Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Computer und Programmierung - Telekommunikation
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 10858 x | Antworten: 42 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 07.02.2002, 14:45  #11
Stefano
Heart of Community
 
Dabei seit: 09 Aug 2000
Beiträge: 694

hola,

Zitat:
Hängt dein ganzer Rechner, oder nur der Browser beim Seitenaufbau ?

ich bitte nicht zu hab aber keine ahnung.

es geschieht so, dass egal auf welcher seite ich gearde bin und irgend etwas anklicke hängt er ca. 1 minute und läuft dann ohne dass ich was gemacht habe ganz normal weiter, so läuft es den ganzen tag.
so läuft es, seitdem die netzwerkkarte gewechselt wurde.ich habe die jetzt von t-online drin.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefano die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stefano ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.02.2002, 15:18  #12
Walpurgis
Community-Mitglied
 
Walpurgis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 04 Sep 2001
Beiträge: 447
Sende eine Nachricht via ICQ an Walpurgis
Standard

Hi,
ist trotzdemwichtig. Mit "hängt der ganze Rechner" meine ich, ob der gesamte Bildschirm einfroert, du nicht mehr zwischen Programmen wechseln kannst, keine neuen Programme starten kanst, das Startmenü nicht mehr reagiert usw. oder ob nur der Internet-Explorer nichts mehr macht.
__________________
LieGrü, Walpurgis

- Und am 8. Tag sagte Gott: "Okay Murphy, Du kannst jetzt übernehmen!" -
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walpurgis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Walpurgis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.02.2002, 16:00  #13
Stefano
Heart of Community
 
Dabei seit: 09 Aug 2000
Beiträge: 694
Standard

hola

ah, jetzt verstehe ich das

also ich kann im netz nichts mehr machen, egal wieviele seiten ich auf habe, hängt es z.bsp. hier an board, hängt es auch bei z.bsp. handelsblatt.de also auf allen seiten die ich auf habe.

das startmenue kann ich aber betätigen. komme auch z.bsp.in word rein um nen brief zu schreiben.

was ich an dem ganzen nicht verstehe ist, dass es seit dem netwerkkarten austausch nicht mehr funktioniert.
er stürtzt aber jetzt auch nicht mehr ab wie vorher.

Zuletzt bearbeitet von Stefano, 07.02.2002 um 16:09.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefano die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stefano ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.02.2002, 02:24  #14
Walpurgis
Community-Mitglied
 
Walpurgis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 04 Sep 2001
Beiträge: 447
Sende eine Nachricht via ICQ an Walpurgis
Standard

Hi,

Geh mal n die Systemsteuerung --> Netzwek. Doert auf die Eigenschaften der Netzwerkkarte und auf "Bindungen". Dort entfernst du die Bindung der Netzwerkkarte an TCP/IP.
Eine genauere Beschreibung kann ich dir im Moment nicht liefern, weil ich kein Windows 98 habe.

Den Tip kanst du nur verwenden wenn das DSL-Modem das einzige ist, was an deiner Netzwerkkate hängt.
__________________
LieGrü, Walpurgis

- Und am 8. Tag sagte Gott: "Okay Murphy, Du kannst jetzt übernehmen!" -
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walpurgis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Walpurgis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.02.2002, 10:02  #15
Stefano
Heart of Community
 
Dabei seit: 09 Aug 2000
Beiträge: 694
Standard

hola,

@ walpurgis

ich werde deinem tipp morgen mal nachgehen, da hab ich besuch von einem put kenner.

danke dir einstweilen für deine bemühungen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefano die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stefano ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.02.2002, 20:32  #16
Stefano
Heart of Community
 
Dabei seit: 09 Aug 2000
Beiträge: 694
Standard

hola,

sodele, haben bis eben 8 stunden am put rumgemacht, alles neu eingestellt und es hängt immer noch musste auch feststellen das mein kumpel net so ne grosse ahnung hat, jedenfalls wenn er was an der netzwerkkarte-einstellungen verändert hat ging u.a die t-online seite net auf

am besten ich werf den put aus dem
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefano die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stefano ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.02.2002, 00:56  #17
Walpurgis
Community-Mitglied
 
Walpurgis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 04 Sep 2001
Beiträge: 447
Sende eine Nachricht via ICQ an Walpurgis
Standard

Wie gesagt:

- Feste IP-Adresse für die Netzwerkkarte

- Die Bindung vom DFÜ-Adapter an TCP/IP lösen (wenn´s da Probleme mit Detailfragen gibt, kann vielleicht ein Win98- Benutzer eine genaue Beschreibung mit Screenshot geben

- vielleicht hilft auch ein Upgrade des Internet-Explorer (aktuell ist Version 6.0)

-Besagten Computer aus besagtem Fenster werfen
__________________
LieGrü, Walpurgis

- Und am 8. Tag sagte Gott: "Okay Murphy, Du kannst jetzt übernehmen!" -
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walpurgis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Walpurgis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.02.2002, 01:26  #18
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
-Besagten Computer aus besagtem Fenster werfen



der Beste Tipp den ich je gelesen habe und es auch eines Tages mache

Stefano, nicht aufgeben
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.02.2002, 08:55  #19
Blues
Community-Fan
 
Dabei seit: 17 Jun 2000
Ort: NRW, 5....
Beiträge: 14
ja Stefano so sei es

nur nicht aufgeben.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Blues die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Blues ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.02.2002, 08:44  #20
Stefano
Heart of Community
 
Dabei seit: 09 Aug 2000
Beiträge: 694
Standard

hola,

mir ist zum da hängste stundenlang am put, hast nen sogenannten fachmann dabei und es funktioniert nix

nicht aufgeben ist leicht gesagt slk 230 + blues, es ist schon zum verzweifeln, vorallendingen wenn du es selbst nicht ändern kannst und abhängig von anderen bist

was machen nu

walpurgis oder mr.gent könnten wir es nicht einmal "zusammen" angehen über aim oder pm oder über board, schritt für schritt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefano die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stefano ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 04:25 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.