|
|
|||||
![]() |
|
| Thema gelesen: 31978 x | Antworten: 1980 | online: 2 | Themen Tools | durchsuchen | Anzeige Modus |
|
Ressurector
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 05 Jan 2001
|
Fein gemacht - teure Lady!
![]() Ich komme natürlich auch immer mal mit meinem Spezialpferdchen: Dann lasst uns nach Sternenwanderungen hier esoterisch rasten und "die Sphären" weiten! ![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 02 Dec 2000
|
Hi all
![]() Auch wenn es noch Tag ist - ein Gruß aus dem Grenzland, von dort, wo die Nebel Avalon verhüllen Leider konnte sie nicht lange bleiben....
Diese Mitteilung wurde maschinell erstellt und wird daher nicht unterschrieben Zuletzt bearbeitet von StJohnSmith, 23.06.2002 um 17:20. |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser StJohnSmith die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
urmünchnerin
![]() ![]() Dabei seit: 03 Dec 2001
|
der vollständigkeit halber möchte ich es auch hier erwähnen, daß in dem sräd " welches sternzeichen habt ihr " in dem link die symbole für krebs und fisch vertauscht sind
![]() richtig ist für krebs ![]() und für fisch ![]() Zuletzt bearbeitet von sternchen, 15.07.2002 um 14:48. |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
urmünchnerin
|
lady...........ich will nicht nerven............es ist halt der saturn in der jungfrau
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 25 Nov 2001
|
also ich habe mal in meine glaskugel geschaut,
und ich sehe ein grosses ereignis auf uns zukommen. es ist schon sehr nah............ seht ihr es auch??? ![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Ressurector
|
Die Kugel ist hübsch, tina. Ich sehe aber leider nischt.
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
urmünchnerin
|
du siehst das endspiel der fußballweltmeisterschaft
![]() ![]() ![]() ![]() moment, ich hol mal meine kugel ........dann vergleichen wir.......cool: |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
urmünchnerin
|
hm............ich seh in meiner kugel ganz was anderes
![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Ressurector
|
Zauberhaft! Man könnte stundenlang hineinsehen...
Meine zu 95 € tut`s aber auch, wenn man ihr gut zuspricht! Hauptsache, wir haben alle ein "galaktisches Gedächtnis" (siehe neuen Thread)! Zuletzt bearbeitet von Ramto, 23.06.2002 um 11:14. |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
urmünchnerin
|
ramto.........dein zuspruch scheint nicht zu wirken
dann versuch ichs mal.........ohhhhhhhhh ![]() ...........deshalb wolltest du's uns nicht zeigen |
|
|
|
![]() |
![]() |