Zurück  F R E E S T I L E - Community > Help Desk - First Contact (Posten ohne Login ist möglich!) > Feedback und Ankündigungen - Testbereich
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 82223 x | Antworten: 219 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 02.05.2002, 23:20  #161
Daniel
Heart of Community
 
Daniel's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Beiträge: 775
Danke Lady_Morgana

Ich bin ja richtig aufgestiegen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Daniel die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Daniel ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.05.2002, 23:28  #162
femme_fatale
mystère
 
femme_fatale's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Oct 2001
Beiträge: 6.257
Sende eine Nachricht via AIM an femme_fatale
Standard

Imagine,
ich bin auch der Meinung, daß die Karma-Punkte abgeschafft werden sollen. Ich mag keine Bewertungen, schon garnicht in einem Board, wo ich Spaß haben will.

Morgana & Lucky,
meine Meinung zum Verhalten habe ich im Thread "Radaubrüder" klar zum Ausdruck gebracht. Verstehe aber, daß Ihr beide Euch derzeit dazu nicht äußert.
__________________
femme fatale
Nur die Liebe vermehrt sich, wenn man sie teilt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser femme_fatale die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
femme_fatale ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.05.2002, 00:09  #163
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Hi Daniel

wer gute Beiträge schreibt, kriegt auch gute Punkte.
__________________
Gruß Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.05.2002, 23:11  #164
Daniel
Heart of Community
 
Daniel's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Beiträge: 775
Edel
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Daniel die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Daniel ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.05.2002, 18:15  #165
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Ich habe in letzter Zeit (seit etwa 2 Wochen) Schwierigkeiten mit "Anworten". Bei meinem Anschluss im Wochenendhaus (Kabel) bekomme ich nicht einmal mehr eine vollständige Maske und kann nur sporadisch antworten (bei jedem Login sicher höchstens einmal, manchmal auch bei mehreren Logins, Neustarts, etc. auch nicht).

Hier auf einem anderen Computer mit einem ADSL Anschluss bekomme ich eine komische Zeichenfolge )?=& (oder ähnlich), nachdem ich eine Antwort geschreiben habe, und meine Antwort ist weg und ich muss sie nochmals schreiben.

Haben andere auch ähnliche Schwierigkeiten?
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.05.2002, 22:10  #166
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

hab dasselbe prob. mit dem antworten.
meistens, wenn jemand gleichzeitig antwortet.
__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.05.2002, 22:19  #167
StJohnSmith
VIP
 
StJohnSmith's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Dec 2000
Ort: Europa
Beiträge: 6.921
Standard

Ist bei mir genauso, allerdings nur hier bei Freestile. Es begann zeitgleich mit der Einführung der Karma-Punkte.

Außerdem erscheinen oben auf der Seite, dort wo der News-Ticker von StockSelect läuft, zeitweise diese Zeichen: );}>
__________________
Diese Mitteilung wurde maschinell erstellt und wird daher nicht unterschrieben
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser StJohnSmith die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
StJohnSmith ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.05.2002, 22:23  #168
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Hi Imagine,

ich muß Pacifica völlig recht geben. Die Probleme sind nach wie vor da.

Ohne automatisches Login fliege ich nach jedem Posting raus. Ich klicke auf "Antworten" und muß mich einloggen, obwohl ich mich vorher schon eingeloggt habe!!!

Auto Loggin möchte ich nicht, wie andere auch nicht.

Außerdem erscheinen die von Pacifica beschriebenen Kürzel, wenn man ein Posting rausschicken will. Wenn man es nicht kopiert hat, ist natürlich alles weg. UND das passiert auch, wenn man automatisch eingeloggt ist.

Habe mal ein Screen-Shot davon gemacht.



Außerdem funktioniert das aktualisieren innerhalb eines Thread nicht, man wird ständig zur Forenübersicht geleitet, obwohl man in dem Thread bleiben will.

Habe mehrmals die Cookies neugesetzt, meinen Browser überprüft - nützt alles nichts.

Die Fehler sind mit der Einführung der Karmapunkte aufgetreten, es ist Auffällig, weil davor alles prima lief.

Hoffe auf baldige Fehlerbeseitigung.
__________________
Gruß Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.05.2002, 23:44  #169
sternchen
urmünchnerin
 
sternchen's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Dec 2001
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 2.558
Standard

ich habe neuerdings auch wieder probleme mit dem posten

es erscheinen beim abschicken die oben erwähnten zeichen oder ich flieg ganz raus


meine postings gehen dann so und so nicht durch

es ist besonders dann, wenn ich mehr als ein paar worte schreibe oder / und smilies setze

grüsse

sternchen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
sternchen ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.05.2002, 05:26  #170
imagine
VIP
 
imagine's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Feb 2000
Beiträge: 1.606
Standard

Hallo,

wenn jetzt keiner ganz laut HAAALt schreit nehm ich den Karma-Hack wieder raus. Die Probleme mit den seltsamen Zeichen nach dem Abschicken eines Postings könnten schon daher rühren.

Alles andere wurde nicht verändert. Probleme mit dem Login sind hier ja ausreichend erklärt und liegen i.d.R. an der Cookie-Verwaltung des jeweiligen Browsers.
__________________
Gruß imagine
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser imagine die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
imagine ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 11:12 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.