Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Der 7. Sinn - über die Grenzen gehen
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 7033 x | Antworten: 13 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 03.04.2003, 17:23  #11
Skarabaeus
I have a dream
 
Skarabaeus's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Walzbachtal in der Nähe von Bretten
Beiträge: 935
Standard

Ich habe ja keine Ahnung, ob das folgende Mail stimmt, welches ich da erhalten habe, falls ja wäre es doch der Hammer oder?

---------------------------------------------------
Könnt ihr euch vorstellen, für eine Firma zu arbeiten, die etwas mehr als 500 Mitarbeiter hat, in der folgende statistische Sachverhalte nachprüfbar sind?

29 - wurden des Ehebruchs bezichtigt;
7 - verbüßten wegen Betrugs eine Haftstrafe;
19 - wurden wegen ungedeckter Schecks angeklagt;
117- waren direkt oder indirekt in den Konkurs von mindestens zwei
Unternehmen verwickelt;
3 - waren wegen schwerer Körperverletzung in Haft;
71 - erhalten keine Kreditkarten wegen schlechter Kreditwürdigkeit
bzw. Bankauskunft;
14 - wurden wegen Drogendelikten eingesperrt;
8 - wegen Ladendiebstahl;
21 - sind momentan in Gerichtsprozessen angeklagt;
84 - wurden im letzten Jahr wegen Alkohol am Steuer verhaftet.

Weißt du, welche "Firma" das ist?

Du kommst nicht drauf?

Es sind die 535 Mitglieder des US-amerikanischen Kongresses!

Und die entscheiden über Krieg und Frieden !!!!!
--------------------------------------------------

Sorum gesehen ist es wohl kein Wunder, warum die wie hirnlose einfach Krieg spielen oder?

@Winnetwo
Das Problem ist doch, dass die Amis extrem nationalistisch eingestellt sind. Die interessiert doch Recht und Ordnung nur solange es ihren Interessen dient.
Seit dem die Weißen in das Land eingefallen sind zählt dort nur das Recht des Stärkeren und das spürt jetzt die Welt und wird solange bleiben bis Sie die Schwächeren sind.
Bleibt dann nur die Frage wer dann der Stärkere ist?
__________________
Viel Spaß und Glück
Skara
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Skarabaeus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Skarabaeus ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.04.2003, 11:39  #12
Winnetwo
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 26 Aug 2000
Beiträge: 338
Standard

Da ist viel Wahres dran, mir scheint, sie haben einen ideologischen Unterbau, der folgendes sagt: Gott ist ein Amerikaner! Sie reden so undifferenziert über alle Religionsgrenzen hinweg von "God`s own country" von "God bless America", dass man wirklich meinen muss, sie glauben wie frühere Despoten an eine Vorsehung Gottes, die nur eines beinhaltet, nämlich dass die USA immer obenauf und siegreich sein müssen!


Und weil das eine ganze Zeit lang schon so ist, wird es wohl auch Gottes Wille sein!! Der übliche fatale Gedankenkreislauf einer jeden Macht, die sich religiös begründet und damit absolut setzt.


Ob das nur durch einen neuen "Stärkeren" oder auch durch menschliche Einsicht und humanes Handeln zu ändern ist, weiß ich nicht, aber ich setze mich für friedliche Mittel und die Überzeugungskraft eines Denkens ein, dessen einziger Bezug die "Wahrheits- und Gerechtigkeitsliebe" ist!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Winnetwo die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Winnetwo ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.04.2003, 09:40  #13
Skarabaeus
I have a dream
 
Skarabaeus's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Walzbachtal in der Nähe von Bretten
Beiträge: 935
Standard

Ich denke ein großes Problem ist, dass die USA keine Kultur hat auf die sie zurückgreifen kann. Die Wertvorstellung des LAndes muß sich erst noch entwickeln. Wenn man es realistisch betrachtet ist Afrika fast mit mehr Kultur gesegnet.

Nun ich denke auch möglichst friedlich und bin der Meinung, dass vieles ohen Handgreiflichkeiten beseitigt werden kann. Aber was will man machen wenn der böse Nachbar . . .

