Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Weitere Sportarten
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 2377 x | Antworten: 2 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 30.12.2009, 10:23  #1
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard neuer Vertrag für Felix Sturm

Nun hat der gute Felix sein lukrativen vertrag bekommen,seine Firma hat mit RTL und dessen geschäftspartnern einen Vertrag über 10 Kämpfe in den nächsten 2 Jahren abgeschlossen,der ihm ein Nettogehalt von ca 20 Milliuonen einbringen soll!!!
Siehste Kohlemann,da hätteste schon was draufpacken müssen,um das er bei Euch bleibt!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.12.2009, 17:41  #2
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: neuer Vertrag für Felix Sturm

Da räumt er ganz schön ab. Naja seis ihm gegönnt,Felix ist schon ein super Boxer.
Es sind alles so Arschtritte gegen die Promoter welche die Boxer erst ausbilden lassen um dann auch ans große Geld heran zu führen.
Den Sportlern steht in erster Linie natürlich eine gute Börse zu.

Scheinbar wird es jetzt zur Mode das einige versuchen ihr eigenes Ding zu machen.
Bei den Klitschkos kann man noch geteilter Meinung sein das sind beide recht intelligente Burschen und dem Kohl auch abgesprungen.

Felix Sturm gründet eigene Firma kann ich mir bei dem gar nicht so vorstellen.
Ob nun die Klitschkos oder Sturm, da bin ich fest von überzeugt das da andere Geschäftspartner dahinter stecken.
Sicher werden die preisgünstigere Bezüge einbehalten als Kohl oder Sauerland aber wenn das auf Dauer Schule macht fände ich das nicht so gut.
Man sollte dabei mal nicht vergessen was gerade die beiden Kohl und Sauerland im Boxsport geleistet haben.
Undenkbar noch vor ein paar Jahren das gerade diese beiden den Amis die Vorherrschaft im BOXEN genommen haben.
Da muß man echt froh sein das eine ganze Reihe von Supertalenten, dank den beiden noch anstehen.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.12.2009, 17:48  #3
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: neuer Vertrag für Felix Sturm

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Da räumt er ganz schön ab. Naja seis ihm gegönnt,Felix ist schon ein super Boxer.
Es sind alles so Arschtritte gegen die Promoter welche die Boxer erst ausbilden lassen um dann auch ans große Geld heran zu führen.
Den Sportlern steht in erster Linie natürlich eine gute Börse zu.

Scheinbar wird es jetzt zur Mode das einige versuchen ihr eigenes Ding zu machen.
Bei den Klitschkos kann man noch geteilter Meinung sein das sind beide recht intelligente Burschen und dem Kohl auch abgesprungen.

Felix Sturm gründet eigene Firma kann ich mir bei dem gar nicht so vorstellen.
Ob nun die Klitschkos oder Sturm, da bin ich fest von überzeugt das da andere Geschäftspartner dahinter stecken.
Sicher werden die preisgünstigere Bezüge einbehalten als Kohl oder Sauerland aber wenn das auf Dauer Schule macht fände ich das nicht so gut.
Man sollte dabei mal nicht vergessen was gerade die beiden Kohl und Sauerland im Boxsport geleistet haben.
Undenkbar noch vor ein paar Jahren das gerade diese beiden den Amis die Vorherrschaft im BOXEN genommen haben.
Da muß man echt froh sein das eine ganze Reihe von Supertalenten, dank den beiden noch anstehen.
Kann ich Dir nur Recht geben,sehe das genauso!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 23:58 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.