Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Auto und Motorrad - Reisen
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 13854 x | Antworten: 71 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 15.02.2005, 11:44  #71
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Hausstrecke = Traumstrecke ?

Lieber Brass ... an und für sich bin ich für mein Alter noch recht fit, bei dem wenigen Sport, den ich treibe. Ich denke, ich müsste 3x in der Woche mit ein paar Kilometern anfangen und meinen Po an den Sattel gewöhnen, dann könnte ich vielleicht auch die 650 Meter Höhendifferenz schaffen. Spass machen würde mir so eine Tour schon!
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.02.2005, 11:57  #72
Brass
Goaslander
 
Brass's Benutzerbild
 
Dabei seit: 13 May 2002
Ort: Oberpfalz / Bayern
Beiträge: 2.290
Sende eine Nachricht via MSN an Brass
Standard Re: Hausstrecke = Traumstrecke ?

Liebe Pacifica,
ich persönlich halte Deine Anmerkungen zu Deiner Fitness schon immer für pures understatement.
Aber ich weiß natürlich, dass das lange Sitzen auf so einem Fahrradsattel wirklich den Po malträtiert. Wer das nicht gewohnt ist, kann sich schon mit solchen Tagestouren kräftig überfordern. - Nicht wegen mangelnder Kondition, sondern wegen des wundgeriebenen Pos.
Das Dir die Landschaft gefallen würde, davon bin ich fest überzeugt. - Sonst hätt ich den verkehrten Beruf.
Darum gehe ich immer auch davon aus, dass sich der/die ein- oder andere von euch einfach mal ne Karte schnappt, eine von mir oder Polt vorgeschlagene Tour mit dem Stift skizziert und sich dann einfach mal auf den Weg macht.

Andererseits fänd ich es klasse, wenn auch andere hier Tourenvorschläge einstellen würden, weil man ja nicht immer nur vor der eigenen Türe radeln möchte.
__________________
Brass
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese, was ich schrieb?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Brass die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Brass ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 16:36 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.