Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 28610 x | Antworten: 75 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 22.10.2013, 10:30  #31
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Ich lese hier nichts. Schläft wohl alles
Das liegt vielleicht daran,das einige User vergrault wurden,durch ständige Ironische oder Unpassende Bemerkungen.Diese User sind eben restlos bedient und sehen nicht ein,ständig in irgendeiner Form beleidigt zu werden,dann geht so ein Forum eben langsam zu Grunde.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.10.2013, 11:47  #32
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf

Oh, ohoh...!

Also ich meinerseits freue ich mich über wohlmeinende Einlassungen an dieser Stelle, egal wer sie "eingelassen" hat!

@ Angie: Wie Du stelle ich die Siebenschläfer-Mentalität der hier potentiell wahrscheinlich seienden Involvierten aus wild bewegten Forumstagen bedauernd fest. Ich scheine einzig zu sein in meinen regelmäßigen Nachschau-Aktionen vor Ort, leider!

@Herthinio100: Deinen Beitrag kann ich mit diesem Wortlaut nicht recht einordnen, kenne Dich nicht aus den anderen Threads, weiiil ich dort net lese.
Ist das nun ein Hieb auf die Altvorderen hier (gar gegen mich auch?), oder möchtest Du "uns" hilfreich zur Seite stehen, bzw. ganz objektiv nur Deine Feststellung zum Sachverhalt treffen?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.10.2013, 16:52  #33
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf

Zitat:
Original geschrieben von Ramto
Oh, ohoh...!

Also ich meinerseits freue ich mich über wohlmeinende Einlassungen an dieser Stelle, egal wer sie "eingelassen" hat!

@ Angie: Wie Du stelle ich die Siebenschläfer-Mentalität der hier potentiell wahrscheinlich seienden Involvierten aus wild bewegten Forumstagen bedauernd fest. Ich scheine einzig zu sein in meinen regelmäßigen Nachschau-Aktionen vor Ort, leider!

@Herthinio100: Deinen Beitrag kann ich mit diesem Wortlaut nicht recht einordnen, kenne Dich nicht aus den anderen Threads, weiiil ich dort net lese.
Ist das nun ein Hieb auf die Altvorderen hier (gar gegen mich auch?), oder möchtest Du "uns" hilfreich zur Seite stehen, bzw. ganz objektiv nur Deine Feststellung zum Sachverhalt treffen?
Nee,um Gottes Willen,nichts gegen Euch hier;DAS GING EIGENTLICH NUR GEGEN DIE FUSSBALLER,ansonsten würde ich Euch schon gerne besser kennenlernen,aber um ehrlich zu sein,ich weiß ausser hier garnicht wie ich Euch finden kann,bin da nicht so Firm drinn,aber ich würde mehr Aktivitäten hier schon begrüßen,vieleicht komme ich dann auch wieder öfters zurück,ausser Angie und noch zwei dreien im Fußballforum kenne ich zwar aber die einen sind zu Frech die anderen zu selten da,liegt an der Vergagngenen Zeit,da ist eben viel Müll ausgeschüttet worden,der Spaß ist da wohl völlig abhanden gekommen,was ich sehr schade finde,aber wie gesagt,nix gegen Euch,das das nicht in den falschen hals kommt,gruß Alex
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.10.2013, 10:32  #34
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf

Jetzt ist alles klar(gestellt), was nicht nur das Blau des Oktoberhimmels (siehe Himmel von gestern!) verschleiern könnte, jedenfalls bei mir! Danke, Herthinio100!

Die "Alten" aus grauer Urzeit sind halt echt älter geworden. Ihre Einstellung zum Internet, zu Forenmitgliedschaft und solchem Zeitvertreib hat sich verändert, bei den meisten jedenfalls. An mir ging das diesbezügliche Älterwerden (zum Glück) bis jetzt vorbei.
Ich besuche fast täglich zwei, drei Internetforen, wo ich häufig herumalbere und gelegentlich auch ernster werde, Fraktalbilder einstelle oder von mir erstellte Collagen mache, Reimspäße auf die Spitze treibe... Zudem bin ich Katzen(tier)freund, und da trifft man doch überall Gleichgesinnte.

