Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Pokal-Wettbewerbe
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 71819 x | Antworten: 271 | online: 5 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 30.04.2009, 16:25  #1
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Champions League

Ich weiß ich weiß....ist eh kein deutscher Klub dabei aber trotzdem sollte man mal einen Thread öffnen.

So alles in allem schaut es danach aus das man mit einer neuauflage des ChampLea Finale von 2008 rechnen kann.


Ich geh nämlich davon aus das Barca nicht in der Lage sein wird an der Stamford Bridge gewinnen zu können.

Nun zu Arsenal...naja eine 1:0 Niederlage im Old Trafford ist zwar nicht schlecht und ich geh auch davon aus das sie es ManU sehr schwer machen werden im heimischen Emirates Stadium dennoch glaube ich nicht das man die Serie von 24x mal ungeschlagen zu sein mit einem Sieg fortsetzen kann.


Nunja wir werden sehen welche 2 Vereine sich am Ende in Rom gegenüber stehen werden.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.05.2009, 13:34  #2
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Champions League

Was war/ ist denn das für eine Schlamperei gewesen??

Mehr als fünf Minuten Nachspielzeit in der CL.

Wenigstens 2 Foulelfmeter nicht gegeben . Von dem späten Tor

für Barca ---Es gab ja nur einen---

Ballack geht auf den Schiri los. Jagt ihn über den halben Platz.

Es ist ja schön wenn Fussballspiele emotional sind aber doooooooch

nicht so.

Nu gab es wieder einen blinden Schiri.

Irgendwie brauchen die Schiris alle eine Generalüberholung.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.05.2009, 14:39  #3
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Was war/ ist denn das für eine Schlamperei gewesen??

Mehr als fünf Minuten Nachspielzeit in der CL.

Wenigstens 2 Foulelfmeter nicht gegeben . Von dem späten Tor

für Barca ---Es gab ja nur einen---

Ballack geht auf den Schiri los. Jagt ihn über den halben Platz.

Es ist ja schön wenn Fussballspiele emotional sind aber doooooooch

nicht so.

Nu gab es wieder einen blinden Schiri.

Irgendwie brauchen die Schiris alle eine Generalüberholung.


Diese Schiedsrichterleistung war ein Skandal. Ich glaube nicht, dass ich an Ballacks Stelle so "ruhig" geblieben wäre...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.05.2009, 19:24  #4
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Diese Schiedsrichterleistung war ein Skandal. Ich glaube nicht, dass ich an Ballacks Stelle so "ruhig" geblieben wäre...


ich habe mich über balla gefreut gestern abend.
schlimm, daß er der einzige deutsche spieler ist,
der mal aus der haut fährt!

poldi, schweini und lahmi wären lachend mit den barca-spielern vom platz gegangen und hätten sich gedacht:
"prima, dann habe ich einen abend mehr frei!"
tollle einstellung von balla gestern abend!
so wollen wir das sehen!!!

der schiri war eine frechheit, auch wenn ich das finale so besser finde, als ein rein englisches!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.05.2009, 10:03  #5
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
ich habe mich über balla gefreut gestern abend.
schlimm, daß er der einzige deutsche spieler ist,
der mal aus der haut fährt!

poldi, schweini und lahmi wären lachend mit den barca-spielern vom platz gegangen und hätten sich gedacht:
"prima, dann habe ich einen abend mehr frei!"
tollle einstellung von balla gestern abend!
so wollen wir das sehen!!!

der schiri war eine frechheit, auch wenn ich das finale so besser finde, als ein rein englisches!!

Zu Ballack kann ich dir auf jeden Fall zustimmen. Er is ja auch der einzige der seine Mund aufmacht, siehe den Zwist mit Löw. Wenn man sich in so einer Situation nicht aufregt, was nur allzu menschlich ist, wenn man für etwas kämpft, dann ist das ein Offenbarungseid dafür, dass man sich nie richtig reingehängt hat.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2009, 00:43  #6
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Champions League

Neue Regeln für die Champions League 09/10

Auch die Champions League wird verändert - 17 Landesmeister sind in Zukunft garantiert
Ja. Das Format mit einer ersten Phase mit acht Gruppen à vier Teams und einer darauf folgenden K.o.-Phase ab dem Achtelfinale bleibt zwar bestehen, aber das Teilnehmerfeld setzt sich ganz anders zusammen. 22 Mannschaften inklusive Titelverteidiger qualifizieren sich ab der Saison 2009/10 direkt für die Champions League - vorher waren es nur 16.
Und zwar haben die drei Ligen mit dem höchsten Uefa-Koeffizienten in der Fünfjahres-Wertung drei feste Starter. Die Ligen an Position vier bis sechs haben zwei feste Plätze. Die Bundesliga ist momentan Vierter. Der Deutsche Meister und der Vize-Meister sind also weiterhin gesetzt. Und die Ligen an Position sieben bis zwölf haben je einen festen Startplatz. Das heißt: Es sind schon einmal zwölf europäische Meister gesetzt.

Die restlichen zehn Starter setzen sich aus zwei Runden wie folgt zusammen.
Die Meisterrunde: Die Meister der Ligen an Position 13 bis 52 der Uefa-Fünfjahres-Wertung spielen untereinander in drei Quali-Phasen zehn Teilnehmer an den Play-offs aus. Mit den fünf Siegern nach Hin- und Rückspiel sind für die Gruppenphase der Champions League dann weitere fünf Landesmeister qualifiziert.

Die Verfolgerrunde: Der Drittplatzierte der Liga an Position sechs der Uefa-Fünfjahreswertung sowie die Zweiten der Ligen an Postion 7 bis 15 steigen direkt in die 3. Quali-Runde ein und ermitteln in K.o.-Spielen fünf Teilnehmer an den Play-offs aus. Die bekommen es dann mit den Vierten der drei Topligen sowie den Dritten der Ligen vier und fünf im Ranking zu tun. Hier steigt also der Drittplatzierte der Bundesliga ein. Die fünf Sieger der Play-offs nach Hin- und Rückspiel qualifizieren sich ebenfalls für die Gruppenphase der Königsklasse.

Wichtig: Die Verlierer der dritten Quali-Runden beider Wege kommen in die Play-offs zur Europa League. Die Verlierer der Play-offs zur Champions League kommen direkt in die Gruppenphase der Europa League.

Hier geht´s zum Terminkalender der neuen Champions League

Zusammenfassung: Wann steigen die deutschen Klubs ein?

Der Deutsche Meister und der Tabellenzweite der abgelaufenen Saison steigen direkt in der Gruppenphase der Champions League ein.

Der Tabellendritte des Vorjahres muss in den Play-offs des Quali-Weges der Best-Platzierten ran. Gewinnen Sie, stehen Sie in der Gruppenphase der Champions League. Scheitern Sie, stehen Sie in der Gruppenphase der Europa League.

Der Tabellenvierte des Vorjahres und der DFB-Pokalsieger müssen in den Play-offs zur Europa League ran. Gewinnen Sie, stehen Sie in der Gruppenphase der Europa League. Scheitern Sie, war es das mit dem Europapokal.

Der Tabellenfünfte des Vorjahres muss in der 3. Quali-Runde zur Europa League einsteigen. Gewinnen Sie, müssen Sie noch die Play-offs zur Europa League überstehen, um an der Gruppenphase der Europa League teilnehmen zu dürfen. Scheitern Sie, sind sie sofort draußen.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.05.2009, 18:51  #7
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Champions League

Heute Live

BARCA - ManU

20.45 Uhr Uhr


Was tippt Ihr ???
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.05.2009, 23:54  #8
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Champions League

Für mich hat heute Barcelona bewiesen das sie die klare Nummer 1 der Welt sind.

Die schalten eine Mannschaft wie ManU einfach mal so aus, Ronaldo der arrogante Sack hatte heute gar nix zu melden, ich hatte ja noch gehofft das einer den umnietet....aber damit kann ich auch leben.

Messi und Iniesta waren für mich die zwei besten aufm fel, das nur noch so als Anhängsel.

Und wie sehen die anderen das???
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.05.2009, 00:56  #9
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Champions League

Tut mir leid OT ich konnte das Spiel nicht sehen
weil ich arbeiten musste.

Ich weiss inzwischen das Ergebnis----2 : 0 für Barca.

Ob sie nun verdient gewonnen haben----Weiss ich auch nicht

Trotzdem gratuliere ich dem CL - Sieger
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.05.2009, 01:31  #10
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Champions League

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
Für mich hat heute Barcelona bewiesen das sie die klare Nummer 1 der Welt sind.

Die schalten eine Mannschaft wie ManU einfach mal so aus, Ronaldo der arrogante Sack hatte heute gar nix zu melden, ich hatte ja noch gehofft das einer den umnietet....aber damit kann ich auch leben.

Messi und Iniesta waren für mich die zwei besten aufm fel, das nur noch so als Anhängsel.

Und wie sehen die anderen das???


Nach dem skandalösen Halbfinale gegen Chelsea bleibt da für mich immer noch ein fader Beigeschmack, selbst wenn das Finale hochverdient gewonnen wurde. Dass dieser CL-Sieger ohne Schirihilfe keinesfalls zustande gekommen wäre, sollte klar sein.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 18:59 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.