|
|
|||||
![]() |
|
| Thema gelesen: 409 x | Antworten: 5 | online: 0 | Themen Tools | durchsuchen | Anzeige Modus |
|
Besucher
|
Gibt es denn hier Kein Bundesliga Tippspiel?
Ich mache mal den Anfang Schalke - B. München 1 St. Pauli - Wolfsburg 2 Freiburg - Nürnberg 1 Stuttgart - Hamburg 1 1860 - 1.FC Köln 1 M'gladbach - K'lautern 2 Leverkusen - Rostock 1 Dortmund - Hertha BSC 0 Cottbus - Bremen 0 |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
![]() |
![]() |
|
Heart of Community
|
hola,
doch im stockselect unter spiele von the worm. ![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefano die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Besucher
|
Aber nicht hier, gell
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
![]() |
![]() |
|
Heart of Community
|
hola,
that´s right |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefano die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Sportchef
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 10 Sep 2001
|
hallo Kati,
erstens läuft das Tippspiel im Nachbarboard schon von Anfang an,und zweitens wäre es meiner Meinung nach uniteressant hier mitten in der Saison auch noch eins zu beginnen. Nächste Saison sieht das ganze schon anders aus,aber ein F1-Tippspiel werde ich auf jeden Fall reinstellen! ![]()
|
|
![]() |
![]() |
|
Besucher
|
Oki
![]() |
|
|
![]() |
![]() |