Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Pokal-Wettbewerbe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 41310 x | Antworten: 166 | online: 85 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 20.03.2009, 12:16  #71
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: UEFA Pokal

hab doch feste die Daumen gedrückt,Klasse,glückwunsch kintal und HSV
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.03.2009, 14:54  #72
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: UEFA Pokal

So die Paarungen stehen in der Champions League als auch im UEFA Cup fest.

Der FC Bayern München bekommt es mit keinem geringerem als dem FC Barcelona zu tun.

Zum guten Glück muss man zuerst im Camp nou ran, sodass man die Chance hat im Rückspiel vllt. den ein oder anderen Rückstand etwas leichter wett zu machen.

Bei erreichen des halbfinals würde der FC Liverpool oder Chelsea London warten, wobei zweiteres die vermeintlich leichtere Aufgabe sein dürfte.


Im UEFA Cup bekommt es der Hamburger SV mit Robinho und Co. zu tun also Manchester City.
Meines erachtens nach durchaus eine machbare Aufgabe, vor allem nach der Leistung gestern.
Leider muss der HSV erst wieder daheim antreten und dann erst nach England, zwar ein kleiner Nachteil aber dennoch nicht weiter schlimm.

Werder Bremen bekommt es mit dem letzen italienischen Klub zu tun, nämlich Udinese Calcio, die während des Tunier Verlaufs schon einmal eine deutsche mannschaft geschlagen haben. Borussia Dortmund.
Auch in diesem Duell muss Werder erst daheim antreten und dann nach Italien.

So wenn beide Klubs weiterkommen sollten, kommt es im Halbfinale auf ein rein deutsches Spiel und dann auch noch das Nordderby.
Alo nochmal ein grund mehr den beiden Klubs die Daumen zu drücken.


Die restliche Partien hier im Überblick:

In der Champions League:



Hier der UEFA Cup:



Hamburger SV - Manchester City FC
Paris Saint-Germain FC - FC Dynamo Kyiv
FC Shakhtar Donezk - Olympique de Marseille
Werder Bremen - Udinese Calcio
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.03.2009, 14:58  #73
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: UEFA Pokal

Sehr gute Spiele,in denen wir alle Chancen haben weiterzukommen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.03.2009, 15:43  #74
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: UEFA Pokal

.......................Traum Paarungen

.............................

Hamburger SV & Manchester City
..............................................................
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!

Zuletzt bearbeitet von kintal, 20.03.2009 um 15:51.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.03.2009, 16:07  #75
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: UEFA Pokal

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Sehr gute Spiele,in denen wir alle Chancen haben weiterzukommen.


Hertha BSC wir haben euch gerächt!

Ja Leute da kommt Freude auf.
Jetzt können wir uns nochmal mit den Engländern messen.
Aston Villa bekam es schon zu spüren und jetzt sind die Citizen dran.
Freue mich schon auf de Jong und Kompany.
City war mein absoluter Wunschgegner.

Bremen hat auch ein gutes LOS mit Udine.

Bayern erst in Barcelona, das ist gut.
Da werden die Spanier von ihrem hohen Ross als bestes Team
der Welt aus dem Sattel fallen.

Alle 3 eine Runde weiter, dann wird den Spagettis der Zapfen
gehen, in der 5 Jahreswertung.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.03.2009, 17:52  #76
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: UEFA Pokal

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Hertha BSC wir haben euch gerächt!

Ja Leute da kommt Freude auf.
Jetzt können wir uns nochmal mit den Engländern messen.
Aston Villa bekam es schon zu spüren und jetzt sind die Citizen dran.
Freue mich schon auf de Jong und Kompany.
City war mein absoluter Wunschgegner.

Bremen hat auch ein gutes LOS mit Udine.

Bayern erst in Barcelona, das ist gut.
Da werden die Spanier von ihrem hohen Ross als bestes Team
der Welt aus dem Sattel fallen.

Alle 3 eine Runde weiter, dann wird den Spagettis der Zapfen
gehen, in der 5 Jahreswertung.
Daaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnke!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2009, 17:36  #77
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: UEFA Pokal

Keine Pläne für Eliteliga

Rummenigge: Superliga eine "Ente"

Karl-Heinz Rummenigge hat Pläne, wonach eine neue Superliga geplant sei, als "Ente" bezeichnet. Das erklärte Bayern Münchens Vorstandsboss vor dem UEFA-Exekutivkomitee.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2009, 19:51  #78
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: UEFA Pokal

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Keine Pläne für Eliteliga

Rummenigge: Superliga eine "Ente"

Karl-Heinz Rummenigge hat Pläne, wonach eine neue Superliga geplant sei, als "Ente" bezeichnet. Das erklärte Bayern Münchens Vorstandsboss vor dem UEFA-Exekutivkomitee.
Das ewige hin und her ist ja nix neues,geredet wird immer wieder mal darüber ,am ende steht meistens nix.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.04.2009, 14:46  #79
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: UEFA Pokal

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Das ewige hin und her ist ja nix neues,geredet wird immer wieder mal darüber ,am ende steht meistens nix.


moin.
Das ist auch gut so, ich halte von dieser Idee überhaupt nichts.
Gibt nur noch mehr Spannungen zwischen den Vereinen.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.04.2009, 15:10  #80
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: UEFA Pokal

.Hamburger SV & Manchester City
.

Mit Manchester City kommt allerdings ein sehr starker Gegner. Kintal sprach mit Jol über die Situation beim HSV.

