Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 343130 x | Antworten: 11748 | online: 2 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 16.10.2003, 21:20  #61
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 23:23  #62
tina
VIP
 
tina's Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Nov 2001
Ort: worms
Beiträge: 6.218
Standard

hi polt,

find ich gut, daß du dich aktiv bewegst
tue ich auch regelmäßig.
wissen eigentlich alle.
joggen und aerobic. aber nur je einmal die woche.
neben der üblichen bewegung wie beruf und haushalt

ramto:
börsenboard aktivieren?
weiß nicht.
war nicht viel resonanz da damals.

ausserdem hat jeder eigene überlegungen und strategien.
die eine auf indizes, die andere auf "grosse" werte- und denken,
das ist sicherer. oder us-werte, oder.....
andere wiederum sind spekulativ, setzen auf insolvenzaktien etc.

egal, der erfolg oder nichterfolg zählt

die phantasie und geduld sind auch nicht unwichtig dabei.

na ja, wait and see.
und bekanntlich soll man nie nie sagen



__________________
Weil die Dinge sind, wie sie sind, werden Sie nicht bleiben wie sie waren.", Bertolt Brecht
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser tina die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
tina ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 08:32  #63
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

@ tina:

überstrahlt heute alles, auch diesen deinen "Vorgang"...

Ich bewege mich eher passiv, ja ( Getragenwerden in der Sänfte)!

Der Börsen-Thread hatte doch einigen Zuspruch, muss dir da widersprechen...Ich will jedenfalls hoffen, dass du dich mit dem ehrenwerten Mr. Polt nicht nur über die Finessen der Börse hier austauschen wirst?! Er hat offenbar noch ganz andere Sachgebiete in Lauerstellung... ( Ist das ein Stichwort?)

Jetzt weise ich den betulichen Raik mal an, sich Dr. Polt vorzustellen, damit dieser auch bei ihm weiß, wo ihn der Pfeffer wachsen ließ...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 08:49  #64
Raik
Heart of Community
 
Dabei seit: 05 Oct 2001
Beiträge: 913
Wie ER befahl...

Guten Tag, vor allem dir, würdiger Polt!

Selbst auf die Gefahr, dass dich eine Profilneurose heimsucht - schau bitte in meinem P. nach, wer und was ich bin...

Heiße dich wunschgemäß und um Verwirrung zu vermeiden herzlich willkommen in diesem abgefälschten Börsen-Winkel am Nil!

Ich mache also die Drecksarbeit für den strahlenden Horizonte-Weiter und auch so, wenn der mal über Gebühr sich abre(a)giert, trete ich in Erscheinung. Ist nicht einfach zu begreifen, aber mit einem IQ von > 130 spielend zu packen...

In der Regel bin ich nicht öffentlich, sondern dirigiere im Palast die Dinge, die da nicht kommen sollen.
Biete dir das "Du" an, damit wir unkompliziert alle Klarheiten beseitigen können, falls sich dies erforderlich macht!

Also - fühle dich wohl hier! Die Gunst meines Herrn scheint dir ja sicher, obwooohl er auch - ... Nun, das musst du selbst herausfinden!
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Raik die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Raik ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 09:16  #65
schmitt
Community-Mitglied
 
schmitt's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Oct 2003
Ort: Cyber-Berg
Beiträge: 153
Standard

.
__________________
Bin schmitt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schmitt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
schmitt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 09:23  #66
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard

Hmmm... Also was?...Wenn es bei mir dämmert, darf man das dann als "Götterdämmerung" bezeichnen?

Herr Polt, was meinen Sie?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 10:43  #67
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

Guten Morgen zusammen! Also, das war jetzt ein wenig viel auf einmal, ich werde versuchen, die allfälligen Themata der Reihe nach abzuarbeiten.
1. Vielen Dank, Raik, für die freundlichen Worte. Klingt alles hochinteressant. Spontan fallen mir 2 Fragen ein:
a) kann es sein, dass ein Wesir gleichzusetzen ist mit dem Stand eines Verwesers in unseren Breiten?
b) bist Du derjenige, der die Taktfrequenzen der Palmwedelschwinger am Thron des Erhabenen zählt?
2. Tina: Es freut mich, dass ich hier eine gleichgesinnte Bewegungsfetischistin gefunden habe. Darüber und über so vieles andere zu sprechen liegt mir eigentlich auch näher als das leidige Börsenthema.
3. Paci: Katzen haben ihren eigenen Kopf. Und: Sie können sich auch an eine Wohnung gewöhnen. Wenn nicht, kannst Du nichts machen. Lass ihr einfach ihren Willen. (ein recht pragmatischer Beitrag, ich weiß!)
4. Ramto: Kann es sein, dass schmitt mir in dieses Forum gefolgt ist? Kann eigentlich nicht sein, höre ich gerade. Ein Mysterium.
5. Allgemein: Ich zähle mich zur Klasse der Puristen, verzichte deshalb - und bitte darob um Nachsicht - auf smileys, siggys und was dergleichen mehr ist. Was das Ballern anbelangt so kann ich bestätigen, dass der ball auch gestern wieder einigermaßen rund war, aber ihr wisst ja alle, dass nach dem Spiel vor dem Spiel ist, dass das nächste Spiel immer das schwerste ist und 90 Minuten dauert und dass, wenn man kein Glück hat, meistens auch noch Pech dazukommt.
In diesem Sinne grüße ich euch alle auf das Allerherzlichste, wie immer auch im Namen meiner Eltern.
Polt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 11:03  #68
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

Wer eigentlich zeichnet verantwortlich für die Zusätze hinter meinem werten Namen? "Boardjunky" steht jetzt da. Geht das automatisch? Und kann man mit weiteren phantasievollen Zusätzen rechnen? Bin mal gespannt . . .
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 14:14  #69
Raik
Heart of Community
 
Dabei seit: 05 Oct 2001
Beiträge: 913
Standard Nun ja - doch...

Lieber Polt!

Mitten in den stressigen Palasttag hinein rief man mir zu, dass du mich befragt hättest. Ich komme also ( ganz anständig natürlich)...

Zu 1)

Diese Auslegung ist die schlechteste nicht!
Das "Verwesen" an sich ist genau die Sache, die ich unserem "Thronhocker" ( so nennen ihn die Burschen aus dem Marstall hinter vorgehaltener Hand) vom Halse halten soll...
Du meinst jedoch das "Besorgen", "Verwalten" und "Richten", denke ich? So ist es, obwohl ich allein dies nicht bewältigen könnte.
"Richten" im Sinne von "Recht sprechen" tut der "Durchleuchtende" selbst immer mittwochs zu den Audienzen. Dann "durchleuchtet" er im wahrsten Sinne, dass manchen Leuten schwarz vor Augen wird...

Zu 2)

Gelegentlich nur, vertretungsweise, wenn mich nicht andere Geschäfte davon abhalten...
Die Frequenztabellen kontrolliere ich aber ziemlich streng, da, wie bekannt , ein Übermaß an Fächelsog bereits einmal den Thronenden hinweg wedelte und sein Metabolismus nur unter Einschaltung eines Magiers aus Nubien wieder in Takt und Noten gebracht werden konnte...
In der Regel registriert ein der Jetztzeit entsprechender "Hofrat" die Takte und erzählt auch den Saumseligen und Übereifrigen dann ein paar Takte davon.

Ich hoffe, befriedigend geantwortet zu haben?! Gehabe dich wohl, werter Polt!
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Raik die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Raik ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.10.2003, 14:30  #70
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

Geehrter Polt!

Das Mysterium "Schmitt" ist ein solches wohl nicht, sondern eine einfach zu erklärende Angelegenheit, wenn man logisch und mit etwas Eingeweihtsein in die hiesige Software zu Werke geht...
Ich will aber nicht vorpreschen!

Es freut mich, nach den "Nudisten, Zynisten, Narzißten" u.a.m. auch einen "Puristen" hier begrüßen zu dürfen!

Bitte grüßen Sie auch unbekannterweise Ihre lieben Eltern von mir und berichten ihnen, dass Sie ihnen Ehre machen allerorten, nicht nur auf dem Fußballfeld, sondern auch hier!

Und zum Abschluss der Kommentierung die Frage, die Morgen- und Abendland gemeinsam in Unruhe versetzt:

WAS HABEN EIN FUßBALL UND DIE GEMEINSAM???
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 20:09 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.