Navigation
Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Hilfe Mitglieder Kalender Suche Heutige Beiträge Markiere alle Foren als gelesen

Antwort
Thema gelesen: 569 x | Antworten: 2 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 24.11.2001, 16:01  #1
MrAnderson
Lord of the MS-DOS

MrAnderson's Benutzerbild

Sende eine Nachricht via ICQ an MrAnderson
Future Trance

Hi!

Ich wusste nicht so recht wo rein mit diesem Beitrag. Dieses Forum schien mir dann doch am passendsten.

Die neue Future Trance Volume 17 is vor ein paar Wochen rausgekommen. Vor einigen Tagen hab ich sie mir gekauft. Mein Eindruck: seit Nr. 11 die beste Ausgabe.

Das ist diesmal drauf (hinter den ' stehen Kommentare von mir dazu):

CD1
Barthezz - Infected 'On The Move war besser
DJ's @ Work - Someday 'hat jeder schonma gehört, diesmal in Trance-Version
Dance Nation - Sunshine (Wippenberg Remix - Edit) 'naja allmählich wird's alt und so gut is der Track dann auch wieder nich
Mathias Schaffhäuser Feat. Rob Taylor - Hey Little Girl (Microbots Mix) 'Jau, guter Track
Blank&Jones - Nightclubbing (Wippenberg Mix Edit) 'Nicht schlecht, aba vom Hocker gehauen hat's mich nicht grad
Kai Tracid - Too many times 'Einer der besten Tracks diesmal find ich, is aba vielleicht nich jedermanns Sache
Ratty - Living on Video 'Gefällt mir besser als die letzten Sachen von Ratty
Darude - Out Of Control 'geht in eine ganz andere Richtung als Sandstorm und passt m.E. nich richtig zur CD.
DJ Jean - Lift Me Up 'ganz nett, aba nicht gerade das Gelbe vom Ei
Sylver - Forever in Love 'gut gemixt, aba mein Geschmack isses nicht
Charly Lownoise&Mental Theo Pres. Starsplash - Wonderful Days (Ratty Remix) 'relativ "hartes" Intro, macht das Ganze aba nich schlecht
Dumonde Vs. Lange - Memory 'ganz nett
Future Breeze - Temple Of Dreams 'naja, von der Playlist wird's zumindest vorerst nicht gestrichen
Safri Duo - Samb-Adagio '*gääähhhhn*
Aurelia - When the night is calling (Vampire's Song) 'Top-Track, einer meiner Favoriten auf der CD
Alex Bartlett - Amnesia (Flutlicht vs. S.H.O.K.K. Mix Edit) 'sehr gut
Rank 1 Feat. Shanokee - Such Is Life 'is recht gut, aba mit Dolby-Sorround kann einem mit der Zeit echt schummrig werden.
Milk Inc. - Livin' A Lie 'Is ganz nett, klingt aba teilweise nach 0815
Orion vs. Ayla - Eternity 'Jaaa, der Song is gut, aba bitte lasst ihn auch irgendwann mal wieder ruhen! Zuletzt auf CD1 von Volume 13. Es reicht nu.
Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye (Armins Tribal Feel Radio Mix - Edit) 'Es gab schon bessere Umsetzungen, trotzdem gut.
Schiller mit Heppner - Dream Of You 'Schiller is was für sich. Man mag's oder man mag's nich. Ich find's gut.

CD2
Awex - It's Our Future (Rock'n'Roll Radio Mix) 'Ich dachte zuerst, mein CD-ROM-Laufwerk würde mal wieder den Geist aufgeben...
Joy Kitikonti - Joyenergizer 'Is etwas ausgefallen, aba trotzdem gut
Moguai Pres. Punx - The Rock 'Jo, ganz gut
Vanessa Mae - White Bird (Cosmic Gate Remix) 'bitte, bitte nicht ohne Mehrkanaloutput und 3D auf einigermaßen guten Boxen
Rocco - Everybody 'Naja...
Klubbingman - Welcome To The Club (Pulsedriver vs. Rocco Remix) 'Den Bässen fehlt irgendwie was... sonst aba gut
Junkfood Junkies Pres. The Game - The Game 'ganz brauchbar
Megara Feat. DJ Lee - The Megara 'Mittelprächtig
Da Hool - Meet Her At The Loveparade 2001 (Fergie 7" Edit) 'Meet Her At The Loveparade 2000 war bessa
Magic Box - Carillon (Rocco Remix) 'wenn mir nur einfiele, was die da gemixt haben... Is jedenfalls recht gut
Plug'n'Play - Time To Bob 'guter Track
Escanor - Are U Ready (Pulsedriver Remix) 'ne, danke...
Y.O.M.C. In My Mind 'ganz brauchbar
Alibi - Eternity 'recht gut
CAS - Alive 'is ganz OK, aba auch nich gerade überwältigend
DJ X-Sonic & Ray The Hymn Of Nautilus 2001 (100 Miles Below) 'Jau, sehr guter Track
Mental Miracle - Future 'Auch sehr gut
X900 - Happy Brainfood (Hell Razor Radio Mix) 'nich so doll
Costelloe & Powell Once Upon A Time 'guter Track
Tomcraft vs. Eniac - All I Got 'Etwas ausgefallen und Trance isses auch nicht wirklich...

meine Bewertung:

------------------
Moderator in der FREESTLE Community
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MrAnderson die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MrAnderson ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.08.2002, 23:05  #2
MrAnderson
Lord of the MS-DOS

MrAnderson's Benutzerbild

Sende eine Nachricht via ICQ an MrAnderson
Standard

Die Future Trance-Reihe ist mächtig heruntergekommen. Alles nur noch verwaschener Kommerzmüll. Ich hatte gehofft, dass mit Nr. 17 die Qualität wieder besser wird. War leider nicht. Die waren mal viel besser. Nr. 11 war guter Trance. Alles kreativ und neu. Die neuen Alben sind nur noch von masseorientierten Werbefritzen bestimmt. Ist alles nur noch gleich.

Auch kein Wunder, dass die Loveparade wieder etwas geschrumpft ist. Da war mal ein ganz anderer Geist in der Szene. Aber der scheint gestorben zu sein.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MrAnderson die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MrAnderson ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.08.2002, 07:53  #3
Ramto
Ressurector

Ramto's Benutzerbild

Standard

@ Mr. Anderson:
Das ist das Problem des "Niveau-Haltens" allgemein. Es fließt dann immer zu viel Bestreben ein, es zu halten oder gar noch zu steigern. Und dann hängen sich auch zu viele `nan, die echt nur das Geldverdienen im Kopf haben.
Wie du richtig bemerkst, es läuft alles mehr oder weniger nur noch auf den Kommerz hinaus und empfindsame "Seelen" merken den Gehaltsverlust dabei.
Auch ist nicht alles beliebig wiederholbar. Besonders dort nicht, wo Kreativität und Originalität gefordert sind.
Bei den "ganz Großen" klappt das zuweilen. Aber die bilden die Ausnahmen...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden

Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln