Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Der 7. Sinn - über die Grenzen gehen
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 44048 x | Antworten: 696 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 07.12.2001, 19:33  #1
Skarabaeus
I have a dream
 
Skarabaeus's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Walzbachtal in der Nähe von Bretten
Beiträge: 935
Schutzengel

So fangen wir doch gleich ein neues Thema an die Schutzengel. Was und wer sind sie.

Ich bin der Meinung die gibt es auf alle Fälle. Sie sind so wie wir, Seelen auf dem Weg der Entwicklung nur waren Sie noch nie auf der Erde. Es gibt auch andere Schutzengel, seelen, die schon auf der Erde waren und einem "praktisch" helfen. Soviel mal ganz kurz dazu.



Meine erste bisherige Erfahrung hatte ich in Italien mit einer Shreiberin. War ziemlich cool.
__________________
Viel Spaß und Glück
Skara
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Skarabaeus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Skarabaeus ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.12.2001, 19:41  #2
sternchen
urmünchnerin
 
sternchen's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Dec 2001
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 2.558

erzähl
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
sternchen ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.12.2001, 20:40  #3
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

@ Skara:

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.12.2001, 20:02  #4
Sectortx
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Jul 2000
Ort: Austria
Beiträge: 600
Standard

@ Saka

Du hast ja eine besondere Art ein Thema zu beginnen. Gefällt mir!

Irrgendwie behauptest Du immer, daß Du nur mal was in dieser Richtung gehört hast usw.

Sehr bescheiden.

Dabei weiß ich doch, daß Du unmengen an Erfahrungen gemacht hast.

Also fordere uns doch einwenig. Leg mal los. Schaun mer mal wie weit wir kommen.


Ciao
Sec

__________________
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sectortx die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Sectortx ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.12.2001, 10:20  #5
Skarabaeus
I have a dream
 
Skarabaeus's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Walzbachtal in der Nähe von Bretten
Beiträge: 935
Standard

Was? Soll ich jetzt einen Seelenstrip hier hinlegen oder was? Dachte, daß sich vielleicht noch ein paar outen. Immer muß ich anfangen bei so einem Thema.

Na Gut also ersteinmal in Kürze dazu war in Italien in Urlaub mit der ganzen Familie und einem befreundeten Pärchen. Die Freundin hatte Verwandte da unten und die wiederum kannten eine örtliche Schreiberin, die mit dem Schutzengel in Kontakt treten kann.

Also wir natürlich hinmaschiert mit Sparchbarriere als Hinderniss, waß ich aber als sehr praktisch als überprüfung ansah . Meine Freundin und deren Verwandte spielten Übersetzung. Als erstes hab ihr ein Loch in den Bauch gefragt, weil ich ein seeehr großer Skeptiker bin (halte es da wie die Bibel Prüfe und behalte das Gute). Also nach 45 Minuten war ich mit ihrer Erläuterung und Ansichten dieser Weltvorstellungvorstellung zufrieden (ich fand sie sogar sehr angenehm).

Also legte sie los fragte ob ich irgendwas spezielles wissen wolle und da sagte ich nein. Sie fing an zu sprechen und begann gleichzeitig loszuschreiben also wirklich parallel war auch ganz witzig, da sie selbst sich nich tauf den Text konzentrierte sie schnatterte über Gott und die Welt während dessen mit der Verwandten und deren Tochter etc. die floß über das papier und hin und wieder hat sie gegrinst und dann auch gesagt warum, die Geister machen halt auch hin und wieder etwas ganz witziges und sind auch anscheinend hin und wieder schelmisch .

Tja und am Schluß hat sie mir ein paar Dinger an den Kopf geschmissen, die konnte Sie unmöglich wissen. Und zum Schluß hab als die 2 Seiten fertig wurden und ich auch merkte an der SChreiberei, daß es dem Ende zuging habe ich mal per Gedanken an etwas bestimmtes Gedacht und wollte was dazu wissen. Da ging die Schreiberei gerade nochmal los und es kam noch ne 1/4 Seite dazu. Die Frage wurde voll beantwortet und mir lief es dabei kalt den Rücken runter.

So das mal dazu, mal schauen wer sich noch einreiht.

@sectorix
Danke für das Lob aber ich habe sicherlich nur ein biserl Erfahrung mit den ganzen Sachen gemacht. Aber ich interessiere mich sehr dafür und versuche stezt kritisch zu bleiben.
__________________
Viel Spaß und Glück
Skara
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Skarabaeus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Skarabaeus ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.12.2001, 11:09  #6
Skarabaeus
I have a dream
 
Skarabaeus's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Walzbachtal in der Nähe von Bretten
Beiträge: 935
Standard

Ja und nu?

Sprachlos oder eher schreiblos?
__________________
Viel Spaß und Glück
Skara
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Skarabaeus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Skarabaeus ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.12.2001, 12:03  #7
sternchen
urmünchnerin
 
sternchen's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Dec 2001
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 2.558
Standard

skara

bei mir machen sich die schutzengel so bemerkbar, daß ich plötzlich eine stimme im kopf höre, die mir einen befehl ( fast immer eine warnung ) gibt und dann tu ich gut daran, dies zu befolgen

aber das kennst du sicher auch

z.b. einmal fuhr ich durch eine straße und in meinem kopf brüllte eine stimme : brems

ich hab sofort erschrocken gebremst, und gerade noch rechtzeitig , denn es lief ein kleines kind samt ball zwischen zwei autos hervor und geradewegs vor mein auto

ein andermal wollte ich auf einer landstrasse einen langsamfahrenden vw-käfer überholen, da sagte die stimme : überhol nicht, bleib dahinter

ich hatte schon angesetzt zum überholen und scherte dann wieder hinter den käfer ein

zum glück

nach ca. 1 km kamen wir zu einer massenkarambolage, die gerade passiert war ( mit toten )

hätte ich überholt, wäre ich mit dabei gewesen

ein anderes mal auch wieder das bremsgeschrei......und ein radler kam von rechts angeschossen


und....und.....und

diese art schutzengelerlebnisse hab ich oft und ich hör drauf, fast instinktiv, ich denk da dann gar nicht lang nach, sondern mach einfach das, was die stimme sagt


keine angst, ich bin nicht schizophren.......oder doch


wer weiß das schon sicher......vielleicht sind ja die " verrückten " die " normalen "

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
sternchen ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.12.2001, 09:29  #8
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Hallo, sternchen! Habe dich online gesehen!...
Bevor ich abbreche - noch einen schönen Gruß an dich!

Fahre heute schwierige Strecke bei Schneematsch. Wenn du willst, kannst DU mal Schutzengel für mich spielen. Es reicht, wenn es in den Ohren mal summt, dann weiß ich, du mühst dich um mich!

Und - die Verrückten sind sowieso die interessanteren Menschen!
Die ganz Normalen (gibt es da noch welche überhaupt?) sind ja langweilig nur einmal!!!

Also, wenn ich heute durch die Matsch-Allee fahre und ein frierendes Engelchen am Rande bibbert, dann gehe ich davon aus, dass du es bist, halte an und bringe dich an ein warmes Örtchen! Bis denne!

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.12.2001, 09:49  #9
sternchen
urmünchnerin
 
sternchen's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Dec 2001
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 2.558
Standard

ramto


ich bin in gedanken bei dir und versuch auf dich aufzupassen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser sternchen die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
sternchen ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.12.2001, 11:25  #10
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Kommando zurück...

...Sternchen-Engel! Die Fahrt fällt in den Schneematsch! Habe gerade SMS erhalten, dass ich nicht lostigern muss. Somit sind deine Gedanken von mir aus freigegeben und du kannst die Flügel erstmal ablegen...

Aber - aufgeschoben ist nicht...!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 17:42 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.