Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 13853 x | Antworten: 22 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 24.11.2009, 12:57  #11
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Neues aus dem Kino

habe gestern 2012 von Emmerich gesehen,wirklich gut gemacht,war ein richtig guter Film mit viel Action.Der Weltuntergang sehr plastisch dargestellt.
Haschicko der Hund der am Bahnhof auf sein Herrchen wartet,ist ein für Heulsusen gemachter Film,nee,der ist eiegntlich sehr gut gemacht und für jeden Hundefreund ein muß.Ist ja nach wahrer Begebenheit gemacht worden.hab ich auch gestern gesehen. Kann man sich auch ansehen,mal was zur Entspannung. Ein Film für groß und klein!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.12.2009, 11:11  #12
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Neues aus dem Kino

Saw 6 habe ich heute gesehen,man ist das wieder eine brutale Fleischeinlage,aber gut gemacht.
Ausserdem das Gesetz der Rache,guter Film!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.12.2009, 12:58  #13
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: Neues aus dem Kino

Gestern Abend haben wir (Familie) uns wieder mal einen Kinobesuch gegönnt.
Avatar-Reise nach Pandora war unser Film und ich muß sagen:
WOW!!!!!
Sehr sehr schöner Film,tolles Farbenspiel und vorallem keine Sekunde langweilig.
Man hat die 2,5 Stunden kaum gemerkt,da man voll in dem Film vertieft ist und am Ende etwas traurig ist,das der Film zu ende ist,da man gerne weiterhin von der Bildergewalt berieselt worden wäre.
Fazit: Absolut gelungen und man sollte bzw muß ihn erstmal im Kino gesehen haben,bevor man im Internet sucht,welches eh erstmal mit russischen Untertiteln versehen ist.
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.12.2009, 02:09  #14
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Neues aus dem Kino

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Saw 6 habe ich heute gesehen,man ist das wieder eine brutale Fleischeinlage,aber gut gemacht.
Ausserdem das Gesetz der Rache,guter Film!


Oh diese Schweinefilme. Meine Kinder haben alle davon gesehen.
Meine jüngere brachte mal so einen Film mit---Neeeeee mein Süssen.
Ist nichts für Mutter .
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.12.2009, 02:12  #15
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Neues aus dem Kino

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
habe gestern 2012 von Emmerich gesehen,wirklich gut gemacht,war ein richtig guter Film mit viel Action.Der Weltuntergang sehr plastisch dargestellt.
Haschicko der Hund der am Bahnhof auf sein Herrchen wartet,ist ein für Heulsusen gemachter Film,nee,der ist eiegntlich sehr gut gemacht und für jeden Hundefreund ein muß.Ist ja nach wahrer Begebenheit gemacht worden.hab ich auch gestern gesehen. Kann man sich auch ansehen,mal was zur Entspannung. Ein Film für groß und klein!



Geil Alex. Den Film 2012 möchte ich auch noch sehen. Ich habe im TV
mal einen Ausschnitt gesehen. Und was der Emmerich produziert
ist immer gut.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.12.2009, 19:28  #16
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: Neues aus dem Kino

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Geil Alex. Den Film 2012 möchte ich auch noch sehen. Ich habe im TV
mal einen Ausschnitt gesehen. Und was der Emmerich produziert
ist immer gut.

Nun ja, Action und Trickeffecte top, die Handlung....nun ja....typich amerikanisch.
Einmal gucken reicht, dann ist aber auch gut.
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.12.2009, 23:23  #17
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Neues aus dem Kino

Zitat:
Original geschrieben von mikka
Nun ja, Action und Trickeffecte top, die Handlung....nun ja....typich amerikanisch.
Einmal gucken reicht, dann ist aber auch gut.

Der Film war ja total bescheuert. Weltuntergangsszenarien und teilweise unrealistische Actionszenen sind ja schön und gut und bei solchen Filmen absolut tragbar. Aber dieser Film strotzt ja nur so vor Widersprüche und maßlosen Übertreibungen... Wenn man schön animierte Zerstörungen sehen will, sollte man in diesen Film gehen. Will man aber einen Film sehen, bei auch die Actionszenen - so blöd sich das auch anhört - irgendeinen Sinn haben, dann sollte man sich was ganz anderes suchen.

Avatar dagegen ist sowas von genial gemacht, da gehts mir wie dir mikka! Ich war da gestern drin und komme genauso wie du nicht mehr aus dem Staunen raus. Da wundert man sich nicht mehr, dass das jetzt der teuerste Film der Geschichte war mit 500 Mio Dollar! Diese neue Welt hat nicht nur wunderbar ausgesehen, nein, sie war überaus einfallsreich und auch im Detail sehr gelungen. Die Story des Films ist auch super und wird nie durch langweilige nichtssagende Szenen unterbrochen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.01.2010, 16:36  #18
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Neues aus dem Kino

Avatar ist doch wirklich sowas von blöd,aber das ist eh geschmacksache,ist wie im Fußball,der eine findet den ,der andere den Verein gut.Aber ist ja egal,das sagt manchmal auch viel über den einzelnen aus,der sowas beurteilt,ist alles im grünen Bereich und jeder hat eben ein anderes empfinden,zum glück,wäre ja wirkich dumm jeder würde gleich sein.
ich finde die heutigen Failme sowieso reichlich überzogen und unwirklich.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.01.2010, 21:49  #19
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: Neues aus dem Kino

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Avatar ist doch wirklich sowas von blöd,aber das ist eh geschmacksache,ist wie im Fußball,der eine findet den ,der andere den Verein gut.Aber ist ja egal,das sagt manchmal auch viel über den einzelnen aus,der sowas beurteilt,ist alles im grünen Bereich und jeder hat eben ein anderes empfinden,zum glück,wäre ja wirkich dumm jeder würde gleich sein.
ich finde die heutigen Failme sowieso reichlich überzogen und unwirklich.
der Unterschied zwischen 2012 und Avatar ist halt, das 2012 keine
richtige Aussagekraft hat. Da gehts nur um wenn.....,dann passiert......,viele
Zerstörung.....Zukunft.....also Science Fiction.
Bei Avatar gehts eigentlich um die Gegenwart unserer Erde. Raubbau an der Erde und vertreibung von Ureinwohner durch die mächtigen Industrienationen.
Der Film gibt im gegensatz zu 2012 mehr Grund über gewisse Dinge mal nachzudenken.
Wie du schon schriebst,der eine mag mehr kawumm und zerstörung,
der andere eher die tiefsinnigeren Filme.
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.01.2010, 21:50  #20
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: Neues aus dem Kino

.....
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 13:49 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.