Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 7321 x | Antworten: 19 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 18.07.2003, 02:51  #1
imagine
VIP
 
imagine's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Feb 2000
Beiträge: 1.606
Standard LION und CAT haben sich verabschiedet

Ich bedanke mich auf jeden Fall ganz herzlich für die Arbeit die sie als Moderatoren in dieses Board gesteckt haben.

Warum sie nun letztlich gegangen sind kann ich nicht nachvollziehen, da die Postings die darüber Aufschluss geben könnten gelöscht/ editiert sind. Ihr wisst da sicher mehr zu. Ich bin hiermit ihrem Wunsch sie als Moderatoren zu löschen nachgekommen. Kommentieren kann und will ich das nicht. Ich finde, dass sie ihre Sache hier gut und mit viel Einsatz gemacht haben.

Nochmals Vielen Dank.

Zwei andere Mods, die hier eigentlich nur Karteileichen waren habe ich ebenfalls rausgenommen. Viele sind damit nicht mehr geblieben. Ich hoffe ihr kommt allein klar.
__________________
Gruß imagine
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser imagine die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
imagine ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.07.2003, 09:35  #2
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218

hi,

ich bin im nov. 2001 zu freestile gekommen.

daß es mir hier so gut gefallen hatte, war zum überwiegenden

teil lion und dessen engagement zu verdanken.

die ganze entwicklung hier tut mir schrecklich leid.

vieles verstehe ich, alles versteh ich nicht, obwohl ich es gerne

würde.

ansonsten möchte ich dir, imagine, zustimmen und auch sagen,

daß lion und cat ihre sache gut gemacht haben und sehr viel

ihrer zeit in das board investiert haben.

das sollte man schon anerkennen.


lion und cat:

ich danke euch auch für eure geleistete arbeit und wünsch euch

alles gute.

P.
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.07.2003, 09:47  #3
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

Auch ich glaubte all die Zeit, mit Lion in Bezug auf das Board an einem Strang zu ziehen und vermutete keine grundlegenden Probleme zwischen ihm und mir.
Seine Arbeit, seinen Einsatz und seine pointierte Art der Formulierung, die Witz und Humor verrieten, schätzte ich hoch ein...
Umso betroffener machte mich sein jäher "Überfall" und das Outing seiner Aversion gegen mich.

Mit Cat hatte ich nicht so oft Berührung, hege aber auch gegen sie kein Vorurteil.

Insofern ist ihr beider Ausscheiden ohne Zweifel ein Verlust, den ich ohne Falsch, der mir möglicherweise unterstellt wird, bedauere.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.07.2003, 14:10  #4
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Auch ich bedauere von Herzen den Abschied von CAT und Lion. Sie haben ihre Sache als Mods im Heart Cafe hervirragend gemacht. Es kam immer wieder eine gute Stimmung hoch, und die meisten User hier sind ueber dieses Portal zu uns gelangt. Danke, CAT und Lion.

Den Streit, den Lion und ich vor Jahren (buchstaeblich) im Mod ausgefochten haben, war von mir aus laengst vorbei. Wir hatten uns gegenseitig entschuldigt und, ich dachte, seien guter Stimmung. Niemals habe ich es ihm nachgetragen, ich habe sowieso ein kurze Gedaechtnis fuer solche Dinge. Er sagte mir sogar, dass ich mich charakterlich *gebessert* haette, was ich ihm lachend in aehnlicher Muenze ebenfalls bestaetigte.

So kam der Streit von letzter Woche aus heiterem Himmel, und ich weiss bie heute nicht, worum er eigentlich ging. Da muss sich irgendetwas angestaut haben, dass noch (aus alten Zeiten?? kann ich mir fast nicht vorstellen) nicht verdaut und nicht ausgesprochen war. Schade! Ich dachte immer, wir koennten miteinander reden, auch wenn es mal nicht
Friede, Freude, Eierkuchen ist. Sag' doch bitte naechstes Mal viel viel frueher, was dir nicht passt, Lion, dann muss es nicht zu Explosionen kommen.

Dass ich dies mitten in meiner Nacht (es ist 4 Uhr morgens), schreibe, beweist doch, wie tief mich dies alles bewegt.

Sorry, Lion, ohne dich wird das Board nicht dasselbe sein, das ist klar. Ich war mir sogar noch nach dem Streit sicher, dass wir uns wieder versoehnen wuerden. Sehr schade und ein grosser Verlust fuer Freestile.

Macht's gut, ich wuensche euch weiterhin ein glueckliches Leben und viel Freude bei allem, was Ihr tut.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.07.2003, 15:01  #5
kimarra
.
 
kimarra's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Jan 2003
Beiträge: 6.132
Standard

Ich bedanke mich ebenfalls bei Lion und Cat.

Ich habe im Heart – Cafe meine Anfänge gemacht.
Lion hat mich immer mit Rat und Hilfe unterstützt. Mich angesprochen, auf meine Postings reagiert und mir ein freundschafliches Miteinander entgegengebracht.
Er hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass auch ich hier geblieben bin.
Sein Witz und sein Humor haben das Freestile – Leben bereichert. Doch auch ernstere Themen hat er interessant mitgeführt.

Ich bedaure sehr, dass er sich zu diesem Schritt entschlossen hat und werde ihn hier vermissen.

Vielen Dank dir Lion ....(Weißt du noch? - Verwirkliche deine Ideen...)

Ich wünsche euch, Cat und Lion, in eurem Leben alles Gute.
__________________
kimarra

Zuletzt bearbeitet von kimarra, 18.07.2003 um 15:11.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kimarra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kimarra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.07.2003, 18:48  #6
magma
CONQUIZTADOR
 
magma's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Oct 2001
Beiträge: 3.530
Standard

ist so wie oft
mit gehts nicht
ohne gehts nicht

schade um lion und cat
immer präsent
viel arbeit
alles für die katz?

naja, die welt ist klein
und man soll nie nie sagen
__________________
Handbreit .....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser magma die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
magma ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.07.2003, 23:47  #7
StJohnSmith
VIP
 
StJohnSmith's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Dec 2000
Ort: Europa
Beiträge: 6.921
Standard

Viel Glück für euch

Und solltet ihr mal zurück kommen wollen wird die Tür bestimmt für euch offen sein.
__________________
Diese Mitteilung wurde maschinell erstellt und wird daher nicht unterschrieben
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser StJohnSmith die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
StJohnSmith ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.07.2003, 11:21  #8
LION
VIP
 
LION's Benutzerbild
 
Dabei seit: 08 Sep 2001
Ort: flexibel
Beiträge: 5.669
Standard

vielen dank euch allen, für die schöne zeit, die wir gemeinsam am FREESTILE-BOARD erlebt haben.
ich wünsch' euch alles gute und weiterhin viel spass und freude hier.

__________________
LION
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LION ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.07.2003, 16:41  #9
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard


ich verstehe das alles überhaupt nicht

schreib dazu später noch was.
hab diesen thread erst gerade eben entdeckt & muss mich jetzt erstmal wieder beruhigen.

ps. sorry, ich weiß, dass dieses topic hier eigentlich nicht dafür gedacht ist. deswegen halte ich mich jetzt auch zurück.

eins muss ich noch loswerden -

ihr verhaltet euch ab und an wie kleine kinder!!

auch wenn ich mir jetzt bestimmt den unmut aller zugezogen habe
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.07.2003, 18:32  #10
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Von mir hast du dir damit keinen Unmut zugezogen, Cleo, ich gehe mit dir einig!
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 14:41 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.