Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Weitere Sportarten
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 11149 x | Antworten: 45 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 14.01.2002, 17:40  #1
Der Aktionär
VIP
 
Der Aktionär's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Jan 2001
Ort: Augsburg
Beiträge: 3.790
Standard Tennis - News

Tennis - News
__________________
Der Aktionär
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Der Aktionär die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Der Aktionär ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.01.2002, 12:20  #2
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

Klasse Tommy Haas und Rainer Schüttler eine Runde weiter
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.01.2002, 16:01  #3
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Das "Strotzen vor Selbstbewusstsein" ist zwar für die Matche gut, aber ansonsten werden mir die Goldkinder dann immer unsympathischer, weil sie über die Stränge schlagen.
Habe Haas auch in Kiefers Hochzeit für den besseren Spieler gehalten und freue mich auch jetzt noch, dass wenigstens ein Deutscher den Gegnern das Fürchten lehren vermag.
Aber, was der Tommy da abzieht, das ist auch mit väterlichem Beistand nicht gerade cool, sondern einfach frech!...

Zuletzt bearbeitet von Ramto, 17.01.2002 um 16:03.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.01.2002, 16:23  #4
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja Ramto, da gebe ich Dir recht. Schlimm was da passiert. Aber wenn mn sich im Tenniscirkus mal umschaut, scheint das alles normal zu sein

Aber ich finde es schön, das wir noch 2 Spieler im Rennen haben, wer weiß, wenn das Favoritensterben so weiter geht, hätte vielleicht ein Deutscher ja die Chance auf das Finale, wäre halt für das deutsche Tennis super
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.01.2002, 18:35  #5
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Kati, dass waren schon meine Überlegungen auch, als die ganz Großen weg waren oder -blieben! Ein Grand Slam-Titel für Haas, das wäre was!...

Nur bei unseren Mädels tut sich nichts in Richtung Weltspitze. Das nervt mich richtig.
Die Davenport ist mir aber damals nach dem Abspecken immer sympathischer geworden. Als sie anfing, das Hingis-Wunder unter Druck zu setzen, habe ich kein Match verpasst, bin sogar nachts aufgestanden! Seit 1985 ( ) begeisterter T.-Fan!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.01.2002, 19:27  #6
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ramto,

ja die Mädels, eine 2. Graf wird es so schnell nicht geben Bei der Davenport muss ich Dir auch recht geben, sie ist eine irre sympatische, die Hingis kann wohl kaum einer leiden Schade das sie in Melburn nicht dabei ist
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.01.2002, 12:58  #7
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Nun hat das Enfant Terrible des Deutschen Tennisbundes heute morgen gegen Federer Nerven behalten und das Match noch herumgedreht! Wie weit wird er noch kommen, der Haas(e)?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.01.2002, 14:41  #8
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
GESCHAFFT

Der Erfolg hat Namen. Tommy Haas ist einer davon. Der 23-Jährige bezwang in einem wahren Viersatz-Krimi den Chilenen Marcelo Rios und zieht somit ins Halbfinale der Australian Open ein. Dort wartet Marat Safin. Am Erfolg sind auch "Red" und Dess beteiligt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.01.2002, 21:57  #9
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Hmm. der Tommy!...Jedenfalls haben wir wieder einen Winner, auch wenn er heute verloren hat!

Und bei den Damen? - Jennifer - go!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.01.2002, 12:39  #10
Stefano
Heart of Community
 
Dabei seit: 09 Aug 2000
Beiträge: 694
Standard

hola,

Tennis: Tommy Haas erwägt Daviscup-Verzicht
Frankfurt - Teamchef Michael Stich hat sich zu der Androhung von Tommy Haas, möglicherweise doch noch auf einen Daviscup-Einsatz vom 8. bis 10. Februar in Kroatien zu verzichten, nicht geäußert. "Dazu kann ich nichts sagen, da ich nichts davon gehört habe", erklärte Stich. "Tommy wird sich sicherlich bei mir melden, wenn er seine Meinung ändert. Bis jetzt hat er mir zugesagt, und das ist mein letzter Stand." Neben Haas nominierte Stich bei seinem ersten Einsatz als Daviscup-Teamchef Nicolas Kiefer, Rainer Schüttler und David Prinosil.

Haas hatte am Freitag nach dem verlorenen Halbfinale gegen den Russen Marat Safin bei den Australian Open in Melbourne einen möglichen Verzicht auf den Daviscup in Aussicht gestellt. "Ich weiß noch nicht, ob ich spiele", erklärte Haas, immer noch beleidigt, weil der Deutsche Tennis Bund (DTB) die jährlichen 100.000 EUR für seinen Physiotherapeuten Jürgen Dess nicht übernehmen will: "Ich fliege jetzt erstmal nach Florida und lasse mir das alles durch den Kopf gehen. Das alles hat mich schon beschäftigt. Ich möchte mir gründlich überlegen, was ich mache
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefano die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stefano ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 08:21 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.