|
|
|||||
![]() |
|
| Thema gelesen: 2021 x | Antworten: 43 | online: 0 | Themen Tools | durchsuchen | Anzeige Modus |
|
Community-Mitglied
|
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet von Pikachu, 19.09.2007 um 01:12. |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pikachu die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
ProsTaTikeR
![]() ![]() Dabei seit: 06 Sep 2001
|
Wünsch dir, dass dein Traum in Erfüllung geht....
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Besucher
|
Hallo,
ich hoffe auch sehr, das es für Dich in Erfüllung geht ![]() Ich hab mal gestöbert auf Deiner Seite, ich fand leider keine Kontonummer, wo man spenden könnte, bin ich zu blind? Ich habe ja gigantisch ![]() Wie lang dauert denn der Aufenthalt da drüben und wo ist es genau? Ich selber habe 80% meiner Verwandschaft da drüben, vielleicht ist jemand, der dort um die "Ecke" wohnt....... man kann es ja mal probieren. Alles Gute Dir ![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
![]() |
![]() |
|
Community-Mitglied
|
Hallo
Ich möchte mich auf dem weg bei allen bedanken die bisher etwas für meinen Florida Trip gespendet haben. Es ist Unglaublich, nach 9 Tagen sind bereits 500 Euro in Worten Fünfhundert Euro auf das Konto eingegangen, das Übersteigt bei bei weitem mein Vorstellungsvermögen. Ich bin unendlich Glücklich darüber das es Menschen gibt die mein Vorhaben Unterstützen und mir meinen Traum war werden lassen. Der Aktuelle Stand kann unter www.autismus.org/florida.html eingesehen werden. DANKE
|
|
![]() |
![]() |
|
Besucher
|
and up
![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
![]() |
![]() |
|
Community-Mitglied
|
-gelöscht-
Pikachu Born To Be Alive Zuletzt bearbeitet von Pikachu, 19.09.2007 um 01:12. |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pikachu die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Besucher
|
Ich hoffe sehr das Du es irgenwie schaffst, schade das Du nie auf meine Fragen geantwortest hast, ich habe all meine Verwandschaft in den Staaten............ man hätte sicher mehr helfen können.
alles Gute wünsch ich Dir ![]() |
|
|
![]() |
![]() |
|
Community-Mitglied
|
-gelöscht-
Pikachu Born To Be Alive Zuletzt bearbeitet von Pikachu, 19.09.2007 um 01:13. |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Community-Mitglied
|
Mal ein kurzes Update, im momment sind es 805 Euro
Bin im momment meine halben Hausstand am auflösen...weil ansonsten wird es wirklich mehr als Knapp und wir haben nur noch 6 Wochen. Vieleicht was für den einen oder anderen dabei, dann Kräftig mitbieten bei eBay http://members.ebay.de/aboutme/info-vis
|
|
![]() |
![]() |
|
ist schon wieder hier
|
"Ich bin momentan noch Sozialhilfe Empfänger "
"Ich weiß das alles hört sich nach Bettelei an, soll aber nicht so sein.. oder doch .. ich weiß es nicht.. Nur ist das halt mein größter Traum seit Jahren und er ist so nahe.... Und alleine zu einem Späteren Zeitpunkt wird nicht gehen weil ich ncith ohne Begleitung fliegen kann." "Eigene Webseite" Leute, bitte, laßt euch doch nicht verarschen. Wie kann sich ein Sozi eine eigene Webseite, Computer, Telefongebühren e.t.c. denn leisten??? Die zweite Person kann doch ihren Flug selbst bezahlen!!! Was hier abgeht ist Abzocke pur!!!! Wenn ihr noch Geld zu verschenken habt, dann gebe ich gerne meine Kt-Nr. bekannt!!! |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sonne die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |