dem man aus eigener Kraft etwas ändern kann. Autismus ist eine (Scheiß-) Krankheit mit der man leben muss. Ich finde man sollte soetwas nicht leichtfertig in Beziehung bringen.

Zuletzt bearbeitet von imagine, 20.08.2002 um 07:04.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser imagine die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
imagine ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.08.2002, 07:40  #30
tomilla
Community-Fan

Standard

@wolfgang

Tom
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tomilla die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tomilla ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden

Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln