Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Der 7. Sinn - über die Grenzen gehen
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 7032 x | Antworten: 13 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 18.03.2003, 10:10  #1
Skarabaeus
I have a dream
 
Skarabaeus's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Walzbachtal in der Nähe von Bretten
Beiträge: 935
-VISIONEN- 3. Weltkrieg wird er kommen?

Hallöchen Zusammen,

Nun vielleicht ist das hier für manche ein wenig zu abgedreht, was ich hier jetzt zum Besten gebe, aber oft ist das Unvorstellbare etwas was man fühlt aber nicht glauben will.

Es ist ja jetzt beschlossene Sache, dass USA in den Krieg zieht. Ein Grund für mich meine ganz persönliche Meinung/Zukunfstvision zum weiteren Weltgeschehen hier nieder zu legen. Vieles sicherlich auch geprägt durch ein paar astrologische Zeitungen oder Bücher über Seher etc., aber leider verdichten sich die Anzeichen für einen 3. Weltkrieg (nicht Morgen und auch nicht in einem Jahr, aber er kommt).

Visionärisches
Vor dem 3. Weltkrieg müssen folgende Ereignisse eintreten (Reihenfolge ist allerdings ungewiss, habe mal meine persönliche Festgelegt):
  • Die Zwillingstürme werden angegriffen (WTC liegt hinter uns)
  • 2. Golfkrieg (den beginnen wir gerade)
  • Ein europäischer Vulkan bricht unerwartet aus
  • Der dritte Hochgestellte wird ermordet
  • Alle reden von Frieden
  • ein lauer Winter im Vorfeld
  • Zur Kirschblüte wird er ausbrechen

Das waren jetzt teilweise Auszüge von verschiedenen Sehern und Weissagungen, teilw. natürlich interpretiert.

Meine Deutung und Gedanken dazu
Gelesen habe ich diese Dinge auch das mit den Zwillingstürmen schon 1999, als wir Angst vor der Jahrhundertwende hatten. Damals kam mir das enorm abgehoben und weit entfernt vor. Nun inzwischen hat die Wirklichkeit diese Deutung eingeholt.

Der 2. Golfkrieg ist so wie ich das sehe unvermeidlich und der eigentliche Auslöser für die weiteren Geschehnisse. Durch den Krieg wird die Gegend in meine Augen destabilisiert, da es eher wie ein Religionszug angegangen wird. Es verwundert mich wie viele Menschen gegen den Krieg sind und wie viele ihn als sehr schlimm sehen oder ein Unheil bei dem Golfkrieg erfühlen. Mag es sein, dass es ein Urwissen der kolektiven Menschheit gibt und die Sensiblen diese Vorahnungen spüren und abwenden wollen. Die USA mit England und Spanien agieren alleine gegen den Willen der Völker, die Beherrscher spielen ihre unendliche Macht aus. Etwas woraus nicht zum erstenmal ein Krieg entstehen würde. Man kann selbst parallelen zu unserem 2 Weltkrieg ziehen auch wenn das keiner hören oder besser lesen mag, daher will ich hier nicht näher darauf eingehen.

Die Menschen werden frustriert sein auf der ganzen Welt von diesem aus machtpolitischen und wirtschaftspolitischen getriebenen Angriffskrieg der USA, dem die Fahne der Befreiung aufgesetzt werden soll. So ein Frust wandelt sich in Zorn und Zorn in Haß, so wird sich der unterbewußte Graben sich immer tiefer ziehen. Längst ist der Gedanke des befreienden Amerikas einem Unverständnis gewichen. Sicherlich wird durch den Angriff ein ganz schlimmer Diktator beseitigt, dem Volk wird es nicht besser gehen. Man muß sich doch teilweise nur Afgahnistan anschauen, dort ist es ja auch nicht friedlich geworden. Die Kriegsbefürworter werden verstärkt ín das Fadenkreuz der Extremisten rücken (was ja ganz logisch ist). Dadurch wird es eventuell mehr Anschläge geben, mehr Interventionen daraus? Die Liste der Achse gibt ja noch ein paar Länder her. Iran vielleicht liegt ja ganz geschickt bezüglich der US-Arme, müßte man zumindest nicht wieder wie blöde die Soldaten durch die Gegend schippern.

Wirtschaftlich werden sich alle jetzt auf Aktien stürtzen, ziemlich pervers eigentlich. Vielleicht auch ein Kriegsmotiv, wenn man es sich so überlegt. Aber in spätestens 6 - 9 Monaten wird man feststellen, dass sich an der desolaten Wirtschaftssituation nichts geändert hat und dann? Eine am bodenliegende Wirtschaft hat schon immer für Kriege gesorgt und so wird es auch bleiben.

Politisch gesehen entfernt sich Europa von der USA und ist aber nicht militärisch in der Lage selbst ein Militärgewicht darzustellen. Spinnen wir den Zwist USA Europa weiter. USA führt irgendwo weiter Krieg braucht seine Soldaten und zieht diese aus Deutschland weiter ab, zur eigenen Sicherheit etc. Daduch würde der europäische Raum "eher ungeschütz" sein. Die Nato zerbröckelt auch schon, gewachsen aus dem kalten Krieg fragt sich ein jeder welchen Sinn die noch habe. Nun in Russland liegt genug Zündstoff und Panzer rum wesentlich mehr als heute in Europa und auch dort herrscht Unzufriedenheit, derzeit unterdrückt durch viel viel Geld und Unterstützung. Blos was ist dort los, wenn diese Gelder auf Grund der wirtschalftlichen Situation nicht mehr fliesen? Schon heute gibt es genügend Radikal dort für ein starkes Russland sind! Die deutsche Armee wird immer kleiner, obwohl sie heute schon bald nicht mehr handlungsfähig ist.

Nun in Europa gibt es genügen inaktive Vulkane die auch mal ausbrechen können, ein entsprechender Ausbruch würde zu einem kurzzeitigen Schock führen und die Weltaufmerksamkeit von anderen Dingen ablenken.

Der dritte Hochgestellte ist für mich der amtierende US-Präsident. Er wäre der 3 ermordete Präsident in Amerika. Nun Extremisten gibt es ja genug und wo ein Mensch den Willen hat sich selber zu opfern . . . Astrologisch gesehen ist Busch und Amerika schiksalhaft miteinander verbunden, was durchaus zu denken gibt. Durchaus ist ein Anschlag auf ihn durch den Krieg größer geworden.

Zu irgendeinem Zeitpunkt wird diese "Treibjagd" mal zu ende sein und alle wollen Frieden haben. Auch dies ist ein logischer Ablauf in der menschlichen Psyche. Man wird viele anderen Wolken am Himmel nicht sehen wollen. So etwas war schon immer trügerisch. Das andere sind Zeitangaben die nicht analysiert werden müssen.

Zeitlich sehe ich hier ein Horizont von den nächsten 2-3 Jahren, würde auch in etwa zu dem Aktienablauf des 2 Weltkrieges passen.

Tja dies ist meine pers. Vision von der Zukunft, sicherlich geprägt von einem ordentlichen Stück Angst. Aber Angst zieht bekanntlich an und wer hat den keine davor? Nun die Hoffnung gebe ich nicht auf und werde auch in aller Ruhe weiter Leben aber die Augen offen halten.

So jetzt dürft ihr über die abgedrehten Ideen von mir mal herfallen.
__________________
Viel Spaß und Glück
Skara
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Skarabaeus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Skarabaeus ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.03.2003, 18:09  #2
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

@ Skara

erst einmal ... schön, dass du wieder mal etwas schreibst! Ich freue mich sehr darüber.

Zum Thema: Nicht so sehr die alten Prophezeiungen und die Astrologie machen mir Sorgen, sondern der fanatische, einfältige Mann an der Spitze der grössten Militärmacht unserer Welt. (Ich spare mir alle anderen Eigenschaftswörter, die mir bei ihm in den Sinn kommen, Ihr kennt sie ja selber). Das schwarz/weiss Bild seiner Welt, der religiöse Fanatismus, die Einteilung in Gut und Böse, die nachtragende Haltung gegenüber jedem, der sich ihm widersetzt, sein Gefühl der Allmacht und der Rechthaberei .... das kann nicht gut herauskommen.

Er ist dabei, ein brennendes Streichholz an das Pulverfass Naher Osten zu halten. Was danach passiert, können sich alle denken, nur er und seine Konsorten nicht. Ich sehe ebenso wie du eine totale Destabilisierung der ganzen Region. Die Amerikaner können sich ja nach ein paar Wochen oder Tagen auf ihre grosse Insel zurückziehen, sie werden dem Schlamassel aber auch nicht entgehen können.

Die Wirtschaft ist in allen Ländern der Welt am Boden, auch in den U.S.A. Wer soll denn diesen Krieg bezahlen können? Die U.S.A. werden womöglich pleite sein, wenn sich der Rauch verzogen hat. Auch ohne Krieg ist ja für 2003 das grösste Defizit aller Zeiten geplant.

Der Hass der Amerikaner auf die Franzosen und Deutschen zeigt sich schon jetzt in riesigen Boykott Plakaten in den U.S.A. Bush soll gesagt haben, die Angehörigen von Toten auf den Militärfriedhöfen in der Normandie sollen ihre Toten nach den U.S.A. zurückholen, sie wollen ja schliesslich sicher nicht, dass ihre Helden in "feindlichem Boden" ruhen.... Der Antiamerikanismus wird sich auf der ganzen Welt immer weiter verstärken. Gerade jetzt, wo alle doch Hoffnung hegten, wir könnten GLOBAL die wahren Probleme dieser Menschheit MITEINANDER anpacken.

Du siehst, ich bin ebenso pessimistisch wie du.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.03.2003, 15:26  #3
Skarabaeus
I have a dream
 
Skarabaeus's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Walzbachtal in der Nähe von Bretten
Beiträge: 935
Standard

Hi Pacifica,

bin immer mal wieder da, aber die Zeit ist leider zu dünn. Es ist wirklich unglaublich was da abgeht, aber leider nicht aufhaltbar. Dies ist in meinen Augen das faszinierende an den Weissagungen der Seher, wie wenn es der Beweis für ein festgelegtes Schicksal ist. Ich denke auch dass es so etwas wie ein kollektives Wissen der Menschen gibt und dadurch so unbewußt die Menschen auf die Strassen streben und um Fireden bitten. Ich denke jeder fühlt die Gefahr dieses Krieges als Auslöser für die kommenden Zeiten, wie eine Dominostein der angestoßen wird und dann alle irgendwie mitreißt.

Die Wirtschaft in den USA ist schon seit 5 Jahren am A... die BIP-Berechnung in USA ist ja sowieso ein Schelmenstreich. Die rechnen den IT-Schrot da immer hoch, das ist einfach unglaublich. Würden die nach deutschem Standard rechnen würde da nicht viel übrig bleiben. Aber die Deutschen überlegen sich da anzupassen.

Ich wundere mich wirklich wie leicht die Massen zu lenken sind und wie desinformiert die Menschen sind. Argumente kommen nur auf Stammtischniveau her und das wird von der Politik geschürt um die eigenen Interessen zu stützen.

Durch die Haltung der USA, die eine neue Weltordnung nach amerikanischem Vorbild aufbauen wollen (beinahe wie Herrscherrassekäse), werden die Völker abgestoßen und es entstehet ein antiamerikanischer Gedanke in den Köpfen. Eine echte Gefahr, auf diese Boykott aufrufe und diese Kriegsansage von Bush habe ich auch reagiert. Ich kaufe keine US - Aktien mehr bzw. habe diese verkauft, so was unterstütze ich nicht.

Wieviel Blut muß die Menschheit noch vergießen, bis sie klug wird?
__________________
Viel Spaß und Glück
Skara
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Skarabaeus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Skarabaeus ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.03.2003, 21:46  #4
Winnetwo
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 26 Aug 2000
Beiträge: 338
Standard

Ein Weltkrieg kann es werden, wenn sich die islamischen Völkern als solche angegriffen fühlen.
Dass dies zunehmend der Fall ist, sieht man an den Reaktionen heute in einigen Ländern, vor allem Ägypten. Ich hoffe, das ist nur ein kurzes Aufflackern, aber es steckt eine Menge Brisanz dahinter, was dem Einfaltspinsel in Washington wahrscheinlich ein Rätsel ist.

So aber wie er heute täglich zu seinem eingebildeten Gott redet, tun es die Mohammedaner auch zu ihrem Allah. Wehe, wenn sie ihr Schicksal nicht mehr so hinnehmen wollen und sich als Andersgläubige verfolgt fühlen. Schließlich haben die Islams allein Gott auf ihrer Seite!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Winnetwo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Winnetwo ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.03.2003, 22:53  #5
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Der Einfaltspinsel hat das Wort "Crusade" (Kreuzzug) oft genug in den Mund genommen, dass sich die Islameisten durchaus mit Recht angegriffen fuehlen koennen.

Schließlich hat Bush allein Gott auf seiner Seite! Er ist ja der grosse Chef von "God's Own Country" Ach, ich vergass noch zu sagen: God Bless America!
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.03.2003, 13:38  #6
Winnetwo
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 26 Aug 2000
Beiträge: 338
Standard

Ob die Menschheit aus der Vergangenheit lernen kann, muss man eher verneinen.

Lernen ist ein ganz individueller Prozess, der sich jeweils nur im einzelnen Menschen abspielt. So lernen die Menschen recht gut im Verlauf ihres Lebens und auch ganze Geneartionen unterliegen sehr ähnliuchen posutiven Lernprozessen.

Aber leider sterben mit den Menschen jeweils immer diese tiefen udn wichtigen Ereknntnisse und Weisheiten und es kommen neue an die Macht, die diese Erfahrungen n(noch) nicht selbst verinnerliocht haben. Alle Neuen sagen: bei uns ist das ganz was anderes! Das ist die Arroganz des menschen: früher war alles anders und das darf man nicht vergleichen!

Dabei geht es immer um das Gleiche: um Macht, Einfluss, Besitz und Geld, Ehre und Ehrgeiz, Karriere und Vorherrschaft, Angst und Rache!


P.S. Ich bin überzeugt, dass es nicht zu einem 3.Weltkrieg kommen wird!


Da jedoch das aktuelle Umfeld als einmalig, modern und neu erlebt wird, lassen viele diese Parallelen nicht gelten und berufen sich auf angeblich berechtigte eigene Interessen, ohne dabei den Grundfehler zu vermeiden, dass sie ihre Interessen mit denen der anderen Menschen abgleichen müssten! Und oftmals unterstellt man den vermeintlichen Feinden die gleichen oder noch bösere Absichten als jene, die man selbst verfolgt und die man sich oftmals selbst nicht eingesteht!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Winnetwo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Winnetwo ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 22.03.2003, 16:28  #7
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Ich bin im grossen Ganzen mit deiner Ensschaetzung der Lernfaehigkeit der Menschen einverstanden. Wir koennen durchaus zu den Zeiten Alexanders des Grossen zurueckgehen, und sehen, dass sich ausser dem technischen Fortschritt der Waffen und des Lebens nicht viel geaendert.

Aber ein dritter Weltkrieg scheint mir durchaus im Bereich des Moeglichen zu liegen. Der Aufstand in Jemen gestern scheint mir in dieser Hinsicht symptomatisch. Revolutionaere Kraefte "schlafen" in vielen arabischen Laendern. In Aegypten haben schon viele fundamental-islamische Zellen Touristen angegriffen. Mit unserer westlichen Art uns in fremden Laendern als touristische Uebermacht zu praesentieren, auch kein Wunder. Die regierenden Familien in Saudi Arabien u.a.m. gehen auch nicht gerade zimperlich mit ihren Voelkern um. Was wenn sich Bush's "demokratischer" Traum in der Tat ueber die ganze Region ausbreitet?
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.03.2003, 12:56  #8
Winnetwo
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 26 Aug 2000
Beiträge: 338
Standard

Was war da in Jemen? Hab ich nichts mitgekriegt!

Habe nur seit 2 Jahren im Hinterkopf, dass dort wahrscheinlich die meisten gefährlichen Al Quaida Leute "schlafen"! Vielleicht sogar B.L., wenn er noch lebt!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Winnetwo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Winnetwo ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 24.03.2003, 10:08  #9
Skarabaeus
I have a dream
 
Skarabaeus's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Walzbachtal in der Nähe von Bretten
Beiträge: 935
Standard

Da will ich doch noch ein wenig Öl ins Feuer gießen bei dieser Diskussion .

Aus wirtschaftlicher Sicht macht ein Krieg auch irgendwann Sinn (soweit man von dem Sinn eines Krieges überhaupt reden kann). Wie jeder weiß baut unser Wirtschaftssystem auf dem Werteverfall des Geldes auf. Dummerweise bedeutet dies in der Regel eine Verringerung des Geldwertes. Da die Menschen aber irgendwie doch immer wieder Geld sparen und dadurch dem System Geld entziehen, muß durch ein "schnelle und heftige" Aktion dieses Geld entwertet werden. In Europa wurde dies teils durch unseren Euro mal friedlich durchgeführt . Ob dies ausreicht wird man noch sehen.

Als vergleich zu unserem 2 Weltkrieg (weil hier sehe ich einfach die meisten Parallelen), ging auch diesem eine weltweite Wirtschaftskriese voraus. Die Börse ging ca. 3-4 Jahre in die Knie und brauchte dann nochmal ca. 3-4 Jahre bis zum Beginn des Krieges. Als Erinnerung einige dürften den folgenden Chart noch von F-TOR kennen habe ich im Okt/01 mal reingestellt.



An dem stellt man sich den Dow-Chart verlängert vor erkennt man deutliche den Unterschied zwischen Vietnam und 2 Weltkrieg. Davor fehlt der Absturtz des Index.

Ich denke nicht, dass er direkt aus diesem 2. Golfkrieg enststeht, das wäre zu offensichtlich und daher unwahrscheinlich. Dieser Krieg ist nur der Vorbote zum Anheizen der Gemüter gedacht. Haß ist ein schlafender Feind der ziemlich gemein zuschlägt.
__________________
Viel Spaß und Glück
Skara
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Skarabaeus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Skarabaeus ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 01.04.2003, 19:24  #10
Winnetwo
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 26 Aug 2000
Beiträge: 338
Standard

Die verantwortungsbewussten Menschen in den USA müssen erstarken, um die sog. "unilaterale" Phase des US-Weltpolitik zu beenden. Sie ist für alle äußerst gefährlich, besonders aber für die USA selbst!!

Wie kann das geschehen? Gewinnt Bush den Krieg, womöglich schnell, triumphiert er und macht weiter: Jemen, Iran, Syrien, etc. und was ihm sonst noch einfällt!

Das wird ihm schwerfallen, wenn die "Welt" nicht mitspielt und die USA trotz ihres Siegs immer mehr "Ächtung" erfahren! Große Gefahr: die EG wird daran zerbrechen, dass sich einige auf seiten der USA als Kriegsgewinnler bereichern, während die andere für "humanitäre" Hilfe, Spenden und Moral zuständig sind!

So gesehen wäre es fast wünschenswert, wenn sich der Krieg so hinzieht, dass die UNO wieder das Kommando übernimmt, weil Bush zurück(ge)treten wird und wieder Vernunft einkehrt bei den Mächtigen dieses Planeten, der auch so mit seinen klugen Menschen genügend globale Probleme gemeinschaftlich zu lösen hat!

Diese Erde braucht eine internationale, humanistische und von Religionen und Nationen unabhängige ethische Politik, die einfach wegen des Friedens, der Freiheit und der Frage des Überlebens sich durchsetzen muss!

Zuletzt bearbeitet von Winnetwo, 01.04.2003 um 19:54.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Winnetwo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Winnetwo ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 04:05 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.