Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Nationalmannschaft
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 2443 x | Antworten: 4 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 09.10.2004, 21:39  #1
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Jürgen Klinsmann - eine Wohltat!

Gerade habe ich das Interview mit Jürgen Klinsmann nach dem Länderspiel in Teheran gesehen.

Dieser Mann ist eine Wohltat für den deutschen Fußball, und darüber hinaus. Verglichen mit dem Gestammel, was man sonst gemeinhin von Fußballtrainern hört, sind das schon höhere Weihen. Das Beste daran ist, dass er, obwohl sein ganzes Leben auf den Fußball ausgerichtet war, den Sport richtig einordnet; man hat immer das Gefühl, dass Klinsmann weiß, dass es auch noch andere, wichtigere Dinge gibt. Sogar fünf Minuten nach einem Länderspiel.

Während Terrier-Berti noch jammerte: "Jetzt ist die Mannschaft gefordert!" und Rudi Kumpel-Völler entweder leise verzweifelte ("Ja gut, ich sag mal, das haben wir uns anders vorgestellt") oder vor laufender Kamera ausrastete, überträgt Klinsmann einfach nur sein positives Lebensgefühl und seine offene Ausstrahlung auf sein Umfeld.

Das tut einer geschundenen Fanseele wie meiner unendlich gut und gibt in der Tat wieder Hoffnung für die Zukunft des deutschen Fußballs.

Sollte sich Klinsmann auch nach einer Niederlage ähnlich souverän verhalten, hat er bei mir für alle Zeiten einen Riesenstein im Brett. Es lebe die Intelligenz!
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.10.2004, 08:49  #2
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard Re: Jürgen Klinsmann - eine Wohltat!

da darf ich dir recht geben Polti, es ist eine frohnatur und kann es auch super "rüber bringen" genau so wird es den jungen und auch älteren spielern im team gehen, dass sie von ihm angesteckt werden. ich denke auch dass es ein glücksfall für unseren fußball war. es lebe auch das proletariat
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.10.2004, 19:42  #3
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: Jürgen Klinsmann - eine Wohltat!

Das schrieb ich am 1.10.04 andernboards:

...Na, bis 2006 ist zwar nicht mehr wahnsinnig viel Zeit, aber ich habe seit Längerem wieder einmal das Gefühl, dass sich etwas tut und sogar Richtiges...
Klinsie macht das gut und auch souverän, meine ich. Seine Auftritte bisher im TV waren für mich beruhigend.
Und eins fiel mir auf, wenn der "Kaiser" dabei ist...der mustert ihn fast "verliebt"... Da muss ja was werde draus!..."
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.10.2004, 10:16  #4
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Jürgen Klinsmann - eine Wohltat!

Heute habe ich gelesen: Lothar Matthäus: Klinsmann ein Killer!

Ja, Loddar, Klinsmann ist in der Tat ein Killer, er killt die Dummheit aus diesem schönen Sport, und da gehörst du genauso dazu wie der Maier Sepp!
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.10.2004, 12:17  #5
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Jürgen Klinsmann - eine Wohltat!

Loddar, begreif's endlich: es interessiert niemanden, was du daherschwätzt! Unglaublich - er hat doch immer noch was mitzuteilen, der Herr Matthäus! Und sowas ist Franke und schläft in einem Bett!!
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 15:07 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.