|
|
|||||
![]() |
|
| Thema gelesen: 2086 x | Antworten: 55 | online: 0 | Themen Tools | durchsuchen | Anzeige Modus |
|
VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 02 Dec 2000
|
Hier mal etwas von einer französischen Website. Es geht um eine Motorrad-Veranstaltung (Enduro) für Frauen:
Zitat:
Lust auf mehr? Weiter im Text geht' hier
|
|
|
|
![]() |
![]() |
|
DIE STIMME DER VERNUNFT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 22 Aug 2000
|
![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Ressurector
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 05 Jan 2001
|
Ein Wort, das alle Artikel hat
Der, die, das ? Ich weiß ein Wort, das in der Tat alle drei Artikel hat. Jedoch, es ändert seinen Sinn je nach Artikel am Beginn. Der ?, das ist ein Buch von vielen. Die ?, die hört man Musik spielen. Das ? der Liebe soll uns einen und Zwietracht soll vergessen scheinen. Nun such' das Wort mit der, die, das ! Wirst sehn, es macht Dir Riesenspaß |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Ressurector
|
Lange her - aber es kam damals eine wertvolle Ani, die ich seitdem in Bereitschaft halte...
![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 14 Jan 2003
|
Wo findest du das nur immer?
|
|
![]() |
![]() |
|
Ressurector
|
@ Kimatorrana:
![]() Ich benutze ein halbes Dutzend Nicks an einem Dutzend Boards. Nicht überall bin ich so intensiv und oft wie hier (gewesen). Da stößt man auf allerhand und sammelt. Das ist der Vorteil an der Sache. Der Nachteil ist, man haut die Mituser alle durcheinander. Also wundere dich auch nicht, wenn ich deinen Nick manchmal etwas liebevoll verbiege... Und jetzt greife ich nochmal voll in meine Kitschkiste! Das ist ja auch irgendwie "abstrus", nicht? In der Kugel, das symbolisiert die heile Freestile-World. Aber guckt mal drüber... Huuuh (Ronny ![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
.
|
Tja sollte mich wohl auch langsam umschauen und zu anderen Boards reisen...zu anderen heilen Welten.
DOCH DIE HEILE WELT GIBT ES NIRGENDS!
|
|
![]() |
![]() |
|
Ressurector
|
You may be
by my side when I´ll leave this place. Like the hawk I used to wear on my shoulder when once I walked through the door of eternity... Kannst du etwas Angelsächsisch? Manchmal falle ich da hinein (besonders wenn ich an Paci denke) und finde schwerlich zurück in die gewohnt ägyptischen Laute... |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
.
|
...lange ist es her, da ich viele dieser Worte konnte...vieles vergessen. Denke den Text habe ich verstanden...schöner Text...
kimarra Zuletzt bearbeitet von kimarra, 04.06.2003 um 21:30. |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kimarra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
DIE STIMME DER VERNUNFT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 22 Aug 2000
|
hab ich etwas verpast, woanders eine heile welt ? muß wohl mal im caffee lesen
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |