Zurück  F R E E S T I L E - Community > Help Desk - First Contact (Posten ohne Login ist möglich!) > Feedback und Ankündigungen - Testbereich
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 83847 x | Antworten: 182 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 25.03.2002, 02:48  #51
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752

DA ICH NICHT EDITIEREN KANN DAS GANZE NOCH MAL

So wir werden jetzt Oscar schauen.
Viel Spaß noch.

Huch das gehört ja gar nicht hierher!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 02:51  #52
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Auch wenn´s nicht hierher gehört.

Gute Nacht Walpurgis und
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 11:37  #53
Admiral
Community-Mitglied
 
Admiral's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: CH
Beiträge: 366
Standard

Hat da jemand probleme damit das er nicht editieren kann
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Admiral die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Admiral ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 18:30  #54
Unregistered
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab auch das Problem, dass ich nicht mehr erkannt werde, wenn ich ein posting abschicken will. Es ist dann leider futsch.

Hab auch schon alle Einstellungen gecheckt. Trotzdem geht´s nicht.

donna, als unregistert.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Unregistered die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 09:33  #55
The Matrix
Community-Fan
 
Dabei seit: 15 Mar 2002
Ort: Hollywood
Beiträge: 16
Sende eine Nachricht via ICQ an The Matrix
Standard

Hallo zusammen,

ich habe Imagine das Problem an der Setzung und Erkennung der Cookies geschildert und hoffe dass er das bald beseitigen kann.

Es liegt definitiv nicht an den Usern.

Aber ich habe nun gelesen dass Imagine wenig Zeit hat, deshalb will ich mal versuchen den Usern hier eine Übergangslösung zu schaffen. Weil ich mir den Code nicht ansehen kann, kann ich keine genauere Diagnose geben und hoffe dass dieser Vorschlag bei euch funktioniert.

Wenn ihr auch beim Stockselect Board angemeldet seid, versucht doch euren Benutzernamen und eurer Passwort genau so zu wählen wie dort im Board.
Am besten geht ihr so vor:
1. Wählt im Stockselect und im Freestile die selben Passwörter und Benutzernamen
2. Dann geht ihr zuerst im Stockselect im Profil auf "Einstellungen bearbeiten" und speichert dann dass einmal ab. Damit die Cookies neu gesetzt werden.
3. Danach geht ihr im Profil von Freestile und geht dann da auch auf "Einstellungen bearbeiten" und speichert wiederrum ab. Dadurch werden eure Cookies auch hier neugesetzt.

Wer nicht dort im Board angemeldet ist, kann sich ja dort auch mal registrieren lassen, schaden wird es bestimmt nicht.

Wäre nett wenn ihr mir ein Feedback geben könntet ob dass funktioniert.

@Screwy

Zitat:
Ach ja, hier im Feedback-Forum klappt die Vorschau und das Posten reibungslos. Vermutlich weil man sich nicht Anmelden muß.


Ja deine Vermutung ist richtig. Du kannst ja auch hier beim posten den vB Code nicht sehen. Und den Benutzernamen und dass Passwort muss du oben auch eintragen.

So ist dass momentan auch bei mir.

@Walpurgis

Zitat:
vielleicht ist ja alles ganz anders als ihr denkt und vielleicht sind eure Hilfsangebote und euer (mit Sicherheit wohlwollendes) Engangement bei der Fehlersuche im Moment etwas fehl am Platze.


Meinst du mich damit ?

Zitat:
Aber es sei dir/euch versichert, dass Imagine selbst abschätzen kann, wann und ob er bei der Bereinigung kleiner Fehler der Boardsoftware fremde Hilfe in Anspruch nimmt und wann andere Belange wichtiger sind.


Naja wenn du meinst. Ich finde deine Beiträge irgendwie nicht für angemessen.

Sorry dass ich erst jetzt wieder etwas dazu schreibe, jedoch hatte ich durch Klausuren und eigenen Interessen nicht die Zeit die weitere Entwicklung hier zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
The Matrix

Zuletzt bearbeitet von The Matrix, 26.03.2002 um 10:28.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser The Matrix die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
The Matrix ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 10:04  #56
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696

@ The Matrix

Danke für dein Engagement und deine Hilfestellung. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass einer den Usern bei der Konkurrenz hilft. Da ich gestern mit einer anderen ID dieselben Schwierigkeiten hatte, leide ich mit euch mit.

Imagine hat leider im Moment wirklich ganz andere Sorgen, aber vielleicht findet er doch die nötige Zeit, dieses Problem in Ordnung zu bringen.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 13:47  #57
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433
@ The Matrix

Das was Du schreibst ist aber nix neues. Das das Passwort bei StockSelect und FREESTILE gleich sein muss, ist schon länger bekannt und wurde gleich danach hier auch bekanntgegeben.

Du schreibst das es definitiv nicht an den Usern liegt. Wenn die Probleme aber durch diese verhältnismäßig kleine Einstellungssache schnell und unkompliziert zu lösen sind, liegt es doch an den Usern und nicht an der Software. Denn man sieht ja, das es bei anderen reibungslos funktioniert.

Sei nicht böse, aber gestatte die Frage, warum Du Dich hier überhaupt engagierst ?

Generell: Das Argument dass es woanders funzt und hier nicht, gilt nicht. Denn nur hier gibt es die Sondersituation des Doppelboards (StockSelect/ FREESTILE). Und da gibt es halt Besonderheiten im "Cookieverhalten".
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 14:14  #58
The Matrix
Community-Fan
 
Dabei seit: 15 Mar 2002
Ort: Hollywood
Beiträge: 16
Sende eine Nachricht via ICQ an The Matrix
Standard

Hallo,

@Pacifica
keine Ursache. Wenn es geht versuche ich natürlich gerne zu helfen.

@AFX
Hoho du bist wohl ein ganz schlauer !

Ich sehe auch keine Probleme 10 Boards auf den selben Server zu betreiben solange die Performance des Servers dass zulässt. Was glaubst du wie dass mit Webhostern ist ? Glaubst du die nehmen für Webpräsenzen die Cookies anliegen immer neue Server ?

Dass Problem ist einfach folgendes:
Die Cookies werden immer für eine Domain angelegt und beide Boards liegen auf der Hauptdomain www.f-tor.de . Das Bedeutet dass man einfach die Freestile Domain nicht mehr als Weiterleitung benutzt, sondern sie dann auch als Hauptdomain für dass Board nimmt. Danach würde dass eine Board unter f-tor.de laufen und dass andere unter freestile.de

Deine Geschichte mit der Sondersituation ist zwar eine schöne gute Nachtgeschichte aber nicht die professionelle Sicht des Problems.

Zitat:
Du schreibst das es definitiv nicht an den Usern liegt. Wenn die Probleme aber durch diese verhältnismäßig kleine Einstellungssache schnell und unkompliziert zu lösen sind, liegt es doch an den Usern und nicht an der Software. Denn man sieht ja, das es bei anderen reibungslos funktioniert.


Es liegt nicht an der Software und auf keinenfall an den Usern. Es ist ein Cookieproblem wie schon 1000 mal erwähnt. Dieses Problem hat wie schon oben näher beschrieben mit der Domain zu tun.

Zitat:
Sei nicht böse, aber gestatte die Frage, warum Du Dich hier überhaupt engagierst ?


So langsam frage ich mich dass selbst, Leute wie du regen einen echt auf. Aber ich glaube dass nennt man Hilfsbereitschaft.

Mit freundlichen Grüßen
The Matrix

Zuletzt bearbeitet von The Matrix, 26.03.2002 um 14:25.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser The Matrix die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
The Matrix ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 14:32  #59
imagine
VIP
 
imagine's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Feb 2000
Beiträge: 1.606
Standard

Hallo Matrix,

lass dich nicht nerven (oder gabst du einen Anlass dafür? - aml von der Werbung abgesehen)

Sag mal, dass mit der Umleitung kann doch kein Problem sein. Man landet doch immer auf dem F-TOR-Server und im cookie steht dementsprechend auch www.f-tor.de. Sollte doch klappen.
__________________
Gruß imagine
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser imagine die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
imagine ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 14:36  #60
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433
Standard

Warum beide Boards auf f-tor und nicht auf ftor oder freestile laufen, hat seinen Grund

Richtig, es ist ein Cookieproblem, verursacht durch die beiden Boards. Aber wo ist die Cookieverwaltung? Auf dem jeweiligen Rechner des Users!

Wenn Du nur hilfsbereit wärst, würdest Du keine Werbung mit Deiner Signatur machen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 08:03 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.