Ja, die Fußballer, Herthinio, überhaupt wenn sie noch zu den Youngstern zählen!
Da hat's ähmd etlich Freche bei, auch Unbelehrbare, nicht nur auf dem verbalen (Fußball)-Feld. Das ist ja immer wieder auf den Rängen zu beobachten, nicht nur wenn die Rauchschwaden ziehen...

Ich bin übrigens ein passionierter Fußball-Kucker, Dortmund- UND Bayern-Fan.

Das soll's an der Stelle mal gewesen sein. Nu' noch den Himmel:



*Ramto* grüßt!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.10.2013, 18:20  #35
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf

Zitat:
Original geschrieben von Ramto
Jetzt ist alles klar(gestellt), was nicht nur das Blau des Oktoberhimmels (siehe Himmel von gestern!) verschleiern könnte, jedenfalls bei mir! Danke, Herthinio100!

Die "Alten" aus grauer Urzeit sind halt echt älter geworden. Ihre Einstellung zum Internet, zu Forenmitgliedschaft und solchem Zeitvertreib hat sich verändert, bei den meisten jedenfalls. An mir ging das diesbezügliche Älterwerden (zum Glück) bis jetzt vorbei.
Ich besuche fast täglich zwei, drei Internetforen, wo ich häufig herumalbere und gelegentlich auch ernster werde, Fraktalbilder einstelle oder von mir erstellte Collagen mache, Reimspäße auf die Spitze treibe... Zudem bin ich Katzen(tier)freund, und da trifft man doch überall Gleichgesinnte.

Ja, die Fußballer, Herthinio, überhaupt wenn sie noch zu den Youngstern zählen!
Da hat's ähmd etlich Freche bei, auch Unbelehrbare, nicht nur auf dem verbalen (Fußball)-Feld. Das ist ja immer wieder auf den Rängen zu beobachten, nicht nur wenn die Rauchschwaden ziehen...

Ich bin übrigens ein passionierter Fußball-Kucker, Dortmund- UND Bayern-Fan.

Das soll's an der Stelle mal gewesen sein. Nu' noch den Himmel:



*Ramto* grüßt!
Na Du bist doch genau das richtige für mich!Meine das rumgesappel,ich mag es eigentlich etwas ruhiger,ausgetobt habe ich mir zu genüge,Altersmäßig bin ich auch schon über den Zenit hinweg bin hier im Forum eigentlich durch Angie gelandet und fand das ganz schön,denn hier waren nur ein paar Leutchen,aber darunter wohl doch ein paar richtige Rambos,auch wenn einige wohl alles nicht so ernst meinen,ich kann das ganze rumgezicke nicht mehr ab,das hat dann auch wieder was mit dem Alter zu tun,also Seniorenforum aufsuchen??!! Übrigens habe ich eine Hündin und bin natürlich recht Tierlieb,gruß und weiter so,alex
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.10.2013, 01:06  #36
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf

Zitat:
Original geschrieben von Ramto
Oh, ohoh...!

Also ich meinerseits freue ich mich über wohlmeinende Einlassungen an dieser Stelle, egal wer sie "eingelassen" hat!

@ Angie: Wie Du stelle ich die Siebenschläfer-Mentalität der hier potentiell wahrscheinlich seienden Involvierten aus wild bewegten Forumstagen bedauernd fest. Ich scheine einzig zu sein in meinen regelmäßigen Nachschau-Aktionen vor Ort, leider!

@Herthinio100: Deinen Beitrag kann ich mit diesem Wortlaut nicht recht einordnen, kenne Dich nicht aus den anderen Threads, weiiil ich dort net lese.
Ist das nun ein Hieb auf die Altvorderen hier (gar gegen mich auch?), oder möchtest Du "uns" hilfreich zur Seite stehen, bzw. ganz objektiv nur Deine Feststellung zum Sachverhalt treffen?



Hallo ramto
Ich schaue oft hier rein und bemerke schon das sich sehr viele verabschiedet haben. Auch wenn wir in der zwischenzeit alle älter geworden sind braucht man sich doch nicht zu verkriechen.

Ich denke der ein oder andere ist zu größeren Foren gewechselt. Wobei dort
der ein oder andere auch nicht seinen Mund in noch so netter Weise aufmacht , um mich mal bei Alex Zeilen einzuklinken.

Alex ist ein sehr guter Freund hier geworden und so soll es auch bleiben.
Fußball ist ein halt ein sehr emotionaler Sport wo schon das ein odere andere Wort fällt. Leider nehmen manche das zu Ernst und bekommen sich dann gleich in die Flicken.

Das Leben ist zu kurz um sich immer zu streiten. Es gibt sooooooooooo
viel schönes.

Himmel und Erde, Blumen und Beete. Menschen und Tiere. Die Liebe und das
Glück.

Was machst du sonst so?


Gruß Angie
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.10.2013, 13:46  #37
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf

Dunnerlittchen, im Schrädd bewegt sich etwas!

Für Dich, Herthinio, hole ich mal mein letztes Video von meinem Zweit-Account bei YouTube her. Vom Badfenster aus, kann ich alle abenteuerlichen Sachen auf dem Feld, das im Sommer den Katzen gehört, beobachten und manchmal auch filmen:

https://www.youtube.com/watch?v=KRZ5kUiO0cQ

@ Angie: Als nur noch ehrenamtlich Schaffender nehme ich mir einiges an Zeit für meine Interessen (Talente). Im Vorjahr habe ich zwei Poesie-Büchlein auf den Markt geschmissen,und arbeite zur Zeit am dritten, das ich aber nur für mich und einen Insider-Kreis drucken lassen werde.
Zwei Enkeltöchter sind auch noch fürs Zeit ein- bzw. ausplanen da.
Und nicht zu vergessen: FREESTILE, das raubt mir den Löwenanteil meiner Freizeit!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.10.2013, 15:41  #38
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf

Zitat:
Original geschrieben von Ramto
Dunnerlittchen, im Schrädd bewegt sich etwas!

Für Dich, Herthinio, hole ich mal mein letztes Video von meinem Zweit-Account bei YouTube her. Vom Badfenster aus, kann ich alle abenteuerlichen Sachen auf dem Feld, das im Sommer den Katzen gehört, beobachten und manchmal auch filmen:

https://www.youtube.com/watch?v=KRZ5kUiO0cQ

@ Angie: Als nur noch ehrenamtlich Schaffender nehme ich mir einiges an Zeit für meine Interessen (Talente). Im Vorjahr habe ich zwei Poesie-Büchlein auf den Markt geschmissen,und arbeite zur Zeit am dritten, das ich aber nur für mich und einen Insider-Kreis drucken lassen werde.
Zwei Enkeltöchter sind auch noch fürs Zeit ein- bzw. ausplanen da.
Und nicht zu vergessen: FREESTILE, das raubt mir den Löwenanteil meiner Freizeit!
NIEDLICHES HUNDCHEN,hat ja auch genug zum Spielen,der Platz bzw das Feld ist ja groß genug.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.11.2013, 10:53  #39
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf

Und nu' noch "die Maus der Mäuse", unsere Wohnungsgenossin und "Jüngste" in einer kürzlich entstandenen Foto-Collage, in der Hoffnung, dass wenigstens diese als (Her)Lockmittel dient:

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.05.2014, 17:26  #40
Dundee
Laird of Glencairn
 
Dundee's Benutzerbild
 
Dabei seit: 10 Nov 2004
Ort: Baden und Schottland
Beiträge: 1.331
Standard Re: Cleo erweckt Freestile aus dem Dornröschenschlaf

Zitat:
Original geschrieben von tina
cleo ist für mich wie ein wunderschöner schmetterling


http://data1.blog.de/blog/g/gedanke...rling-blume.jpg


Ein schönes Bild - passend für den Mai!
__________________
... over the sea to Skye ...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dundee die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dundee ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 13:34 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.