Kintal: Herr Jol, im Viertelfinale des UEFA-Pokals wartet mit Manchester City FC ein Team aus der Premier League auf unsere Mannschaft. Ein schweres Los, oder?

Martin Jol: Manchester City ist eine sehr gute Mannschaft, da kann man natürlich nicht von einem leichten Los sprechen. Sie haben viele überragende Spieler in ihren Reihen. Robinho und Shawn Wright-Philips sind tolle Fußballer, und Shay Given ist einer der besten Torhüter der Liga. Dazu [Pablo] Zabaleta und [Stephen] Ireland – ich könnte noch einige mehr aufzählen. Auch wenn es die Tabelle der Premier League zur Zeit nicht aussagt, gehört Manchester City zu den besten sechs Teams auf der Insel.

Kintal: Und dort spielen mit Nigel de Jong und Vincent Kompany auch zwei ehemalige Hamburger. Wie sehen Sie diese Konstellation?

Martin Jol: Nigel de Jong darf im UEFA-Pokal nicht spielen, weil er erst im Januar nach Manchester gegangen ist. Vielleicht ist das für uns ganz gut. Und ich habe gehört, dass Vincent Kompany sich beim letzten City-Spiel gegen Arsenal verletzt hat. Das wäre natürlich schade für ihn, wenn er nicht spielen könnte, denn eine Rückkehr zum alten Verein ist immer etwas Besonderes.

kintal: In der 37 min. musste Vince raus. Sie waren lange Trainer bei Tottenham und verfolgen den englischen Fußball sehr genau. Warum ist Manchester City trotz der hohen Investitionen noch nicht so erfolgreich?

Martin Jol: Ich glaube, dass sie schon viele sehr gute Spieler zusammen haben und in Zukunft besser stehen werden. Natürlich braucht es etwas Zeit. Was das Team kann, hat es international gezeigt – vor allem in den Heimspielen. Da sind sie sehr stark.

Kintal: Die englische Liga gilt als die derzeit beste. Wie sind ihre Eindrücke von der Bundesliga?

Martin Jol: Ich finde nicht, dass es in der Bundesliga einfacher ist, Spiele zu gewinnen. Das Tempo ist sehr hoch und die Atmosphäre in den Stadien fantastisch. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass es viele englische Stadien gibt, in denen die Stimmung besser ist als bei uns in Hamburg.

Kintal: unsre Mannschaft ist noch in drei Wettbewerben aussichtsreich im Rennen. Reicht da die Kraft bis zum Ende?

Martin Jol: Das hoffe ich sehr. Wir haben schon die ganze Saison über mit personellen Problemen zu tun, aber wie das Team diese Probleme bislang verkraftet hat – das ist einmalig. Wir haben eine sehr gute Mentalität, auch wenn die eine oder andere unnötige Niederlage dabei war. Der Charakter des Teams ist sehr gut, ob das am Ende reicht, um einen Titel zu holen, weiß ich nicht.

Kintal: Im Hinspiel gegen Manchester City werden ihnen wieder einige Spieler fehlen...

Martin Jol: Das stimmt. Jerome Boateng ist gesperrt. Collin Benjamin und José Paolo Guerrero haben sich beim 1:0 gegen [die TSG 1899] Hoffenheim verletzt. Wir werden sehen, ob sie es bis Donnerstag schaffen. Und dann haben wir noch Alex Silva, der zwei Wochen verletzt war. Auch er will bis zum Spiel gesund werden, er ist ein Tier. Aber wahrscheinlich werden wir einige Spieler aus unserer zweiten Mannschaft auf die Bank setzen müssen.

Kintal: Wenn die Saison zu Ende geht, wird Stürmer Ivica Olić zum FC Bayern München gehen. Meinen Sie, dass er diese Entscheidung mittlerweile bereut?

Martin Jol: Das weiß ich nicht, Bayern ist natürlich auch ein großer Verein. Aber ich bin mir grundsätzlich nicht sicher, ob es immer gut ist, den HSV zu verlassen. Einige Spieler haben das in der Vergangenheit getan, weil sie dachten, zu einem größeren Club zu wechseln. Rafael van der Vaart zu Real Madrid , Daniel van Buyten zum FC Bayern, Khalid Boulahrouz zu Chelsea, zuletzt eben Kompany und de Jong. Vielleicht ging es ihnen aber dort nie so gut wie beim HSV. Denn hier entsteht auch etwas Großes.

Kintal: In der Bundesliga ist der HSV Zweiter hinter dem VfL Wolfsburg. Hat ihre Mannschaft das Zeug, zum ersten Mal seit 1983 Deutscher Meister zu werden?

Martin Jol: Wir wollen gern Meister werden, das ist klar, auch wenn wir nicht jeden Gegner an die Wand spielen. Aber wir profitieren davon, dass andere Mannschaften auch nicht perfekt sind. Diese Saison ist nicht normal, weil Bayern München Schwächen zeigt. Das ist die Chance der anderen. Aber es gibt sicherlich sechs Vereine, die sich noch Chancen auf den Titel ausrechnen. Wir gehören dazu.

Kintal: Ist Hamburg eigentlich schon ihre Heimat geworden?

Martin Jol: Ich habe hier ein sehr schönes Haus gekauft und fühle mich sehr wohl in Hamburg. Es ist eine sehr schöne Stadt. Ich habe auch noch ein Haus in London und eins in Spanien, aber meine Heimat bleiben die Niederlande.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!

Zuletzt bearbeitet von kintal, 06.04.2009 um 18:05.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 23:19 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.