Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Smalltalk
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 3297 x | Antworten: 0 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 08.12.2006, 03:52  #1
Askanas
ist neu hier
 
Dabei seit: 07 Dec 2006
Ort: Hagen
Beiträge: 2
Arthrose / Kann jemand mit Arthrose fit sein?



Arthrose der Hüfte, des Knies und des Sprunggelenks?

Viele Sportler leiden daran, oft schon während ihrer Sportkarriere und sehr oft nach dem Ende ihrer aktiven Laufbahn. Kann man die Schmerzen wieder loswerden?

Das geht Alle an, die unter Arthroseschmerzen leiden. Nach einem Autounfall, bei dem ich beide Beine gebrochen habe und außer einem Beckenbruch auch noch 3 Rippenbrüche erlitten habe, musste ich fast ein halbes Jahr im Streckverband liegen.

Der Erfolg: Erst Arthrose in beiden Sprunggelenken, später Hüftgelenksarthrose und Arthrose der Kniegelenke. Vor ca. 18 Jahren waren die Hüftgelenke dermaßen verschlissen, dass ich mir diese Schmerzen nicht länger zumuten wollte.

Ich begann zu suchen und fand nach intensiven Recherchen einen gangbaren Weg auf dem es mir gelang, alle meine Arthosen schmerzfrei zu stellen.

Seit 20 Jahren habe ich nun bereits schwerste Arthrose und vor 16 Jahren gelang es mir, einen Weg zu finden, trotz meiner Arthrose, die übrigens leider nicht heilbar ist, schmerzfrei zu leben. So habe ich dann im Laufe der Zeit meinen Weg – oder besser meine Methode – der Selbstbehandlung, mündlich an viele Menschen weitergegeben und oft positive Rückmeldungen erhalten. Auf Wunsch vieler Leidengenossen habe ich darüber ein Buch geschrieben, in dem ich darlege, wie man sich mit geringen, ganz einfachen Mitteln selbst helfen kann. Im Zuge meiner Recherchen fand ich auch noch eine Möglichkeit, meine Fingergelenke, die durch

Schlackenablagerungen fast versteift waren, wieder gelenkig zu machen und alle Blockaden zu entfernen.

Der Titel der Schrift: „Schmerzfrei trotz Arthrose“.

Seit Kurzem betreibe ich ein Portal zur Selbsthilfe für

Menschen, die unter Arthroseschmerzen zu leiden haben.

Ein angegliedertes Forum ermöglicht den gedanklichen Austausch und die gegenseitige Hilfe zur Selbsthilfe. Selbstverständlich stehe ich allen Interessierten zum informativen Austausch zur Verfügung.

Bernd Askanas, Volmarsteiner Str. 2, 58089 Hagen,

Tel.: 02331/37 65 528. basbodd@online.de www.schmerzfreitrotzarthrose.de


SchmerzfreitrotzArthrose
Hilfe zur Selbsthilfe für Betroffene und Angehörige

Zuletzt bearbeitet von Askanas, 08.11.2009 um 04:08.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Askanas die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Askanas ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 23:17 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.