Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 418900 x | Antworten: 9235 | online: 15 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 21.05.2018, 10:03  #8831
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Ich fand die Elferentscheidung gegen den Pfiff auch falsch,aber insgesamt fand ich was Frankfurt gezeigt hat echt ganz gut und bin entsetzt über Hummels und Co.Vielmehr fällt es schon länger auf das gerade Hummels eine echte lahme Ente ist,für die WM sehe ich eh schwarz,aber egal,Frankfurt hat trotzdem verdient gewonnen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.05.2018, 10:24  #8832
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Ich fand die Elferentscheidung gegen den Pfiff auch falsch,aber insgesamt fand ich was Frankfurt gezeigt hat echt ganz gut und bin entsetzt über Hummels und Co.Vielmehr fällt es schon länger auf das gerade Hummels eine echte lahme Ente ist,für die WM sehe ich eh schwarz,aber egal,Frankfurt hat trotzdem verdient gewonnen.

Ja, sehe 👍 ch auch so.
Wie man sieht, nach Pep wurden jetzt nur 2 Titel in 2 Jahren geholt... :
Er hat es damals geschafft, dass auch mach einem cl-Aus die Sannung oben blieb...
Ich hatte kurzfristig gedacht, dass ich damals falsch lag, als ich die Rückkehr von jupp kritisierte.
Aber heute ist genau das e8ngetreten, was ich damals fürchtete...kein Konzept, satte Spieler und der dicke Hoeneß geht gar nicht mehr...
Heute blicke ich neidisch nach Paris, nach Manchester...da sind Ideen, da wird Fußball der Zukunft geplant...Bayern schmort im eigenen Saft...
Von 2012-2016 war man auf Augenhöhe mit der europ.Spitze...jetzt ist man wieder mal ins 2. Glied gegangen...durch eigene Dummheit...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.05.2018, 19:19  #8833
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Jupp hat mehr als gute Arbeit in Bayern geleistet.


Es braucht kein WENN und kein ABER.


Frankfurt hat überragend gespielt und gewonnen.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.05.2018, 23:46  #8834
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Jupp hat mehr als gute Arbeit in Bayern geleistet.


Es braucht kein WENN und kein ABER.


Frankfurt hat überragend gespielt und gewonnen.

Überragend gespielt ist doch wohl als Scherz gedacht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.05.2018, 23:48  #8835
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Der Kasper Zwayer hat nich mal die Größe, seinen Fehler einzugestehen...
Peinlich, so jemanden zur wm zu schicken...den sollte man lieber zum Optiker schicken...
Für ihn zählt nicht ob Foul oder nicht, sondern wie der Gefoulte zu fallen hat...

Zuletzt bearbeitet von Bjockums, 22.05.2018 um 00:35.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.05.2018, 09:10  #8836
rentner
VIP
 
rentner's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Sep 2009
Ort: BVB
Beiträge: 2.355
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Der Kasper Zwayer hat nich mal die Größe, seinen Fehler einzugestehen...
Peinlich, so jemanden zur wm zu schicken...den sollte man lieber zum Optiker schicken...
Für ihn zählt nicht ob Foul oder nicht, sondern wie der Gefoulte zu fallen hat...

Was soll die Heulerei um den nicht gegebenen Elfer
auch der muss erst verwandelt werden
sie sind einfach nur schlechte Verlierer
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser rentner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
rentner ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.05.2018, 13:33  #8837
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von rentner
Was soll die Heulerei um den nicht gegebenen Elfer
auch der muss erst verwandelt werden
sie sind einfach nur schlechte Verlierer


Ändert ja nichts dran, dass die Erklärung einfach albern und peinlich ist...
Klar muss der verwandelt werden, dennoch ist es einfach ein Pradebeispiel, wie der vb von deppen wie Zwayer (absichtlich?) falsch interpretiert wird...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2018, 07:02  #8838
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Ja, sehe 👍 ch auch so.
Wie man sieht, nach Pep wurden jetzt nur 2 Titel in 2 Jahren geholt... :
Er hat es damals geschafft, dass auch mach einem cl-Aus die Sannung oben blieb...
Ich hatte kurzfristig gedacht, dass ich damals falsch lag, als ich die Rückkehr von jupp kritisierte.
Aber heute ist genau das e8ngetreten, was ich damals fürchtete...kein Konzept, satte Spieler und der dicke Hoeneß geht gar nicht mehr...
Heute blicke ich neidisch nach Paris, nach Manchester...da sind Ideen, da wird Fußball der Zukunft geplant...Bayern schmort im eigenen Saft...
Von 2012-2016 war man auf Augenhöhe mit der europ.Spitze...jetzt ist man wieder mal ins 2. Glied gegangen...durch eigene Dummheit...
Ich glaube das die Bayern einfach mehr an Geld ausgeben müßte,um oben richtig mitzumischen.So wie im Augenblick ist es einfach zu wenig und man muß die Mannschaft auch stark verjüngern und einen international anerkannten Trainer verpflichten,so wie im augenblick wird das wohl eher ein Schuss nach hinten.Mag sein,das es wie immer für die Bundesliga reichen könnte,aber international ist das Wischiwaschi
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2018, 09:11  #8839
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Ich glaube das die Bayern einfach mehr an Geld ausgeben müßte,um oben richtig mitzumischen.So wie im Augenblick ist es einfach zu wenig und man muß die Mannschaft auch stark verjüngern und einen international anerkannten Trainer verpflichten,so wie im augenblick wird das wohl eher ein Schuss nach hinten.Mag sein,das es wie immer für die Bundesliga reichen könnte,aber international ist das Wischiwaschi

Ja, ein Umbruch ist zwingend notwendig.
So schön es auch ist, wenn man Vereinstreue Spieler hat...nach gefühlten 8-10 Jahren mit nahezu der identischen Mannschaft fehlt es an Reizpunkten.
Da belächelt der Hummels den Siegeswillen von kimmich vor der Kamera :
Den Hummels finde ich eh seit Monaten durchschnittlich...
Ich glaube, dass der bvb nächstes Jahr Meister wird, es sei denn, Bayern reagiert doch noch rechtzeitig...mit Favre einen passenden Trainer gefunden und dazu noch sammer im Hintergrund...das könnte passen.
Bayern brät dagegen weiter im eigenen Saft und der dicke Ulli denkt an alte Zeiten und holt alte Mitstreiter in den Verein...
Evtl. wird die Liga mal wieder spannend...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.06.2018, 01:54  #8840
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: FC BAYERN MÜNCHEN THREAD

Gott...ist der Götze peinlich...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 12:56 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.