Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 268198 x | Antworten: 5705 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 05.05.2018, 01:49  #5661
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: HAMBURGER SV

Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst vor den
letzten beiden Spielen des HSV.

Wenn dann gibt es mehr als nur Krokodilstränen.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.05.2018, 08:09  #5662
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst vor den
letzten beiden Spielen des HSV.

Wenn dann gibt es mehr als nur Krokodilstränen.
Das ist dann schicksal
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 05.05.2018, 10:18  #5663
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Das ist dann schicksal

Oder der dfb...
Aber wenn der HSV die nächsten 2 spiele auch noch gewinnen sollte, dann ist das auch eine Art von Qualität...5 Siege in Folge unter diesem Druck...
Das schlimme wird ja sein, dass die Fans die Spieler dann wieder einmal wie Helden feiern werden,es wieder eine riesen nichtabstiegsparty geben wird und die Verantwortlichen mitfeiern werden...
Die Presse wird einenLegendenstatus kreieren und die Spieler womöglich noch mit einer Prämie belohnt werden...
Und nächste Saison geht es dann wie gewohnt weiter...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.05.2018, 09:10  #5664
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Oder der dfb...
Aber wenn der HSV die nächsten 2 spiele auch noch gewinnen sollte, dann ist das auch eine Art von Qualität...5 Siege in Folge unter diesem Druck...
Das schlimme wird ja sein, dass die Fans die Spieler dann wieder einmal wie Helden feiern werden,es wieder eine riesen nichtabstiegsparty geben wird und die Verantwortlichen mitfeiern werden...
Die Presse wird einenLegendenstatus kreieren und die Spieler womöglich noch mit einer Prämie belohnt werden...
Und nächste Saison geht es dann wie gewohnt weiter...
Ich glaube das es nach dem gestrigen Spieltag vorbei ist,denn das Wolfsburg gegen Köln keinen Punkt holt,das ist schon sehr Optimistisch gedacht.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.05.2018, 09:22  #5665
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Ich glaube das es nach dem gestrigen Spieltag vorbei ist,denn das Wolfsburg gegen Köln keinen Punkt holt,das ist schon sehr Optimistisch gedacht.

Ich sehe das anders..Die Wölfe sind mausetot...Und Köln will sich anständig verabschieden...
Ich tippe mal 50€,dass hsv in die Relegation geht...gibt sicherlich ne gute quote.
Allerdings geht es ja auch um gladbach noch um etwas...Und die muss der HSV ja auch erstmal schlagen...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.05.2018, 22:27  #5666
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: HAMBURGER SV

Wolfsburg wird alles geben um die Kölner zu schlagen.
Und wenn es nur ein Punkt ist.

Ich glaube Hamburg taucht ab.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.05.2018, 11:03  #5667
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: HAMBURGER SV

Ich sehe es ähnlich wie Bjock die Wölfe sind tot der HSV wird (hoffe ich) wie um sein Leben kämpfen ob die Mönche noch dazu in der Lage sind und genug motiviert? Fragezeichen über Fragezeichen.Schafft es der HSV grenzt das für mich an ein Wunder.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.05.2018, 11:03  #5668
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: HAMBURGER SV

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Ich sehe es ähnlich wie Bjock die Wölfe sind tot der HSV wird (hoffe ich) wie um sein Leben kämpfen ob die Mönche noch dazu in der Lage sind und genug motiviert? Fragezeichen über Fragezeichen.Schafft es der HSV grenzt das für mich an ein Wunder.

Da lagen wir daneben...Die Wölfe zucken noch...Hoffentlich erlegen die Kieler Storche sie in der Relegation...
Was für eine Stimmung gestern in HH...tolle Fans, die wirklich erstligareif sind und eine bessere Mannschaft verdient haben.
Was mir nur auf den Keks geht...Die Spieler werden jetzt halbwegs bemitleidet von vielen HSV-FANS...
Es sind die Spieler, die die Fans die gesamte Saison(s) verarscht haben und einen lustlosen Mist gespielt haben...
Die Fans in HH sind zu schnell zufriedenzustellen...


Mir wird der HSV auf jeden Fall nicht fehlen...Obwohl diese 8:0 Spiele schon lustig waren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.05.2018, 12:09  #5669
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: HAMBURGER SV

Da geb ich der Recht zumal die letzten Spiele gezeigt haben was normal möglich gewesen wäre.Jetzt heulen die Spieler morgen unterschreiben sie bei einem anderen Verein einen Vertrag.Echte Tränen nehm ich nur einigen wenigen ab.Die andern weinen weil sie wissen so einen Vertrag wie in HH bekommen sie nie wieder.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.05.2018, 21:56  #5670
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: HAMBURGER SV

Gewonnen - doch nun der Abstieg.

Fans waren cool, bis auf diese ewig bekloppten Hooligans die
immer und immer wieder Spiele stören und zerstören wollen.

Ich wünsche dem HSV nun alles Gute und strengt euch an
das ihr wieder in die 1. Liga aufsteigt.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 16:01 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.