Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kultur-Cafe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 112838 x | Antworten: 1630 | online: 3 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 21.05.2002, 00:14  #51
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

Schon dabei soooooooooooooooo süüüüüüüüüß danke Ron
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.06.2002, 23:46  #52
Intruder
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 28 Jul 2000
Ort: BRB
Beiträge: 141
Sende eine Nachricht via ICQ an Intruder

tja und so passiert es

das war unser kleiner Fritz



Er war 8 Wochen alt als wir ihn aus einem Tierheim geholt hatten. Was wir nicht wußten, er hatte in seinem kleinen Körper bereits die Katzenseuche. Zwei Tage Kampf und dann starb er. Das war am vergangenem Freitag
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Intruder die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Intruder ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.06.2002, 00:09  #53
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Standard

Tut mir sehr Leid, das ist wirklich traurig.
__________________
CAT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.06.2002, 00:12  #54
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

das ist sehr, sehr traurig, intruder.
ich würde mir sofort ein anderes kätzchen holen (nicht unbedingt aus demselben tierheim). so kommst am besten über den schmerz hinweg.
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.06.2002, 00:40  #55
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Ingo

ich habe jetzt ja auch wieder 2 kleine Kätzchen, auch beide 8 Wochen alt, es muss wirklich weh tun, ist schon immer schlimm, wenn man den kleinen Rabauken nicht in 10 Minuten findet, aber sterben? Oh an, hol Dir schnell ein kleines neues, vielleicht vom Bauernhof. Die haben meistens Schnupfen, aber der ist schnell behoben Tut mir sehr, sehr leid für den kleinen Liebling, wirklich sehr.

Wenn ich nur Bilder hochladen könnte, dann würde ich euch meine 2 schwarzen Racker mal zeigen, aber irgendwie klappt es nicht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.06.2002, 08:17  #56
Biker
Heart of Community
 
Biker's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 703

Hallo,

wir haben ja noch unseren alten Haudegen "Rammstein". Pechschwarz, bekommt aber langsam graue Haare ist ja auch schon 10 Jahre alt. Biggi will erstmal keine neue. So wie der Fritz, sah vorher unser anderer Kater, Charli aus. Mit dem haben wir auch etliches durchgemacht und dann war er verschwunden. Na ja, werden wir erst mal abwarten. Werde mal demnächst Fotos von unserem "alten" in die Hompage basteln. Wer mal reinschauen will www.tops.inbrb.de

so long
__________________
Bis denne
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Biker die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Biker ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.06.2002, 19:30  #57
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Na, 10 Jahre, da ist der Rammie ja noch im besten Alter!
Unser war im Mai 14 und will noch spielen, hat alle Zähne und lauert schon geraume Zeit abends auf dem Balkon auf die Junikäfer-Invasion, die alljährlich seinem Jagdtrieb entgegenkommt, da er ja sonst nur mal in den Hausflur sich wagt...

@ Intruder: Tut mir auch sehr leid mit eurem Fritzi! Verstehe das nicht, im Tierheim werden sie doch gegen alles geimpft?! Habe immer mal dort zu tun und kenne die Auflagen.
Unser Felix ist ja auch so ein gelb/braun/weißer Fellhase wie der Fritz. Er kam auch in dem Alter zu uns und hatte damals richtige Fledermausohren. Nur, dass wir ihn in einem Kinder-Gitterbett vorfanden...

Zuletzt bearbeitet von Ramto, 05.06.2002 um 19:37.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.06.2002, 22:22  #58
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

auch bei Tieren ist abschiednehmen etwas wie sterben, tut mir für Euch leid Intruder, auch wir haben gerade ein kleines Kätzchen, knapp ein Jahr,es macht soviel Freude und gibt Kraft, hab extra ein Freigehege für sie gebaut wegen der Straße,
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.06.2002, 00:32  #59
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Hallo Intruder,

euer Katerchen sah aber hübsch aus. Schade um ihn. Es tut mir sehr leid für euch.

Kann deine Frau verstehen, wenn sie erstmal keinen Neuen möchte. Ging mir bei unseren Tieren auch immer so. Man braucht erstmal eine Weile um das zu verarbeiten.
__________________
Gruß Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.06.2002, 16:33  #60
SLK230
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

meine 2 kleinen Kätzchen, so süß, sie kuscheln immer so lieb miteinander :roll


Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser SLK230 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 09:30 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.