Ich denke der 3. Weltkrieg ist gewollt und witziger weise steht uns ja noch die Zeit des Antichristen bevor (steht das nicht auch irgendwo in der Bibel?). Wäre die Bibel dann nicht auch nur eine weissagung? Aber das müßte dann schon in einem anderen Thread erörtert werden.

Ich denke das gewissenlose Menschen die nur an Profit und Macht denken dem Krieg eine große Rolle beimessen. Winnetwo hat vorher mal was gesagt zum Thema Lernen ist ein ganz individueller Prozess, ich denke daran liegt auch ein Problem zeig mir mal Menschen die den 2 Weltkrieg erlebt haben (als 20 oder 30 jähriger nicht als Säugling oder Kind). Wenn wir ehrlich sind hat die große Masse der Menschheit keine Erfahrung was das bedeutet. Vielleicht brauchts die Erfahrung wieder?
__________________
Viel Spaß und Glück
Skara
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Skarabaeus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Skarabaeus ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.06.2003, 21:35  #14
Skarabaeus
I have a dream
 
Skarabaeus's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Sep 2001
Ort: Walzbachtal in der Nähe von Bretten
Beiträge: 935
Standard

Hallöchen Zusammen,

so habe bis jetzt gearbeitet irgendwie kann man richtig was wegschaffen, wenn mal ein Fereitag ist .

Aber zum Thema: habe die Tage mitbekommen, dass sich ein Astrologe inzwischen sogar aus dem Fenster legt und unserem Bush einen frühzeitigen und ungewollten Abgang prophezeit. Fand ich schon cool.

Auszug aus dem Artikel:

...Nun kommt dem Mars im Jahre 2003 aufgrund seiner Erdnähe zusätzliche Bedeutung zu, worauf wir in Astrologie Heute Nr. 101 (Februar/März 2003) im Artikel "2003: Ein Mars/Saturn-Jahr?" hingewiesen haben. Es entsteht in diesem Jahr die seltene Situation, dass sowohl Mars als auch Saturn am erdnächsten stehen. Bei Saturn passiert dies alle 29 – 30 Jahre und dies war 1974, 1944 und 1915 der Fall....

...Man kann sich aufgrund dieser Konstellationen vorstellen, dass für die Zeit ab der Sonnenfinsternis vom 31. Mai inklusive des ganzen zweiten Halbjahres 2003 eine schwierige Situation bevorstehen dürfte, die den Präsidenten und die USA sehr stark tangiert. Entsprechungen dazu können sein: Schier unlösbare Verstrickungen der Politik der Bush-Regierung im Irak-Krieg mit massiven Widerständen vonseiten der internationalen Gemeinschaft und Verlusten, die schliesslich auch in den USA zu einer starken Opposition führen – ein Prozess, der durch Skandale verstärkt werden kann. Möglich ist es aber auch, dass die Bush-Regierung in einem Klima der Angst autoritäre Kontrollmechanismen einführt, die es in einer Art "Polizeistaat" ermöglichen, vieles noch halbwegs unter Kontrolle zu halten, so dass der Widerstand, der sich bildet, erst langsam (bis zur zweiten Hälfte 2004) an Bedeutung gewinnt und eine Wiederwahl verhindern kann. Es lässt sich aber auch ein Anschlag auf den amerikanischen Präsidenten nicht ausschliessen und G.W. Bush würde in diesem Falle mit sämtlichen anderen amerikanischen Präsidenten, die seit 1840 in einem Jahr, welches mit zwei Nullen endet (und einer Jupiter/Saturn-Konjunktion in einem Erdzeichen, was für alle gilt, ausser Ronald Reagan) gewählt wurden, das Los teilen, während einer laufenden Amtszeit zu sterben....

Wer das ganze lesen will dazu

http://www.astrodata.ch/astroheute/...rt/aktart22.htm

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass Bush für mich der 3. Hochgestellte ist.
__________________
Viel Spaß und Glück
Skara
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Skarabaeus die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Skarabaeus ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 14:04 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.