Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 3014 x | Antworten: 9 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 07.11.2015, 00:48  #1
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
DFB soll 2,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben.

Man wehrt sich vehement auf immer wiederkehrende Neuigkeiten seitens
des Zwanzigers & CO.

Trotzdem heißt jetzt es jetzt es wurden seitens des DFB Steuern hinterzogen.

Unsere Fans ( Zuhause ) und ich selbst steigen schon fast nimmer mehr durch. Wem soll
man denn noch Glauben schenken?

Was ist an den vielen Gerüchten der schwarzen Kasse, an den Aussagen von Herrn
Zwanziger dran? Wer lügt und wer nicht?

Hat Herr Niersbach wie behauptet , tatsächlich erst diesen Sommer davon erfahren
an wen das Geld gezahlt wurde?

Was wissen Herr Beckenbauer, Herr Netzer ----Oder steckt sogar der Blatter noch mit darin?


Der Spiegel behauptet der DFB hätte Euro 2.567.125 Steuern hinterziehen. Hintergrund
wäre eine Zahlung aus dem Jahre 2005 von 6,7 Millionen Euro.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/deutscher-fussball-bund-soll-2-5-millionen-euro-steuern-hinterzogen-haben-a-1061508.html



Tja über Ulli wurde immer schlecht gesprochen. Wer wohl hier die Schlechten sind ?
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.11.2015, 20:35  #2
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: DFB soll 2,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben.

Wegen WM-Affäre: DFB-Präsident Niersbach tritt zurück - Koch und Rauball übernehmen.


https://de.sports.yahoo.com/news/we...-162210398.html




Wenn da man nicht noch andere Gestalten die Hand angelegt haben. Otto Chilli , Zwanziger und Blatter. Warum kündigt der Zwanziger jetzt die Zusammenarbeit auf? Ist doch mehr als nur verdächtig.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.11.2015, 21:00  #3
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: DFB soll 2,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben.

Reaktionen auf den Rücktritt von Wolfgang Niersbach als DFB-Präsident:

Uwe Seeler, Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft: „Ich finde das nicht gut. Ich hätte ihn gern weiter als Präsidenten gehabt. Denn ich weiß, wie er tickt. Ich werde ihn auch noch anrufen. Ich glaube, dass Theo Zwanziger keine gute Rolle gespielt hat.“

Dirk Fischer, Präsident des Hamburger Fußball-Verbandes: „Ich ziehe den Hut vor der Entscheidung. Ich will, dass die Fifa und das IOC endlich korruptionsfrei werden. Der Volkssport Fußball wird davon unbeeinflusst bleiben. Aber es ist eine Delle, und die muss beseitigt werden.“


Er sei „überrascht und sehr traurig“, sagte Löw in einer ersten Reaktion vor dem Teamhotel. „Unabhängig von allen juristischen Fakten, die es gibt, denke ich einfach, dass der Wolfgang ein fantastischer Mensch war und ein fantastischer Präsident für uns“, erklärte der Bundestrainer. „Er hat den Fußball geliebt. Er hat für den Fußball alles getan. Er war für uns jederzeit ein hervorragender Ansprechpartner. Deswegen tut es mir persönlich sehr, sehr leid, dass er zurückgetreten ist“, sagte Löw.




Matthias Sammer, Sport-Vorstand beim FC Bayern München, bei TV-Sender Sport1: „Ich bin schon überrascht und auch ein wenig betroffen. Ich habe sehr viel mit Wolfgang zu tun gehabt, er ist ein guter Bekannter, ein Freund von mir und unserer Familie.“





Dietmar Bartsch, Vorsitzender der Linksfraktion im Bundestag: „Endlich.“




http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...h-13903071.html
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.11.2015, 07:29  #4
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: DFB soll 2,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben.

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Reaktionen auf den Rücktritt von Wolfgang Niersbach als DFB-Präsident:

Uwe Seeler, Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft: „Ich finde das nicht gut. Ich hätte ihn gern weiter als Präsidenten gehabt. Denn ich weiß, wie er tickt. Ich werde ihn auch noch anrufen. Ich glaube, dass Theo Zwanziger keine gute Rolle gespielt hat.“

Dirk Fischer, Präsident des Hamburger Fußball-Verbandes: „Ich ziehe den Hut vor der Entscheidung. Ich will, dass die Fifa und das IOC endlich korruptionsfrei werden. Der Volkssport Fußball wird davon unbeeinflusst bleiben. Aber es ist eine Delle, und die muss beseitigt werden.“


Er sei „überrascht und sehr traurig“, sagte Löw in einer ersten Reaktion vor dem Teamhotel. „Unabhängig von allen juristischen Fakten, die es gibt, denke ich einfach, dass der Wolfgang ein fantastischer Mensch war und ein fantastischer Präsident für uns“, erklärte der Bundestrainer. „Er hat den Fußball geliebt. Er hat für den Fußball alles getan. Er war für uns jederzeit ein hervorragender Ansprechpartner. Deswegen tut es mir persönlich sehr, sehr leid, dass er zurückgetreten ist“, sagte Löw.




Matthias Sammer, Sport-Vorstand beim FC Bayern München, bei TV-Sender Sport1: „Ich bin schon überrascht und auch ein wenig betroffen. Ich habe sehr viel mit Wolfgang zu tun gehabt, er ist ein guter Bekannter, ein Freund von mir und unserer Familie.“





Dietmar Bartsch, Vorsitzender der Linksfraktion im Bundestag: „Endlich.“




http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...h-13903071.html
Nicht zu vergessen,das auch wieder einmal ein Bayernspieler bzw ex mit im Boot sitzt,Beckenbauerhat war keine direkte Beziehung zu diesen Steuerhinterziehungen zu tun,aber er hat ein Bestechungspapier unterschrieben und damit ist er für den Sport unbrauchbar geworden,also auch für den Sender Sky.Immer wieder Bayernspieler,das geht garnicht!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.11.2015, 10:12  #5
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: DFB soll 2,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben.

Immer dies bösen bösen Bayern Spieler .......lächerlich.

Lasst uns den FC Bayern verbieten.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.11.2015, 15:13  #6
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: DFB soll 2,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben.

Auch in dem Punkt ist Bayern spitze noch ein Rekord
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.11.2015, 00:31  #7
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: DFB soll 2,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben.

Tja in München hocken halt fähige Leute.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 12.11.2015, 22:17  #8
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: DFB soll 2,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben.

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
Tja in München hocken halt fähige Leute.

Und alle haben gejubelt 2006
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.11.2015, 09:47  #9
rentner
VIP
 
rentner's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Sep 2009
Ort: BVB
Beiträge: 2.355
Standard Re: DFB soll 2,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben.

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
Tja in München hocken halt fähige Leute.


Da hast du Recht Z.B.(Uli Steuern,Kalle Steuern)und der Kaiser
hat auch betrogen
wer weiß was da noch alles ans Tageslicht kommt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser rentner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
rentner ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.11.2015, 15:38  #10
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: DFB soll 2,5 Millionen Euro Steuern hinterzogen haben.

Zitat:
Original geschrieben von rentner
Da hast du Recht Z.B.(Uli Steuern,Kalle Steuern)und der Kaiser
hat auch betrogen
wer weiß was da noch alles ans Tageslicht kommt

Wen interessierts??
Unsere Steuergelder werden gerade zu Millarden verpulvert...an lauter hochqualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland...was sind da die paar mio...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 23:12 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.