Zurück  F R E E S T I L E - Community > Help Desk - First Contact (Posten ohne Login ist möglich!) > Feedback und Ankündigungen - Testbereich
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 83851 x | Antworten: 182 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 24.03.2002, 22:33  #31
Glücksschwein
Community-Fan
 
Dabei seit: 14 Mar 2002
Beiträge: 30
Standard

@Afx
Wenn bei ungefähr 25 regelmässigen Board-Nutzern(hoch geschätzt) 6 Leute(niedrig geschätzt sind bestimmt mehr) ein Problem haben, dann ist die Fehlerquote sehr hoch.

Aber es ist einfach die Probleme auf die User abzuwälzen nur weil der Administrator nicht in der Lage ist den oder die Fehler zu beseitigen.

Imagine sollte sich also fachkundige Hilfe (the Matrix) holen.

Mit diesen Fehlern zu leben haben nicht viele User Lust.
Sie werden sich andere Boards suchen wo es problemlos funktioniert.

@Sternchen
Lasse Dich nicht beirren.
Dein Sohn hat mit Sicherheit recht.
Auch ich kenne mich ein wenig mit Computern aus und habe die Probleme auch.
Egal mit welchen Browser. (Netscape, Internet Explorer, Opera)

Zuletzt bearbeitet von Glücksschwein, 24.03.2002 um 22:53.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Glücksschwein die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Glücksschwein ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2002, 22:49  #32
Screwy
Community-Fan
 
Screwy's Benutzerbild
 
Dabei seit: 11 Mar 2002
Beiträge: 87
Standard

@sternchen
-----------
quote:
mein sohn, der das beruflich macht, hat alles getestet, cookies gelöscht, neu eingestellt........etc. etc........es geht trotzdem nur manchmal, wenn ich viel glück habe........schade
------------

Du darfst versichert sein, daß ich und Glücksschwein Dir glauben. Ich bin überzeugt, daß dein Sohn recht hat. Auch wir haben das alles schon getestet. Du hast das Problem ja ausführlich bei den "Schutzengeln" dargestellt. Bei uns verhält es sich genauso.

Bei Ftor habe ich gerade ein Posting zur Probe gemacht. Das klappt also. Hier muß man sich zwischendurch aber dauernd wieder anmelden und u. U. ist das Geschriebene weg. Ist das Posting endlich durch und man kehrt zur Übersicht zurück ist man wieder draußen.

@AFX

tut mir leid Aphex, ich kann Deine Meinung ganz und gar nicht teilen. Du schreibst es geht bei sooo vielen Leuten. Die meisten hier sind glaube ich sind Mods, nicht wahr? Es ist also kein Wunder, wenn bei denen alles funktioniert. Die Mods würden das Problem wohl auch kaum hier ins Board stellen.

Und dann sagt mir meine Logik, wenn ich auf anderen Boards problemlos Posten kann, kann das nicht an meinem Rechner liegen.

Aphex, dies soll kein persönlicher Angriff sein. Ich betone dies, damit es nicht wieder heißt, ich will stänkern.

@all und den Chef

Es ist sehr bedauerlich, daß dieses Problem immer wieder auf die User abgewälzt wird. Imagine macht es sich vielleicht zu einfach, in dem sich vor seinen Compi setzt, dies und jenes Prüft und sagt bei mir geht alles - ergo geht´s bei den anderen auch. Ist aber nicht so. Es kann auch nicht sein, daß ich meine Rechnersicherheit gen Null fahre, nur weil es hier so verlangt wird!

Man wird ja geradezu dazu gezwungen sich beim Konkurrenzboard (welches die gleiche Boardsoftware hat) anzumelden. Und das werde ich jetzt machen...test....test....

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.

