Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Computer und Programmierung - Telekommunikation
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 10754 x | Antworten: 42 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 16.02.2002, 17:46  #31
Anubis
Community-Mitglied
 
Anubis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Beiträge: 324
Standard @Walpurgis

Immer wieder gerne, Du hast mir ja auch bei meinen stundenlangen "Beratungen" geholfen.
Schade, daß Du etwas allein gelassen wirst von deinen Mod-Kollegen.

Es steht nirgendwo das nur Walpurgis antworten darf.
Also Daniel, Maverick und Mr. Anderson wie wäre es wenn Ihr Walpurgis mal ein bischen unter die Arme greifen würdet?

Gruß Anubis
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Anubis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Anubis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.02.2002, 18:05  #32
MrAnderson
Lord of the MS-DOS
 
MrAnderson's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: PC
Beiträge: 1.244
Sende eine Nachricht via ICQ an MrAnderson
Standard

Hi Anubis!

Meine Erfahrung mit DSL ist bei Weitem nicht so groß wie die von Walpurgis. Walpurgis hat sich den Fragen kompetent angenommen. Außerdem rede ich, abgesehen von ganz wenigen Ausnahmefällen, nicht gerne bei individuellen Computerproblemen, derer sich bereits jemand angenommen hat, dazwischen, denn: Zu viele Köche verderben den Brei. Ich versuche mich in die Lage der Fragenden zu versetzen, die mit den technischen Details meist weniger vertraut sind. Da kann es sehr irritierend sein, wenn auf einmal jemand anderes mit einer anderen Lösungsidee eine neue Kerbe schlägt. Es ist m.E. auch nicht gerade höflich und nicht sachdienlich, in eine bestehende Lösungssuche reinzuplatzen.

Grüße,
Mr. Anderson
__________________
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Zuletzt bearbeitet von Mr. Anderson, 16.02.2002 um 18:08.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MrAnderson die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MrAnderson ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.02.2002, 18:14  #33
Anubis
Community-Mitglied
 
Anubis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mr. Anderson
Hi Anubis!
Es ist m.E. auch nicht gerade höflich und nicht sachdienlich, in eine bestehende Lösungssuche reinzuplatzen.

Grüße,
Mr. Anderson


Meinst Du mich damit?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Anubis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Anubis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.02.2002, 19:36  #34
MrAnderson
Lord of the MS-DOS
 
MrAnderson's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: PC
Beiträge: 1.244
Sende eine Nachricht via ICQ an MrAnderson
Standard

Was steht denn da?
__________________
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MrAnderson die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MrAnderson ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.02.2002, 20:04  #35
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752
Standard

Ich habe versucht zu helfen, da Walpurgis auch ein Leben ausserhalb von Freestile hat.

Hast Du deine Antwort mit deinem Chef besprochen?
Du möchtest mir also verbieten hier zu posten.
Ist das die Art von Freestile mit Usern umzugehen?
Das lese ich sehr gerne und macht bestimmt einen guten Eindruck wenn ein User dies liest.

Bitte lösche deinen Beitrag nicht vielleicht brauche ich deine Aussage noch mal um zu zeigen wie die Einstellung mancher Moderatoren Usern gegenüber ist.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.02.2002, 20:24  #36
Walpurgis
Community-Mitglied
 
Walpurgis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 04 Sep 2001
Beiträge: 447
Sende eine Nachricht via ICQ an Walpurgis
Standard

Haltet euch bitte an das Thema des Threads.
__________________
LieGrü, Walpurgis

- Und am 8. Tag sagte Gott: "Okay Murphy, Du kannst jetzt übernehmen!" -
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walpurgis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Walpurgis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.02.2002, 21:31  #37
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Hi Walpuris,

hast völlig recht. Da ich hierzu auch etwas anmerken möchte, verlege ich mein Posting in die Abkotz-Ecke.

Und noch etwas, wenn ich Dir hier helfen könnte, würde ich es tun.
Ich bin nur ein typischer Anwender und froh, wenn ich meinen Rechner ohne Experten mit einfachen Mitteln (wie Norton SW) wieder zum laufen bekomme. Naja und den Experten kann ich jeder Zeit fragen, da er neben mir sitzt.

Aber vielleicht gibt es irgendwann doch mal etwas wozu ich beitragen kann - ein Tut vielleicht.
__________________
Gruß Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.02.2002, 11:00  #38
Stefano
Heart of Community
 
Dabei seit: 09 Aug 2000
Beiträge: 694
Standard

hola,

@ anubis+walpurgis

ich danke euch beiden für eure bemühungen um mein "problem" in griff zu kriegen.

ich werde demnächst, nach euren vorschlägen, an die bereinigung des fehlers herangehen.

und bis ich netzwerkprofi bin, da werden wohl noch jahre ins land gehen

zu der allgemeinen diskussion möchte ich nur sagen, ich bin froh wenn mir jemand hilft egal ob einer "reinplatzt" oder nen
"link-tipp" gibt oder nur mitteilt das er mir "nicht" helfen kann, den er hat sich meiner angenommen was "guter SERVICE" bedeutet.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefano die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stefano ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.02.2002, 14:32  #39
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752
Standard @Stefano

Hola!
Ich würde Dir empfehlen den von Walpurgis vorgeschlagenen Weg zu gehen.
Er ist sicherlich einfacher als die von mir als Anubis gegebenen Links.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Bemühungen.

Gruß Luckypig/Anubis
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.02.2002, 18:28  #40
Stefano
Heart of Community
 
Dabei seit: 09 Aug 2000
Beiträge: 694

hola,

wollte es nicht versäumen auch hier meinen grossen dank auszusprechen für diejenigen die mir bei der beseitigung meines put-problems behilflich waren.

heute ist es gelungen mit eurer und eines kollegen´s, eines andern boards, mein problem mit dem put-hängen zu beseitigen, so hoffe ich jedenfalls, da ich seid ner halben stunde ohne hänger durchs netzt surfen kann.

allen ein

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefano die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stefano ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:36 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.