Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kultur-Cafe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 114445 x | Antworten: 1630 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 01.03.2003, 21:12  #251
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

na prima, schüttel Ihm die Pfote von mir , wir mixen , sorry die Katzenmutti mixt Ihrem Tommy jede Mahlzeit, dass es dem Beißgeschwächten leichter fällt. Ja das Futter kostet gut das doppelte, versuche nun beim Großhandel den Preisaufschlag gegenüber normalen wieder wett zu machen
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.03.2003, 10:39  #252
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

Ich habe keinen Gewerbeschein, um Großhandelspreise herauszuschinden!

Heute morgen viele Pfützchen in der Katzentoilette, Wassernapf leer...
Also - der Doc baut voll auf meine Mitarbeit - bin ich autark auf 3 Einheiten statt zwei gegangen, weil das eindeutig auf erhöhten Zuckerwert hindeutete.
Zum Schluss bekam er einmal am Tag 7. Jetzt wollte der Doc Unterzuckerung vermeiden und schlug 2x 2 Einheiten vor...
Das reicht offensichtlich nicht.
Am Freitag wieder Kontrolle. Mal sehen!

Ich setze es hier her, damit ihr seht, was für ein Problem die Sache ist, falls ihr mal in ähnliche Lage kommen solltet...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.03.2003, 14:15  #253
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Ach Ramto und Ronny, eure Probleme bewegen mich sehr. Ich bewundere auch das Engagement, das Ihr in die Gesunheit eurer Lieben steckt. Bravo!

Da freue ich micht doppelt ueber meine lebenslustige Kleine, die vielleicht einmal zu viel an meinen Moebeln kratzt, oder sich mitten in der Nacht ueber meine Hand hermacht (hat sie wohl mit einer Maus verwechselt), dafuer gesund und munter die *Ferien* geniesst.

Ich druecke alle Daumen, dass euere aufopfernde Pflege auch wirklich auf die Dauer etwas bringen wird.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.03.2003, 20:56  #254
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

Paci, wo hat Zora das mit der Hand nur her

wir waren gestern nun mit Pebbles zu einem Verehrer zur ersten Beschnupperung, es war drollig wie plötzlich zwei Katzen sich verhielten. Es war wie bei uns Menschen, absolut verschüchtert saßen zwei sonst so offene Tiger, der eine vor , der andere hinter der Gardine, es war zum Kugeln
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.03.2003, 07:52  #255
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

Unser alter Herr hat diese Probleme nicht mehr...

In der Weihnachtszeit hatte er sich eine Zufluchtsecke ausgesucht, von wo er allen Trubel übersehen konnte, aber gleichzeitig auch vor grappschenden Händen geschützt war.
Inzwischen steht die Vase längst nicht mehr, auch nicht das Tischel mit dem Bäumchen darauf. Aber er legt sich zuweilen immer noch an diese Stelle...

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.03.2003, 10:05  #256
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

So sass ja unsere Zora zu Weihnachten in den Tannenzweigen (Foto weiter oben).

Ronny, bei einer naechsten Katze moechte ich das auch einmal erleben, es muss ja so suess sein, wenn man dann bei einer Geburt dabeisein darf.

Gestern hat sich Zora auf mein Gesicht konzentriert, das sie konsequent von den Augen bis zur Nase abgeleckt hat. Sie legte Ihre Pfoten ohne Krallen in meine Haare und kuschelte ganz nahe an mich heran, naeher ging es nicht. Ich kriege den Eindruck, dass Michael wohl bei solchen Aktivitaeten stoert, denn das hat sie zwar schon ansatzweise, aber noch nie so konsequent gemacht. Am Schluss musste ich sie auf den Balkon herauswerfen... sonst haette ich kein Auge zugetan. Das gefiel ihr wohl doch nicht so gut, denn nach einer Stunde kam sie geschlagen wieder rein und hat seither nicht mehr gemuckst.

Heute fahre ich nach Zuerich und muss sie ein paar Stunden alleine lassen ...
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.03.2003, 18:57  #257
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

Fortsetzung
Nun kommt alles so richtig in die Gänge, Beitritt in einen Verein, Austellung unserer Kleinen am 22.3. in Randberlin um Zuchttauglichkeit zu testieren, Die Wahl eines Zwingernamen steht nun vor uns . Habt Ihr ev. eine Idee ? wir wollen auf das Wörtchen "Wald " nicht verzichten und kamen daher auf WALDLICHTER
, die Waldsterne sind leider schon geschützt, habt Ihr noch eine Idee ? ach , um den Kreis zu schließen, nur Pebbles kommt derweil nicht in die Gänge
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.03.2003, 21:45  #258
CAT
Samtpfote
 
CAT's Benutzerbild
 
Dabei seit: 02 Jul 2001
Ort: Körbchen
Beiträge: 2.077
Standard

waldlichter klingt schön!
klingt verzaubert

aber sagt man nicht im stammbaum z.b.: pebbles vom lichterwald
oder ...vom zauberwald oder ...vom lichtwald oder ...vom hohen Wald?
__________________
CAT
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
CAT ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.03.2003, 21:52  #259
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

stimmt CAT diesen "vor"Namen müssen wir noch davor hängen
Zauberwald finde ich auch gut
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.03.2003, 17:24  #260
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Aus dem "Zauberwald" sind diese beiden nicht!

Nutze in freudigem Übermut die durch afixische Intervention gewonnene Narrenfreiheit und zeige euch mal Ramtos Entspannungsübungen mit Felix!

Paci, das gefiel dir doch so?!

Zuletzt bearbeitet von Ramto, 15.03.2003 um 17:32.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 14:50 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.