Zuletzt bearbeitet von Screwy, 24.03.2002 um 23:49.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Screwy die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Screwy ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2002, 22:50  #33
Screwy
Community-Fan
 
Screwy's Benutzerbild
 
Dabei seit: 11 Mar 2002
Beiträge: 87
Standard

Ach ja, hier im Feedback-Forum klappt die Vorschau und das Posten reibungslos. Vermutlich weil man sich nicht Anmelden muß.
__________________
Gruß Screwy
oder Morgana, wie´s beliebt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Screwy die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Screwy ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2002, 23:25  #34
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433

Keine Angst, ich lass mich nicht pers. angreifen

Wollte nur zum Ausdruck bringen, das bei mir sowohl unter Username AFX und als Mod. Aphex alles funzt (IE 5.5 & 6.0 / Windows 98)


Grüße Aphex
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2002, 23:45  #35
Unregistered
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Aphex

also, warum so manches hier bei Lady Morgana und Luckypig nicht funzt, wissen wir schon. Das herauszufinden war nun wirklich nicht schwer.

Warum aber bei mir (Screwy) und Glücksschwein Postingprobleme auftauchen ist was ganz anderes. Hab gerade nochmal bei Ftor gepostet (als Lady M. und Lucky und, und..), da funzt absolut alles. Demnach kann´s nicht an uns liegen. Ähm, unsere Betriebssyteme Me/Xp und IE, Netscape, Opera - und immer das gleiche.

Und bei der besagten Konkurrenz geht´s auch....vielleicht sollte sich der Chef doch mal Rat von dort holen.

Gruß Screwy
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Unregistered die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2002, 23:53  #36
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433

Vielleicht hat der "Chef" aber zur Zeit auch wichtigeres zu tun.

Das das StockSelect-Board funzt, beweist doch das er keine Hilfe benötigt. Ist ja schließlich die gleiche Boardversion, und dort läuft es ja bei Dir (Euch)

Bei mir sogar auch hier


Grüße Aphex
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 00:13  #37
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Zitat:
Original geschrieben von AFX
Vielleicht hat der "Chef" aber zur Zeit auch wichtigeres zu tun.

Das das StockSelect-Board funzt, beweist doch das er keine Hilfe benötigt.


Hmm, der Chef hat offenkundig seit monaten was wichtigeres zu tun....was der normale User eh nicht weiß und es ihn wohl auch nicht interessiert. Er scheint so beschäftigt, daß er selbst nicht in der Lage ist z. B. Sternchen (ist ja ´ne feine Userin im Gegensatz zu mir ) zu antworten. Wir sind´s ja schon gewohnt keine zu bekommen.

Und zum anderen kann ich nur sagen, lies Dir den Beitrag von The Matrix nochmal durch und dann sag mir noch mal Imagine benötigt keine Hilfe.

Gruß Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 00:17  #38
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433

Glaube mir, es hat einen Grund warum imagine in letzter Zeit selten im Board ist. Weiter möchte ich darauf nicht eingehen.

Wiederhole ich gerne: "Ich glaube nicht, dass imagine Hilfe benötigt."


Grüße Aphex
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 00:22  #39
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard



Gruß Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.03.2002, 00:23  #40
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752
Standard

Zitat:
Original geschrieben von AFX
Das das StockSelect-Board funzt, beweist doch das er keine Hilfe benötigt.
Grüße Aphex


Das Imagine Hilfe braucht zeigt sich hier:

QUOTE]Original geschrieben von The Matrix
Hallo Imagine,

ich weiß nicht ob du dich noch an mich errinnerst ich habe dir mal mit Zugriffrechten geholfen, wo ein Ex-Moderator noch ins Admin-Mod Forum konnte.

Ich glaube nicht dass es an den einzelnen Usern liegt sondern an der Setzung bzw. an der Erkennung der Cookies. Dabei könnten mehre Faktoren eine Rolle spielen.

So grob würden mir 2 oder 3 Gründe einfallen warum es nicht funktioniert, ich weiß nicht ob es dir Recht ist wenn ich die Gründe ins Forum schreibe deshalb meld dich einfach per E-Mail.

Anmerkung:
Nachdem ich mir das genauer angeguckt habe, habe ich nun den Fehler wohl gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
The Matrix
[/QUOTE]

Imagine braucht keine Hilfe?
Er schafft es ja noch nicht mal alleine Zugriffsrechte zu ändern.
Matrix scheint im Gegensatz zu Imagine das Problem erkannt und lokalisiert zu haben.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 09:06 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.