Zurück  F R E E S T I L E - Community > Help Desk - First Contact (Posten ohne Login ist möglich!) > Feedback und Ankündigungen - Testbereich
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 83840 x | Antworten: 182 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 09.03.2002, 21:54  #21
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Standard

Danke euch beiden, diese verfluchte Technik!

Jetzt ist wirklich alles weg. puh
__________________
CAT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.03.2002, 22:12  #22
Unregistered
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

@Lady Morgana, ich erkläre mich solidarisch mit Dir.

Meine Probleme sind auch noch nicht gelöst (zwischendurch ging es mir wie CAT und konnte die eigentlich gelöschten PN's auch in der Nachrichtenüberwachung finden - nach deren Löschung bin ich auch endlich wieder empfangsbereit).
Irgendwie habe ich mich jetzt aber dran gewöhnt, mich 10 mal und mehr am Abend neu einzuloggen. Besonders ärgerlich ist es, wenn man einen langen Beitrag geschrieben hat; deshalb kopiere ich alles, bevor ich auf ANTWORTEN drücke.
Ansonsten ist alles so wie Du es beschrieben hast. Im Prinzip hilft nur eine Neuanmeldung, ist aber ärgerlich wegen dem neuen Namen und so.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Unregistered die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.03.2002, 23:24  #23
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Liebe/r Unregistierte/r,

danke für Deine solidarität.

ja, leider bestehen auch bei mir weiterhin die genannten Probleme. Ich muß leider auch alles kopieren.

Es scheint auch niemand zu wissen woher die Probs kommen.

Leider weiß ich nicht, weshalb ich keine Images einstellen kann, das Postfach nicht funzt, meine Beiträge kann ich nicht ändern... naja, Du hast recht, da bleibt nur eine neue Anmeldung.

Hab ich bereits gemacht und heiße jetzt Screwy. Nur schade um den alten Nick.

-------
Gruß Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.03.2002, 00:08  #24
Elfhelm
Heart of Community
 
Elfhelm's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Feb 2002
Ort: mainz
Beiträge: 730
Sende eine Nachricht via ICQ an Elfhelm Sende eine Nachricht via AIM an Elfhelm Sende eine Nachricht via Yahoo an Elfhelm
Standard

hallo Lady_Morgana,

ich will jetzt hier für niemanden partei ergreifen, aber ich bin doch versucht dem admin dieses board´s etwas beiseite zu stehen.

Erklärung:
ich arbeite jetzt schon seit fast 10 jahren in der er entwieklung von programmen und kann nur sagen es gibt zwei arten von fehlern.

1. die fehler welche man leicht nach produzieren kann = ist schnell eine lösung zu finden, um den fehler zu beheben.

2. die fehler welche nicht immer, oder nur in unregelmäßigen abständen auftauchen = das sind die schlimmsten fehler, weil man nicht gleich den finger drauf legen kann und sagen "wegen dieser cod-zeile passiert es", sondern da muß man wirklich sehr lange und intensiv suchen.

ich denke das bei dir der fehler nummer 2 auftritt und der admin, deshalb nicht so schnell eine lösung finden kann.

in diesen falle, habe ein wenig verständnis.


liebe grüße
elfhelm der fehler nummer 2 hast.
__________________
Lebe das Leben denn morgen schon kann es vorbei sein.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Elfhelm die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Elfhelm ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.03.2002, 16:34  #25
The Matrix
Community-Fan
 
Dabei seit: 15 Mar 2002
Ort: Hollywood
Beiträge: 16
Sende eine Nachricht via ICQ an The Matrix
Standard

Hallo Imagine,

ich weiß nicht ob du dich noch an mich errinnerst ich habe dir mal mit Zugriffrechten geholfen, wo ein Ex-Moderator noch ins Admin-Mod Forum konnte.

Ich glaube nicht dass es an den einzelnen Usern liegt sondern an der Setzung bzw. an der Erkennung der Cookies. Dabei könnten mehre Faktoren eine Rolle spielen.

So grob würden mir 2 oder 3 Gründe einfallen warum es nicht funktioniert, ich weiß nicht ob es dir Recht ist wenn ich die Gründe ins Forum schreibe deshalb meld dich einfach per E-Mail.

Anmerkung:
Nachdem ich mir das genauer angeguckt habe, habe ich nun den Fehler wohl gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
The Matrix

Zuletzt bearbeitet von The Matrix, 15.03.2002 um 19:52.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser The Matrix die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
The Matrix ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.03.2002, 23:26  #26
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752
Standard

@The Matrix
Ich nehme an Du darfst nicht offen schreiben woher die Probleme beim posten kommen.
Imagine mag es nicht wenn Fehler bekannt werden.
Er sagt - oder besser er lässt sagen (durch seine Mod's)- es liegt an den Usern und nicht da der Board-Software.

Gruß Lucky
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.03.2002, 23:28  #27
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752
Standard

Da es mir nicht möglich ist meinen Beitrag zu editieren hier mein geänderter Satz:

Er sagt - oder besser er lässt sagen (durch seine Mod's)- es liegt an den Usern und nicht an der Board-Software.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2002, 11:43  #28
Unregistered
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

ich muß mich auch ständig neu einloggen und viele antworten bring ich nicht durch

mein sohn, der das beruflich macht, hat alles getestet, cookies gelöscht, neu eingestellt........etc. etc........es geht trotzdem nur manchmal, wenn ich viel glück habe........schade

smilies und urls gehn fast nie
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Unregistered die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2002, 11:50  #29
Unregistered
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

das letzte posting stammt von mir........sternchen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Unregistered die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2002, 13:12  #30
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433

Da es aber bei so vielen anderen geht, kann es nicht an der Board-Software liegen, oder? Das sagt mir jedenfalls meine Logik.

Denke, das sind eher unglückliche Umstände > Einstellungen der Internetoptionen/Cookieverwaltung/IE - irgendein Zusammenspiel mehrerer Faktoren ...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 05:26 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.