|
|
|||||
![]() |
|
| Thema gelesen: 159 x | Antworten: 3 | online: 0 | Themen Tools | durchsuchen | Anzeige Modus |
|
Sportchef
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 10 Sep 2001
|
STURM AUF DAS MOSKAUER THEATER
Noch stehen die überlebenden Geiseln unter Schock. Erste Berichte offenbaren ein dreitägiges Martyrium in einer stinkenden Hölle, ohne Verpflegung und in ständiger Angst um das eigene Leben. ... http://www.spiegel.de/politik/ausla...t-a-220090.html
|
|
![]() |
![]() |
|
Sportchef
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 10 Sep 2001
|
|
|
![]() |
![]() |
|
DIE STIMME DER VERNUNFT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 22 Aug 2000
|
also ich weiß nicht wie ihr das seht aber mit meinen informationstand finde ich dass putin bislang alle krisen ganz gut gemeistert hat. was hättet ihr an seiner stelle gemacht? so traurig wie der verlust von menschenleben ist, man kann sich doch nicht einfach von solchen schurken erpressen lassen, ich hab selbst immer hin und her überlegt was in dieser situation das humanste wäre. ehrlich gesagt hab ich mit einem riesenknall und noch wesentlich tragischerem ausgang gerechnet.
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
die sehende Fee
![]() Dabei seit: 05 Sep 2001
|
Ron,
du hast recht...ich finde auch, dass Putin die Krisen gut gemeistert hat. Na ja, das mit der Kursk war sicher recht unglücklich. Aber in diesem Fall, saß Putin in der Zwickmühle...erpressen lassen konnte er sich nicht...dann war da das Ausland, was auf den Fall schaute...leid tat er mir schon. M. E. mußte man das Theater stürmen...wer weiß was passiert wäre, wenn nicht...mit dem Sprengstoff den die Terroristen dabei hatten...hätte es weitaus mehr Tote geben können. Zudem mußte man handeln, da ja mit Erschießung von Geiseln gedroht wurde. Leider sind nun auch Menschen umgekommen, aber wenn man bedenkt wieviele am Leben sind...wobei ich den Gaseinsatz einerseits bedenklich finde...andererseits berechtigt, wenn man sich vorstellt, dass bei einer Erstürmung über 700 Menschen sicher Panik ausgebrochen wären. Leider ist es nicht ganz unblutig ausgegangen, aber dennoch freue ich mich für alle die lebend aus dieser üblen und menschenunwürdigen Lage befreit wurden. Hoffe sie können das Erlebte verarbeiten und bekommen die nötige Hilfe.
|
|
![]() |
![]() |