Zurück  F R E E S T I L E - Community > Help Desk - First Contact (Posten ohne Login ist möglich!) > Feedback und Ankündigungen - Testbereich
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 86120 x | Antworten: 182 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 26.03.2002, 13:46  #61
The Matrix
Community-Fan
 
Dabei seit: 15 Mar 2002
Ort: Hollywood
Beiträge: 16
Sende eine Nachricht via ICQ an The Matrix
Standard

Danke AFX dass du mir erklärst was Hifsbereit ist.

Hallo Imagine,

ja dass ist ja auch dass Problem beide Boards setzen ihre Cookies mit der Domain www.ftor.de . Dadurch kommt es zu einem Konflikt in der Cookie Setzung und auch bei der Erkennung der Cookies. Wenn du nun für Freestile eine eigene Domain, anstatt der Weiterleitung nehmen würdest, dann würde dieses Board ihre Cookies für die Domain www.freestile.de setzen und somit hättest du keinen Konflikt mehr.

Mit freundlichen Grüßen

The Matrix
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser The Matrix die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
The Matrix ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 13:49  #62
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752
Standard

Zitat:
Original geschrieben von AFX

Richtig, es ist ein Cookieproblem, verursacht durch die beiden Boards. Aber wo ist die Cookieverwaltung? Auf dem jeweiligen Rechner des Users!



@AFX
Was kann mein Computer für die fehlerhaften Cookies?
Nicht ich muß meinen Rechner ändern sondern Ihr Eure Cookies.

@the Matrix
Ich danke Dir im Namen der geplagten User für Deine Hilfe und Unterstützung.
P.S. Kritik ist etwas was hier nicht gerne gesehen wird.

@freestile-Team
Im Gegensatz zu mancher Freestile Werbung in anderen Boards (z.B. Chat.de) ist die Werbung von Matrix sehr dezent und fast gar nicht zu sehen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 14:44  #63
Unregistered
Besucher
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie kann man nur hier testen?
Dafür gibt es eine Test Thread
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Unregistered die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 15:01  #64
Walpurgis
Community-Mitglied
 
Walpurgis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 04 Sep 2001
Beiträge: 447
Sende eine Nachricht via ICQ an Walpurgis
Standard

@ The Matrix

nein, ich meinte nicht dich.
__________________
LieGrü, Walpurgis

- Und am 8. Tag sagte Gott: "Okay Murphy, Du kannst jetzt übernehmen!" -
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walpurgis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Walpurgis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 15:04  #65
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Walpurgis
Das Thema dieses Threads lautet "Probleme beim Anmelden und Posten".

Wenn sich alle, die ein Interesse daran haben, darauf beschränken, Probleme zu diesem Thema möglichst genau zu schildern und zu erörtern, können die technisch Verantwortlichen diesen Problemen gezielt widmen und diese so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 15:15  #66
AFX
Schurken-Bürger
 
AFX's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Aug 2000
Beiträge: 1.433

@ Luckypig

Nur komisch, dass mein angeblich fehlerhafter Cookie richtig sitzt und funzt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser AFX die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
AFX ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 15:25  #67
Elfhelm
Heart of Community
 
Elfhelm's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Feb 2002
Ort: mainz
Beiträge: 730
Sende eine Nachricht via ICQ an Elfhelm Sende eine Nachricht via AIM an Elfhelm Sende eine Nachricht via Yahoo an Elfhelm
Standard

meint ihr nicht, das es jetzt den eigentlichen sinn des themas nicht mehr gibt und ich muß mich im moment fragen, was das hier jetzt soll, wollen wir den admin helfen die fehler zu lösen, oder wollen wir unbedingt so etwas wie frust ablassen???

letzteres fände ich mehr als schade, denn das leben an sich ist schon schlimm genug, muß man sich auch noch da streiten, wo man eigentlich sich ablenkung und spass erhofft hat???

liebe grüße
elfhelm der euch das mal zum nachdenken schreiben wollte.
__________________
Lebe das Leben denn morgen schon kann es vorbei sein.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Elfhelm die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Elfhelm ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 15:35  #68
Luckypig
Board-Pig
 
Luckypig's Benutzerbild
 
Dabei seit: 15 Apr 2001
Beiträge: 752

@Aphex
Ich freue mich für Dich.

@Freestile Team
Die schwerwiegenden Probleme (z.B. keine Möglichkeit meine Daten und meine Signatur zu ändern, meine Beiträge zu editieren, keine neuen Beiträge schreiben) mit meinen Nick haben nichts mit Cookies zu tun.

Aber das kann oder will mir/uns der Admin oder seine Mod's nicht mitteilen, nicht wahr?
Soll es keiner im Board mitbekommen was Ihr gemacht habt mit unangenehmen Usern?

Ihr seht das ich immer noch poste.

Also überlegt, ob Ihr das was Ihr erreichen wolltet erreicht habt.

Immerhin gibt es die Möglichkeit sich neu anzumelden, wie ich es auch getan habe.
Und ob ich meine Meinung als Luckypig oder Anubis oder Glücksschwein oder als wer auch immer poste ist egal.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Luckypig ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2002, 17:23  #69
donna
Community-Fan
 
Dabei seit: 18 Mar 2002
Beiträge: 59
Standard

Ich hab mich jetzt auch bei StockSelect angemeldet, mit gleichem Passwort.

Momentan sieht´s so aus als geht´s , danke Matrix.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser donna die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
donna ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2002, 11:40  #70
Tester
ist neu hier
 
Dabei seit: 26 Mar 2002
Beiträge: 2
Standard

@Matrix,

ja gut, es wäre eine Lösung mit einer zweiten Domain. Kostet nur'n bischen viel, weil wir eigene Server haben

Ich habe jetzt einiges an den Frameseiten umgestellt - auf php und Verzeichnisse geändert.

Die cookies für die beiden Boards werden jetzt in unterschiedlichen Verzeichnissen gespeichert. Sollte jetzt eigentlich klappen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Tester die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Tester ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 07:18 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.