Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 419108 x | Antworten: 9235 | online: 22 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 20.04.2012, 00:59  #4751
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Eitelkeiten...


habe ich auch noch nicht gehört.


Ich dachte das ist das Bayern Kollektiv.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.04.2012, 09:53  #4752
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Eitelkeiten...



habe ich auch noch nicht gehört.



Ich dachte das ist das Bayern Kollektiv.

Eitelkeiten bei Bayernfans? Gibt es doch garnicht,die sind doch total überdrehte Schauspieler die man alles abnimmt,nurnicht die Wahrheit,die tut oft weh....siehe Bayern München....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.04.2012, 10:59  #4753
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Eitelkeiten bei Bayernfans? Gibt es doch garnicht,die sind doch total überdrehte Schauspieler die man alles abnimmt,nurnicht die Wahrheit,die tut oft weh....siehe Bayern München....

Wat willst Du jetzt damit sagen????
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.04.2012, 13:30  #4754
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Wat willst Du jetzt damit sagen????


ganz einfach: bayern und bayernfans sind "würg"
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.04.2012, 13:41  #4755
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Ach ja....warum hat hier noch keiner kundgetan, was eurer "ex-titan" so von sich gibt:

"Torwart-Titan Oliver Kahn (42) lobt die Subotic-Aktion in der aktuellen Ausgabe der „Sport Bild“: „Auch wenn die Aktion nicht die feine Art war: Als Subotic nach dem Elfer da auf Robben zulief und ihn anbrüllte, dachte ich mir: Das ist genau die Mentalität, die den unbedingten Willen ausdrückt: 'Wir wollen um jeden Preis Meister werden.'“

Eine Mentalität, die Kahn in seiner wilden Zeit als Bayern-Keeper und Nationaltorwart mehrfach knallhart zum Ausdruck brachte – vor allem in wichtigen Spielen gegen unliebsame Konkurrenten. Unvergessen sein Kung-Fu-Tritt gegen den Dortmunder Stepháne Chapuisat (1999), als er den Schweizer nur knapp verfehlte. Oder sein „Ohrenknabberer“ bei BVB-Stürmer Heiko Herrlich im gleichen Spiel.






Fehlt den Bayern im Zweikampf mit Dortmund der nötige Biss?

Kahn weiter: „Was mir beim 1:0-Sieg über Bayern aufgefallen ist, war diese besondere Stimmung in der Mannschaft, der Hunger nach Erfolg und diese massive Identifikation von Klopp und der Mannschaft mit dem Klub. Dieser Eindruck wurde in einer Szene (die Elfer-Szene mit Subotic und Robben, Anm.d.Red.) noch verstärkt.“

Selbst, wenn die Bayern Kahns Wunsch nach mehr Willen befolgen würden: In dieser Saison wird es zumindest mit der Meisterschaft wohl nichts mehr. Doch gerade in der Champions League und beim Pokalfinale (auch gegen Dortmund) kann der Rat des Titans sicher nützlich sein..."

Quelle: bild.de

so so....aber wahrscheinlich redet der nur Blödsinn, weil euch das nicht in den Kram passt.....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.04.2012, 15:25  #4756
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Ach ja....warum hat hier noch keiner kundgetan, was eurer "ex-titan" so von sich gibt:

"Torwart-Titan Oliver Kahn (42) lobt die Subotic-Aktion in der aktuellen Ausgabe der „Sport Bild“: „Auch wenn die Aktion nicht die feine Art war: Als Subotic nach dem Elfer da auf Robben zulief und ihn anbrüllte, dachte ich mir: Das ist genau die Mentalität, die den unbedingten Willen ausdrückt: 'Wir wollen um jeden Preis Meister werden.'“

Eine Mentalität, die Kahn in seiner wilden Zeit als Bayern-Keeper und Nationaltorwart mehrfach knallhart zum Ausdruck brachte – vor allem in wichtigen Spielen gegen unliebsame Konkurrenten. Unvergessen sein Kung-Fu-Tritt gegen den Dortmunder Stepháne Chapuisat (1999), als er den Schweizer nur knapp verfehlte. Oder sein „Ohrenknabberer“ bei BVB-Stürmer Heiko Herrlich im gleichen Spiel.






Fehlt den Bayern im Zweikampf mit Dortmund der nötige Biss?

Kahn weiter: „Was mir beim 1:0-Sieg über Bayern aufgefallen ist, war diese besondere Stimmung in der Mannschaft, der Hunger nach Erfolg und diese massive Identifikation von Klopp und der Mannschaft mit dem Klub. Dieser Eindruck wurde in einer Szene (die Elfer-Szene mit Subotic und Robben, Anm.d.Red.) noch verstärkt.“

Selbst, wenn die Bayern Kahns Wunsch nach mehr Willen befolgen würden: In dieser Saison wird es zumindest mit der Meisterschaft wohl nichts mehr. Doch gerade in der Champions League und beim Pokalfinale (auch gegen Dortmund) kann der Rat des Titans sicher nützlich sein..."

Quelle: bild.de

so so....aber wahrscheinlich redet der nur Blödsinn, weil euch das nicht in den Kram passt.....

Klar habe ich das gelesen...und wenn Du Dich erinnerst habe ich das gleiche doch auch navh dem Spiel gesagt??
Wie kann man aus diesem Spiel ohne gelbe Karte rauskommen!
Daher verstehe ich nicht, warum gerade Du das Statement (=Englisch für Aussage;-)) vom Titan zitierst??
Du scheinst doch eher der Fähnchenschwenker zu sein...
Also,Kahn hat ja recht, d.h.im Umkehrschluss aber,der Bvb ist nur Meister,weil Bayern die Einstellung nicht zeigte...
Was evtl. Auch verständlich ist...mit der Möglichkeit des Cl-Sieg vor Augen!
Kahn soll sich mal an die Saison 2001 erinnern....da wurde Bayern Meister mit 9(!) Niederlagen..da fehlte wohl in der Liga auch die richtige Einstellung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.04.2012, 15:50  #4757
rentner
VIP
 
rentner's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Sep 2009
Ort: BVB
Beiträge: 2.355
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Ribery-Robben der Kampf endet unentschieden
dank des Ringrichters Bratwurst Uli

Zuletzt bearbeitet von rentner, 20.04.2012 um 15:55.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser rentner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
rentner ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.04.2012, 17:57  #4758
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Eitelkeiten bei Bayernfans? Gibt es doch garnicht,die sind doch total überdrehte Schauspieler die man alles abnimmt,nurnicht die Wahrheit,die tut oft weh....siehe Bayern München....



Das hätte ich von dir jetzt nicht erwartet. Danke das du alle Bayern - Fans
über ein Kamm scherst.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.04.2012, 17:59  #4759
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
ganz einfach: bayern und bayernfans sind "würg"



__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.04.2012, 18:01  #4760
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Das hätte ich von dir jetzt nicht erwartet. Danke das du alle Bayern - Fans
über ein Kamm scherst.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 17:25 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.