Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Nationalmannschaft
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 6251 x | Antworten: 24 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 25.11.2008, 15:25  #21
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Ballack wirklich unverzichtbar?

Zitat:
Original geschrieben von demoff
oder Löw mit ihm...denn wer glaubt das dieser Waschlappenvergleich auf dem löwschen Mist gewachsen ist, der irrt sehr...die nächste Zeit spielt Rankühne die Hauptrolle...nicht nach außen aber innerlich um so mehr


Ich steh grad aufm Schlauch...
Was meinst du, wenn du vom "Waschlappenvergleich" sprichst?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 25.11.2008, 16:21  #22
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: Ballack wirklich unverzichtbar?

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Ich steh grad aufm Schlauch...
Was meinst du, wenn du vom "Waschlappenvergleich" sprichst?


ich meine das ihm die Nichtbestrafung von Ballack ihm direkt oder aber auch indirekt aufgezwungen wurde
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2008, 02:37  #23
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Ballack wirklich unverzichtbar?

Und wieder tönt Ballack rum.Statt sich auf dem Platz auszutoben tobt er sich in der Presse aus.Ihm hat wohl missfallen,dass Löw sagte die Nationalelf hätte auch schon gute Spiele ohne Ballack gezeigt.Entspricht ja auch der Wahrheit.Die letzte Niederlage an Ballacks Fehlen festzumachen ist für mich falsch.Es war für mich ein kollektiver Black out des Teams.Da stimmte gar nichts,was aber weder mit Frings noch Ballacks Fehlen zu tun hat dessen bin ich mir sicher.So langsam geht mir der Junge auf den Sa.....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2008, 07:02  #24
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Ballack wirklich unverzichtbar?

Zitat:
Original geschrieben von demoff
ich meine das ihm die Nichtbestrafung von Ballack ihm direkt oder aber auch indirekt aufgezwungen wurde


Achso, das.
Naja, das sei mal so dahin gestellt...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.11.2008, 07:03  #25
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Ballack wirklich unverzichtbar?

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Und wieder tönt Ballack rum.Statt sich auf dem Platz auszutoben tobt er sich in der Presse aus.Ihm hat wohl missfallen,dass Löw sagte die Nationalelf hätte auch schon gute Spiele ohne Ballack gezeigt.Entspricht ja auch der Wahrheit.Die letzte Niederlage an Ballacks Fehlen festzumachen ist für mich falsch.Es war für mich ein kollektiver Black out des Teams.Da stimmte gar nichts,was aber weder mit Frings noch Ballacks Fehlen zu tun hat dessen bin ich mir sicher.So langsam geht mir der Junge auf den Sa.....

Das hatte Bierhoff gesagt und nicht Löw und das war auch schon vor diesem Streit, nämlich schon bei dem Streit mit Bierhoff.^^
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 15:34 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.