|
|
|||||
![]() |
|
| Thema gelesen: 3548 x | Antworten: 73 | online: 1 | Themen Tools | durchsuchen | Anzeige Modus |
|
Heart of Community
|
hallo Ron,
in einem amerik. poltikforum bekommt man da aber einen ganz anderen eindruck. sicher ist das nicht repräsentativ...aber ich habe auch im bekanntenkreis amis, die zumindest die us-politik in hinblick auf irak gutheißen. |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Cheiromanin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 16 Sep 2001
|
Leider befuerchte ich, dass ich dir, Cleo, Recht geben muss. Auch die letzten Gouverneurs- und Teil-Parlamentswahlen im letzten November in den U.S.A. haben gezeigt, wie gross die Unterstuetzung fuer die Politik Bushs ist.
Es gibt wenige kritische Stimmen, v.a. an den Kuesten, also in New York, Boston und Kalifornien, aber die grosse *Mitte* der U.S.A. steht solide hinter dem Praesidenten. Klar ist die Berichterstattung nicht *ungefaerbt*, aber einzelne Stimmen aendern wenig. Der Fanatismus siegt ... leider. Schwarz/Weiss-Denken passt eben vielen. Es macht das Leben so einfach ... man muss nicht mehr nachdenken. Die U.S.A. sind von Gott auserkoren, die Welt von der Achse des Boesen zu befreien.... und der Cowboy-Held reitet allein in den Sonnenuntergang und winkt am Horizont noch einmal kurz mit seinem Hut.
|
|
![]() |
![]() |
|
Cheiromanin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 16 Sep 2001
|
Meintest du diesen Thread, Ronny?
|
|
![]() |
![]() |
|
DIE STIMME DER VERNUNFT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 22 Aug 2000
|
ich glaube nicht Paci, es war ein thread von dir meine ich, direkt über verschwörungstheorien, der war unglaublich für mich
|
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |