Zurück  F R E E S T I L E - Community > Help Desk - First Contact (Posten ohne Login ist möglich!) > Feedback und Ankündigungen - Testbereich
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 83850 x | Antworten: 182 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 25.03.2002, 00:25  #41
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752
Standard

Da ich meine Beiträge nicht edtieren kann hier das ganze noch einmal:

Zitat:
Original geschrieben von AFX
Das das StockSelect-Board funzt, beweist doch das er keine Hilfe benötigt.
Grüße Aphex


Das Imagine Hilfe braucht zeigt sich hier:

Zitat:
Original geschrieben von The Matrix
Hallo Imagine,

ich weiß nicht ob du dich noch an mich errinnerst ich habe dir mal mit Zugriffrechten geholfen, wo ein Ex-Moderator noch ins Admin-Mod Forum konnte.

Ich glaube nicht dass es an den einzelnen Usern liegt sondern an der Setzung bzw. an der Erkennung der Cookies. Dabei könnten mehre Faktoren eine Rolle spielen.

So grob würden mir 2 oder 3 Gründe einfallen warum es nicht funktioniert, ich weiß nicht ob es dir Recht ist wenn ich die Gründe ins Forum schreibe deshalb meld dich einfach per E-Mail.

Anmerkung:
Nachdem ich mir das genauer angeguckt habe, habe ich nun den Fehler wohl gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
The Matrix


Imagine braucht keine Hilfe?
Er schafft es ja noch nicht mal alleine Zugriffsrechte zu ändern.
Matrix scheint im Gegensatz zu Imagine das Problem erkannt und lokalisiert zu haben.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 00:39  #42
Walpurgis
Community-Mitglied
 
Walpurgis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 04 Sep 2001
Beiträge: 447
Sende eine Nachricht via ICQ an Walpurgis
Standard

Hi,

vielleicht ist ja alles ganz anders als ihr denkt und vielleicht sind eure Hilfsangebote und euer (mit Sicherheit wohlwollendes) Engangement bei der Fehlersuche im Moment etwas fehl am Platze.

Nix für Ungut
__________________
LieGrü, Walpurgis

- Und am 8. Tag sagte Gott: "Okay Murphy, Du kannst jetzt übernehmen!" -
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walpurgis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Walpurgis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 00:44  #43
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Wieso fehl am Platze? Erklärs doch mal näher.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 00:59  #44
Walpurgis
Community-Mitglied
 
Walpurgis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 04 Sep 2001
Beiträge: 447
Sende eine Nachricht via ICQ an Walpurgis
Standard

Nö.

Aber es sei dir/euch versichert, dass Imagine selbst abschätzen kann, wann und ob er bei der Bereinigung kleiner Fehler der Boardsoftware fremde Hilfe in Anspruch nimmt und wann andere Belange wichtiger sind.
Damit ich nicht den Eindruck erwecke, mich wichtig machen zu wollen, werde ich hierzu nix mehr sagen.

Meine Aussage soll und will dir/euch nicht vor den Kopf stoßen, sondern dir/euch lediglich signalisieren: Lasst es doch einfach darauf beruhen.

Nochmal: Nix für Ungut
__________________
LieGrü, Walpurgis

- Und am 8. Tag sagte Gott: "Okay Murphy, Du kannst jetzt übernehmen!" -
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walpurgis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Walpurgis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 01:22  #45
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Du willst nix erklären? Dann sag doch auch einfach nix dazu.


Zitat:
Aber es sei dir/euch versichert, dass Imagine selbst abschätzen kann, wann und ob er bei der Bereinigung kleiner Fehler der Boardsoftware fremde Hilfe in Anspruch nimmt und wann andere Belange wichtiger sind.


Mag sein, nur wenn Du aufmerksam gelesen hast, hat auch Sternchen Probleme. Es wird doch wohl gestattet sein, sie zu unterstützen und ihr zu zeigen, daß sie die Probs nicht allein hat.
Diese Unterstützung vermisse ich seitens der Mods und des Admins.

Wenn Imagine zur Zeit nicht in der Lage ist sich um das Board zu kümmern, weshalb stellt er keinen Thread ins Board und richtet diesbezüglich ein paar Worte an die User. Er muß und soll ja nicht bis in letzte Erzählen, weshalb er keine Zeit hat. Das würde aber sicher einen guten Eindruck beim User hinterlassen.


Zitat:
Meine Aussage soll und will dir/euch nicht vor den Kopf stoßen, sondern dir/euch lediglich signalisieren: Lasst es doch einfach darauf beruhen.


Ich sag nur noch mal Sternchen.
Desweitern macht diese Aussage auf mich den Eindruck, daß man mich/uns mal wieder mundtod machen möchte.

Nix für ungut.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 01:53  #46
Walpurgis
Community-Mitglied
 
Walpurgis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 04 Sep 2001
Beiträge: 447
Sende eine Nachricht via ICQ an Walpurgis
Standard

Das Thema dieses Threads lautet "Probleme beim Anmelden und Posten".

Wenn sich alle, die ein Interesse daran haben, darauf beschränken, Probleme zu diesem Thema möglichst genau zu schildern und zu erörtern, können die technisch Verantwortlichen diesen Problemen gezielt widmen und diese so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.
__________________
LieGrü, Walpurgis

- Und am 8. Tag sagte Gott: "Okay Murphy, Du kannst jetzt übernehmen!" -
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walpurgis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Walpurgis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 02:19  #47
Unregistered
Besucher
 
Beiträge: n/a

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Unregistered die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 02:30  #48
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Das Thema dieses Threads lautet "Probleme beim Anmelden und Posten".

Wenn sich alle, die ein Interesse daran haben, darauf beschränken, Probleme zu diesem Thema möglichst genau zu schildern und zu erörtern, können die technisch Verantwortlichen diesen Problemen gezielt widmen und diese so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.


Wovon rede ich denn die ganze Zeit? Doch genau davon!

Wie oft soll ich das Anmelde und Postingprob denn noch schildern. Andere haben das auch schon oft genug getan.

Ich habe es hier, in diesem Thread beschrieben. Ansonsten lies bitte im Esotherik-Forum den Schutzengel-Thread. Ab Seite 8 bis zum Ende des Threads, beschreibt Sternchen das Problem ganz wunderbar.

Sicher etwas unglücklich im Eso-Forum, aber so ist da nun mal. Abgesehen davon hat Ramto, wie man unschwer lesen kann, das Problem ins Modforum gestellt. Ich empfehle diesen Thread aufmerksam zu lesen...besonders Seite 11.

Also Walpuris, wie schon bei Aphex angemerkt, die Sache ist nicht persönlich gemeint.

-------
Und danke dafür, daß ich so meine Postingzahl erhöhen konnte.
-------

Gruß Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 02:34  #49
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Walpurgis
Das Thema dieses Threads lautet "Probleme beim Anmelden und Posten".

Wenn sich alle, die ein Interesse daran haben, darauf beschränken, Probleme zu diesem Thema möglichst genau zu schildern und zu erörtern, können die technisch Verantwortlichen diesen Problemen gezielt widmen und diese so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.


Danke für den Hinweis!
Wenn es unangenehm wird holen wir den Hausherren raus und lassen ihn sprechen.
Ich dachte Du wolltest nichts mehr dazu sagen.
Meinung geändert?

Sollte Dir dieser Beitrag nicht zusagen so lösche ihn doch.

Nix für ungut

Luckypig
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 02:46  #50
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752

So wir werden jetzt Oscar schauen.
Viel Spaß noch.

Huch das gehört ja garnicht hierher!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 08:42 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.