Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Der 7. Sinn - über die Grenzen gehen
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 278324 x | Antworten: 1980 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 07.07.2002, 22:20  #61
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994
Standard

Hallo ihr Lieben,

nicht schlimm, dass gestern Abend keiner hier war...gibt ja noch viele schöne Dinge außerhalb des I-Nets, meinte es nur gut mit euch.

Mehr als der Compi war gestern wirklich nicht drin...habe unseren Flur mit neuem Teppichboden ausgelegt...da miauen die Muskeln und quietschen die Knöchelchen in den Fingern. Trotzdem, ich mag sowas.

...daher sah ich mich nicht im tiefen Tal des Grams, nur weil keiner hier war, Paci.

Ramto, bist meist früher hier als meinereiner.

Sternchen, ist doch auch mal schön, so richtig ausschlafen.

Und jetzt, ist die Filmpause vorbei...und ich wende mich wieder Herrn Depp zu. *gruuuusssel*
__________________
Gruß Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.07.2002, 23:14  #62
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218

hi,
bekannterweise haben wir gerade das sternzeichen krebs.
falls ihr nicht wisst, was das bedeutet :

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Wasserzeichen, vom Mond beherrscht. Der Mond beeinflusst den launenhaften Charakter des Krebses, der durch ein ständiges Auf und Ab zwischen Unmut und Frohsinn pendelt. Krebsgeborene sind warmherzig, launisch, geheimnisvoll, phantasievoll und dazu auch noch sehr gute Beobachter. Sie lieben Luxus, Reisen, große Häuser (die mit antiken und ungewöhnlichen Gegenständen eingerichtet sind), Traditionen und die Vergangenheit. Sie fürchten sich oft vor dem Ungewissen und dem Neuen und haben Angst vor der Zukunft, außerdem hassen sie jede Art von Gewalt. Sie können extrem schüchtern, besitzergreifend und romantisch sein und neigen dazu, sich an die Personen, die sie lieben, sehr zu hängen. Die geeigneten Berufe für Krebse sind: Innenarchitekt, Anwalt, Koch und Hausmeister .

WIE MAN DEN KREBS-MANN VERFÜHRT: Der Krebs-Mann kann sensibel, romantisch und beschützerisch, manchmal jedoch auch griesgrämig und launisch sein. Wenn Sie sich von Ihrer sanften und anschmiegsamen Seite zeigen, schmilzt er nur so dahin. Er liebt Konzerte und Abendessen bei Kerzenlicht. Tipp: Widersprechen Sie ihm nicht, denn er ist sehr empfindlich.

WIE MAN DIE KREBS-FRAU VERFÜHRT: Die Krebs-Frau ist äußerst geschmackvoll und belesen, empfindsam und träumerisch. Sie zieht soziales Engagement dem mondänen Leben vor. Sie kann Vulgaritäten nicht ausstehen und liebt Kinder, ist extrem verletzbar und deshalb schwer zu erobern. Sie liebt es mit Geschenken, Blumen und kleinen Aufmerksamkeiten überschüttet zu werden. Tipp: Wenn Sie sie zärtlich liebkosen und verhätscheln, wird sie schnurren wie eine Katze!!!

ach, ich kann mir nicht helfen. sehe da doch einige widersprüche!
als krebs mag man grosse häuser und luxus und Reisen,(s.oben), andererseits kein mondänes leben??

ich würde alles bejahen ausser dem luxus und grosse häuser mit
antiquitäten gefüllt.
aber kerzenschein mag ich auch sehr, nicht nur die krebs-männer.
hm - innenarchitektin? muss ich mal darüber nachdenken, aber
eher nicht. eigentlich reichen mir auch meine 3 berufe.

gehe heute mal früher in meine mzk, vielleicht klappts ja mit
schönen träumen.

cu
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2002, 10:50  #63
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Hallo - oder "huhu"!

Gibt es bei der Hitze nicht hier auch mal einen astrophysikalisch aufbereiteten Drink?

Wir können doch den Sternentreff nicht gänzlich verwaisen lassen!?...

@ tina: Ja, die Krebse! Ich führe dann immer den Franz Kafka an, der ist mir geläufig. Und der hatte es "in sich"!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2002, 12:12  #64
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218

hi ramto
ich erfülle dir doch fast jeden wunsch.
hier ein interessantes rezept?



Magnetisiertes Wasser

Magnetisiertes Wasser ist recht einfach herzustellen. Nimm Dir dazu drei Gläser und fülle jedes mit einfachem Leitungswasser. Stelle sie nebeneinander vor Dir auf einen Tisch. Über das rechte Glas halte nun die rechte Hand und über das linke die linke Hand für etwa 15 Minuten. Das Glas in der Mitte ist nur für Vergleichszwecke.

Danach ist Dein magnetisiertes Wasser eigentlich schon fertig. Du kannst nun von jedem Glas einen Schluck trinken, um den Unterschied festzustellen. Du wirst feststellen, daß das rechte Glas Wasser frisch und nach Eisen schmeckt. Das linke hingegen fad und abgestanden. Trinke auch von dem normalen Leitungswasser, um auch hier den Unterschied festzustellen.

Das magnetisierte Wasser ist nun rechts positiv polarisiert, links negativ. Dies hat aber nichts mit schlecht oder gut zu tun. Das rechts polarisierte Wasser, wird Dir helfen, Kraft wieder zu bekommen, wenn sie verbraucht ist. Das links polarisierte wird Euch bei zu hohen Energien etwas wieder runter holen.

Achtung allerdings bei Linkshändern. Hier ist es meist genau umgekehrt. Probiert es einfach aus.


aber vielleicht nicht zuviel aufeinmal trinken. sonst weiß ich nicht,
was dann passiert

cu
__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht

Zuletzt bearbeitet von tina, 10.07.2002 um 12:21.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2002, 13:18  #65
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Tina, du hast auch schon kleine Höcker auf dem Rücken, stimmt´s? Da wachsen dann die Engelsflügel! Danke!

Sternchen: Mal den Briefkasten leeren, sonst wird nischt!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2002, 13:59  #66
sternchen
urmünchnerin
 
sternchen's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Dec 2001
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 2.558
Standard

oh sorry.......mach ich gleich
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
sternchen ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2002, 14:20  #67
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Erbitte Aufstellung sämtlicher PMs im Erhalt und Ausgang der letzten Woche! Das ist ja himmelschreiend, was die Feenpost zu bewätigen hat!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2002, 14:51  #68
sternchen
urmünchnerin
 
sternchen's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Dec 2001
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 2.558
Standard

nix da........das bleibt mein geheimnis
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
sternchen ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2002, 15:00  #69
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

Auf "Nix"(e) machst du also auch noch?...
Mein lieber Jolly, bei dir darf man nicht nur Harfensaiten aufziehen!

Werde mal meine Hofmusiker befragen, ob wir noch andere Saiten(instrumente) für dich mobilisieren können.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.07.2002, 15:11  #70
sternchen
urmünchnerin
 
sternchen's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Dec 2001
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 2.558
Standard

willst du mir den marsch blasen ( lassen )
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
sternchen ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 11:53 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.