Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe > Die besten Themen vom Heart-Café
Benutzername
Kennwort

Antwort
Thema gelesen: 26457 x | Antworten: 73 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 17.05.2002, 09:39  #1
Skarabaeus
I have a dream

Skarabaeus's Benutzerbild

SEX - SPASS

Witze sind hier gefragt ,

------------------
Fiese Väter

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
------------------
Skarabaeus ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2002, 14:17  #2
femme_fatale
mystère

femme_fatale's Benutzerbild

Sende eine Nachricht via AIM an femme_fatale
Warum ich meine Sekretärin gefeuert habe...

Vor zwei Wochen hatte ich meinen fünfundvierzigsten Geburtstag, und ich fühlte mich ohnedies nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück und wusste, dass meine Frau sehr nett sein würde, "alles Gute" sagen und vielleicht auch ein kleines Geschenk für mich hatte. Sie sagte nicht einmal "Guten Morgen" schon gar nicht "alles Gute". Ich sagte mir, na gut, so sind halt die Frauen, aber die Kinder haben es sicher nicht vergessen. Die Kinder kamen, sagten auch kein Wort und liessen mich völlig links liegen.
Als ich mich auf den Weg ins Büro machte, fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür meines Büros und Janet, meine Sekretärin, kam auf mich zu und sagte "Alles Gute zum Geburtstag, Boss!". Danach fühlte ich mich schon ein bisschen besser, wenigstens einer hatte sich erinnert. Ich arbeitete bis mittags.
Pünktlich um zwölf klopfte Janet an meine Tür und sagte "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich!". Ich antwortete: "Das ist die beste Idee, die ich heute gehört habe, ..."
Also gingen wir. Wir gingen nicht in unser übliches Lokal, wir
fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Martinis und erfreuten uns am hervorragendem Mahl.
Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Janet: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es Ihr Geburtstag, wir müssen doch noch nicht ins Büro zurückfahren, oder?" "Nein, müssen wir nicht." sagte ich. "Dann fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung." schlug Janet vor. Als wir in ihrem Appartment ankamen, tranken wir einige Martinis mehr und rauchten gemütlich eine Zigarette. Janet sagte "Wenn es Sie nicht stoert, wuerde ich mir gerne etwas gemuetlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da!" Ich brachte nur ein erregtes "Sicher, tun Sie nur!" heraus und sie verschwand im Schlafzimmer. Nach einigen Minuten kam Sie wieder heraus ...

...trug eine Geburtstagstorte in den Händen...
...gefolgt von meiner Frau, den Kindern und alle sangen "Happy Birthday"...
...und ich sass da auf der Couch ...
...und hatte ausser meinen Socken nichts an!
femme_fatale ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2002, 14:19  #3
femme_fatale
mystère

femme_fatale's Benutzerbild

Sende eine Nachricht via AIM an femme_fatale

Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit ist, einen Lover angelacht. Der 9-jährige Sohn kommt ganz unerwartet nach Hause. Sie schliesst den Jungen ins Abstellkämmerchen. Da kommt plötzlich auch noch der Ehemann ganz unerwartet und viel zu früh nach Hause. Also steckt sie auch noch den Lover ins Abstellkämmerlein.
Junge: "Dunkel hier drin."
Lover: "Ja."
Junge: "Ich habe einen Baseball."
Lover: "Schön."
Junge: "Willst Du ihn kaufen."
Lover: "Nein, danke."
Junge: "Mein Vater ist da draussen."
Lover: "O.k. Wieviel willst Du?"
Junge: "50 Franken."
Einige Wochen später passiert es wieder, und der Junge und der Lover befinden sich im Abstellkämmerlein:
Lover: "Ja."
Junge: "Ich habe einen Baseball-Handschuh."
Lover: "Wie viel?"
Junge: "150 Franken."
Lover: "Einverstanden."
Der Vater des Jungen erkundigt sich nach dem vermissten Baseball und dem Handschuh. Der Junge behauptet: "Hab ich verkauft." Vater: "Wie viel hast Du dafür gekriegt?"
Junge: "200 Franken."
Vater: "Das ist schrecklich, seine Freunde so über den Tisch zu ziehen. Das ist das Vielfache vom Kaufpreis. Du gehst sofort zur Beichte!"
In der Kirche angekommen bugsiert der Vater den Sohn ins Beichthäuschen und wartet draussen.
Priester: "Oh nein, fängst Du schon wieder damit an...
femme_fatale ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2002, 21:59  #4
Luckypig
Board-Pig

Luckypig's Benutzerbild

Standard

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen. Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am letzten Tag. "Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund.", erzählt der Patient. "Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!", fragt der Arzt ungläubig. "Ja, aber was wir auch probiert haben, wir haben das scheiß Glas nicht auf bekommen"
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.05.2002, 17:31  #5
Lady_Morgana
die sehende Fee

Standard

Hoffe mal, die Witze werden auch in Bildform akzeptiert, wenn nicht nehm ich´s wieder raus.

und den

Alt 25.05.2002, 19:58  #6
StJohnSmith
VIP

StJohnSmith's Benutzerbild

Standard

@Morgana: die Bilderwitze sind einfach

Hier mal ein "Quicky":

Wie groß ist der Unterschied zwischen ,Huch' und ,Aaah'?
Ungefähr zwölf Zentimeter.
Alt 25.05.2002, 20:21  #7
tina
VIP

tina's Benutzerbild

@ st.john,

also das verstehe ich jetzt nicht. bitte erklärs mir.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.05.2002, 20:29  #8
StJohnSmith
VIP

StJohnSmith's Benutzerbild

@tina:

Noch einer:

Läßt sich mit Karotten die Potenz erhöhen?
Im Prinzip ja, sie sind aber sehr schwer zu befestigen...
Alt 25.05.2002, 21:25  #9
Luckypig
Board-Pig

Luckypig's Benutzerbild

Standard

@Lady Morgana
Wie oft soll ich Dir noch sagen lass die Kamera aus!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.05.2002, 21:34  #10
Lady_Morgana
die sehende Fee

Standard

@ Lucky

wie jetzt?? Nicht gut?

Wie wär´s damit?

AntwortSeite neu laden

Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche