Zurück  F R E E S T I L E - Community > Help Desk - First Contact (Posten ohne Login ist möglich!) > Feedback und Ankündigungen - Testbereich
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 6321 x | Antworten: 23 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 29.05.2003, 12:42  #1
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Popup Fenster

imagine:

Falls du das hier liest, möchte ich dir sagen, dass das kleine Popup-Fenster, das jetzt immer erscheint, mich derart nervt, dass ich Hassgefühle gegenüber dem Auftraggeber entwickle. NIE werde ich sein Angebot berücksichtigen, denn so penetrant darf ein Popup nicht sein. Es ist schlicht und einfach unerträglich.

Es hält mich auch langsam aber sicher davon ab, bei Fresti zu posten, könnte also auch bei anderen negative Gefühle auslösen. Wenn ich bei Fresti auslogge, muss ich erst wieder alle Fenster schliessen. Ich weiss, es gibt einen Shortcut, alle Fenster zu schliessen, aber dann werden ja die anderen auch geschlossen, nicht nur dieses kleine. Bei aller Verständnis für die Notwendigkeit von Werbung: Weniger ist viel viel mehr.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)

Zuletzt bearbeitet von Pacifica, 29.05.2003 um 12:44.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.05.2003, 13:27  #2
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Hmm

Bin im Zweifel, ob ER das liest, aber mit Pacificas Empfindung schlage ich mich bereits ein Weilchen rum...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2003, 16:02  #3
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard

Ähm...welches popup??

--> Browserwechsel!!!

internet explorer ist ein Sicherheitsrisiko schlechthin, wenn man die falschen Seiten anklickt (und das sieht man denen nicht an, sind auch nicht unbedingt nur sexseiten!) dann kann da echt Schaden angerichtet werden, das harmlosere ist noch, dass der PC gnadenlos abstürzt.

ich empfehle Netscape /Mozilla.
Opera ist auch nicht schlecht, von der Sicherheit sogar sehr gut, aber ich persönlich komme mit ihm einfach nicht gut klar, ist mir auch zu langsam..

auf alle Fälle weg mit dem M$ Teil!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.05.2003, 23:54  #4
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

mein browser unterstützt diese werbung auch und ich hatte es schon zwei mal angeschrieben, hab auch verständnis für die notwendigkeit und es ab und an angeklickt, aber was zuviel ist ist zuviel, bevor ich mir diesen virus einhandelte war die werbung sogar so penetrant, dass ich nach dem schreiben von wenigen buchstaben unterbrechen mußte, und nun müßt ihr wissen dass ich nicht auf den bildschirm schaue wenn ich schreibe, da sind schnell mal einige sätze gesschrieben die dann gar nicht da stehen

nebenbei gesagt ist der präsenta noch unsimpatisch
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 31.05.2003, 12:31  #5
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard

hab eben mal den internet explorer hervorgekramt, um mir die sache mal anzuschauen - bei mir ist bei aufruf der freestile seite gleich komplett der ganze brwoser abgestürzt.

sorry, leute - wenn ihr mainstreambrowser benutzt, und womöglich noch aktive x und **** (warum wird "J A V A" denn hier zensiert???) aktiviert habt, dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr euch dialer einfangt und von aufdringlichen scripten und popups genervt werdet.

ich habe da auch kein verständnis für, werbung okay, aber in einem erträglichen ausmaß - ansonsten ist es mir ein forum einfach nicht wert, auch nicht, wenn es so nett ist wie dieses hier.

ich sehe jetzt mit netscape immer noch werbung, aber nur oben, und das ist auch total okay.

popups, finde ich, haben irgendwie was unseriöses an sich - ein gutes forum sollte auf sowas verzichten (können).

Ron, welchen browser benutzt du denn? wenn du dabei bleiben willst, wäre vielleicht ein spez. prog zur cookie- und popupkontrolle sinnvoll?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 31.05.2003, 12:47  #6
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Danke, Cleo, für dein Feedback. Bei mir erscheint das Popup Fenster der besagten Bank auch mit Opera, den ich eigentlich sehr gern habe. Nur habe ich den Opera nicht bezahlt, daran liegt es wohl, dass die Werbung trotzdem erscheint?

Ronny, ich hatte auch diese lästigen Sex Popups ... Cleo hat Recht, der Internet Explorer lässt zuviele solche Sachen durch. Hast du nun ein Virenprogramm? Ich habe auf der Homepage von McAfee Instruktionen gefunden, diese Popups von meinem Computer zu entfernen.

Und ja ... zu deinem Nachsatz. Die Reklame ist widerlich, das Model unsympathisch, der erhobene Zeigefinger nicht förderlich für ein Eingehen auf das Angebot.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 31.05.2003, 12:53  #7
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard

hm Paci, der opera hat eigentlich auch ne ganz gute popupkontrolle?

ich benutze den zeitweise auch selber, ist mir aber auf dauer etwas zu langsam beim seitenaufbau.

ups, sexsachen?
da erscheint ja gleich nochmal alles in einem ganz neuen licht

das mit den dialern ist ein ernstes problem....ein bekannter von mir sitzt jetzt auf einer rechnung über 700 euro und seine freundin ist -kein scherz- ausgezogen, weil sie denkt, er hat eine internet affäre. naja, auch wenn alles gut ausgeht, ists auf jeden fall ne menge nervenstress, den man vermeiden kann.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 31.05.2003, 21:34  #8
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

Hallo

ich nutze den T-Online browser 4.0 und bin wohl zu bequem zu wechseln. Ein anti virenprogramm habe ich jetzt auch und werde nun sogar stets vor "angriffen "gewarnt. ev hat ja mein norten anti virus sogar einen popup killer ? müsste mich mal damit beschäftigen
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.06.2003, 23:45  #9
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

schön dass sich der admin auch dafür interessiert, irgendwas hat sich getan, auch nett dass du hier kurz etwas dazu geschrieben hast
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.06.2003, 22:46  #10
white miffy
VIP
 
white miffy's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Jan 2002
Beiträge: 1.967
Standard

ich benutze den avant browser, da fallen die popups weg, hat auch viele gute extras (nutz ich aber kaum...)

@ron ich glaub nicht
__________________
Miffy

wir unterschätzen das, was wir haben und überschätzen das, was wir sind. (m.v.ebner-eschenbach)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser white miffy die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
white miffy ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 07:52 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.