Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 418780 x | Antworten: 9235 | online: 18 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 08.05.2018, 07:26  #8821
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Neuer musste zwischenzeitlich wieder mit dem Training aussetzen.Evtl. 1 Pflichtspiel vor der WM.Also ehrlich wenn das Löwenmäulchen den Neuer nominiert wäre das ein Schlag ins Gesicht der anderen sehr guten Torhüter.Die Sicherheit kann er in so kurzer Zeit nicht zurückerlangen.Neuer ist für mich klar der Beste aber auch bei ihm muss gelten was für andere gilt man muss topfit sein.Das kann er nicht mehr erreichen!Ebenso kann man keinen Götze mitnehmen nur weil er sich Meriten bei der letzten WM verdient hat.Für ihn gilt das Gleiche.Für mich müssten,wenn Löwenmäulchen gleichen Massstab anlegt,beide daheim bleiben.
das sehe ich genauso,der gehört nicht zur WM,was soll dieser Gedankengang überhaupt noch?Löw macht sich ja zu Kasper
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.05.2018, 10:23  #8822
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Neuer lässt seine WM-Teilnahme offen! Ein Witz darüber noch Gedanken zu verschwenden.Ehrgeiz hin oder her hier gibts nur eine Entscheidung...die WM muss ohne ihn stattfinden.Hoffentlich siegt bei Löw und ihm die Einsicht alles andere wäre ein Witz und ein Schlag ins Gesicht seiner Konkurrenten.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.05.2018, 15:29  #8823
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Wenn Kinder ihren Willen nicht bekommen fangen sie
an zu schreien.
Doch bei Erwachsenen -Oh man .

Sando Wagner hat wegen der Nichtnominierung von Löw seinen
sofortigen Austritt/ Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt.

Nun stampft er ein bischen mit den Füßchen auf.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.05.2018, 11:25  #8824
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Berlin , ich komme...auf zum Pokalsieg!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.05.2018, 23:33  #8825
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zu blöde zum Fußball spielen.



Frohe Pfingsten .
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.05.2018, 00:15  #8826
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Wenn ich schon sehe, wie die Bayernspieler ihre Medaille gleich wieder ablegen, sich sofort Richtung Kabine verpissen und nicht mal, so wie es Tradition ist, Spalier für Frankfurt stehen... Mehr als schlechte Verlierer. Das lässt tief blicken.
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.05.2018, 10:02  #8827
rentner
VIP
 
rentner's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Sep 2009
Ort: BVB
Beiträge: 2.355
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von mikka
Wenn ich schon sehe, wie die Bayernspieler ihre Medaille gleich wieder ablegen, sich sofort Richtung Kabine verpissen und nicht mal, so wie es Tradition ist, Spalier für Frankfurt stehen... Mehr als schlechte Verlierer. Das lässt tief blicken.

da gebe ich dir vollkommen Recht,schlechte Verlierer
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser rentner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
rentner ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.05.2018, 10:04  #8828
rentner
VIP
 
rentner's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Sep 2009
Ort: BVB
Beiträge: 2.355
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Berlin , ich komme...auf zum Pokalsieg!

Eintracht Frankfurt einfach Klasse
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser rentner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
rentner ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.05.2018, 10:27  #8829
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Ich fand Don Jupp gut der ehrlich davon sprach das die Bayern Fehler gemacht haben bei den Gegentoren und Pech beim Torabschluss.Das Spiel seiner Mannschaft fand er insgesamt nicht gut.Er machte damit die Niederlage nicht am nicht gegebenen Elfer fest.Die Bayern hatten 97 Minuten Zeit das Ergebnis zu korrigieren.Brazzo ist und bleibt für mich ein Clown wie der da rumhampelt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.05.2018, 18:42  #8830
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

So wieder zurück aus Berlin...
War dennoch klasse...tolle Stimmung...tolle Fans...obwohl aus Frankfurt echt einige Typen dabei waren...manmanman...da saßen einige Jahre Knast neben uns
Wie so oft in letzte Zeit fehlt bei Bayern in entscheidenden Spielen das Glück...sie waren zwar nicht gut gestern, aber dennoch mit etwas mehr Glück wäre der Titel drin gewesen..zweimal Latte plus eine der lächerlichsten Fehlentscheidungen seit Einführung des Videobeweises...
Aber was auffällt ist die Anfälligkeit der Abwehr...
Sobald ein Ball über die Mittellinie kommt, herrscht Angst und Chaos bei Hummels und co.
Unfassbar wie unsicher die hinten geworden sind.
Von Peps Dominanz ist endgültig nichts mehr geblieben...
Jetzt wird deutlich, was er aus dieser Mannschaft rausgeholt hatte...
Jupp ist eben auch nur ein Trainer...mehr nicht...
Gut, dass er jetzt geht und frisches Blut kommt...auch wenn Kovac es sehr schwer haben wird.
Aber der Titel gestern tut ihm sicher sehr gut ...

Ein Frankfurter sagte gestern zu mir:
Ihr hattet Sammer und Guardiola...jetzt habt Ihr Brazzo und Kovac...was für ein Rückschritt !
Leider hat er recht...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 11:30 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.