Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 335446 x | Antworten: 11748 | online: 108 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 16.10.2003, 09:56  #31
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Nein, Ramto ... ich bin sicher, dass sie auf diese Weise versucht, das drohende Unheil abzuwenden. Schliesslich ist sie ja MEINE Katze, infolgedessen intellektuell begnadet ausgerüstet. "Hier ist etwas los, hier muss ich eingreifen. Nur nachts habe ich Ruhe."
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 10:00  #32
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Das geht mir richtig nahe...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 12:20  #33
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

Ein Willkomm-Gedicht, ich habe nichts anderes von Eurer Hoheit erwartet. Verbindlichsten Dank!
Nein, keine Sorge, so sehr hängt mein Herz nicht an den Aktien, ein Brocken ab und zu genügt dem genügsamen vollkommen. Ich werde also bis auf weiteres hierbleiben und mich mit der Technik und allem anderen vertraut machen. Außerdem - wenn man so nett empfangen wird, geht man schließlich nicht gleich wieder!
Leider droht Kollege Stress wieder mit reichlich Ungemach heute. Ich wünsche euch allen daher hier und an dieser Stelle einen schönen tag, dem hohen Herrn ein glückliches Händchen beim Regieren, der grünen Dame einenen weiteren freudenreichen Umzugstag und allen anderen viel Sonne - draußen und im herzen!
Polt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 12:41  #34
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

Hallo zusammen

Polt, du hast ja ein interessantes profil

@ Paci, du kannst es doch zumindest probieren sie mitzunehem, den versuch ist es allemale wert, du spürst doch auch das sie es will, zwar weiß sie noch nicht was auf sie zukommt, aber du kannst ihr dort alles geben was sie braucht, ....ja DICH und ich wette DU brauchst Sie morgen abend, am ende des tages ganz sicher
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 13:28  #35
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

@ Dr. Polt:

Muss sagen, Sie sind mir eine wahre Regierungshilfe heute mit diesem verbindlichen Wunsch!
Bin mir sicher, dass Ihnen das Entschlüsseln aller Geheimnisse der Boardbelange Mordsspaß bereiten wird. Man ist dann immer ein klein wenig noch stolzer auf sich, wenn auch diese Dinge sich einem fügen, nachdem sie auf den ersten Blick doch sehr unfügsam erschienen...
Muss gestehen, selbst mir war das Börsen bis vor gut einem Jahr nicht fremd, aber nachdem ich die Umsatz- und Einkommenssteuerbeträge anstatt beim Finanzamt bei eben dieser Börseneinrichtung vertrauensvoll verspekulierte und alle Pferde vor mir ausrissen, weil sie mir ansahen, ich werde bald einen Pferdekopf zum Hinaushängen brauchen, gab ich es von heute auf morgen auf.
Seitdem ist meine Finanzlage wenigstens wieder überschaubar, wie ein Moorgelände, nachdem sich der Morgennebel dort verzogen hat...
Schade, das Ihnen der Stress unnötig Zeit raubt, die Sie gut und gern hier auf das Forum der freegestilten Menschheit in Gänze werfen dürften, damit ich mich öfters im Thronsaal verlustieren kann!
Ja, Ihr Profil ist nun noch interessanter, nachdem Sie Ihr Geburtsjahr retouchierten

@ Pacificen: Ron hat Recht. Du solltest es mal probieren...
Doch der Gedanke, dass du Zora "dorten" streetwalken lässt, bereitet mir gelindes Unbehagen.

So, ihr Lieben, nun seid ihr wieder dran!
Der Polt-Thread wird, so scheint es, ein Renner...Tina wird ebenfalls an ihm nicht vorbeischauen wollen!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 14:06  #36
Ron
DIE STIMME DER VERNUNFT
 
Ron's Benutzerbild
 
Dabei seit: 22 Aug 2000
Ort: BB
Beiträge: 12.532
Standard

na das ist ja ein dickes ding, wenn ramto jemanden tituliert muß er ein ganz besonderer sein. diese Ähre wurd mir noch nie zuteil Ramto. paci muß zora nicht auf die straße schicken um sich dort nach viel zu hoch fliegenden piepsern verrenken zu müssen, mäuse rennen auf dem heißen pflaster eh nicht rum und die kater der stadt haben auch schon alle eine mieze. Paci muß nur jede menge neues spielzeug, einen ganz tollen kratzbaum und lauter leckerlies bereithalten. Außerdem kann Paci hier auch weitere fragen von profis beantwortet bekommen
__________________
Ronny
www.waldkatzen-fabularis.de/es hat niemand gesagt das es einfach wird
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ron die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ron ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 15:44  #37
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

@ron
Der Ähre bin ich mir bewusst, ohne Zweifel. Ob das ein dickes Ding ist, mögen andere beurteilen. Die Gnade, vom hohen Herrn tituliert zu werden, habe ich mir scheinbar in einem anderen Forum verdient, als mir Seine Herrlichkeit Einblick nicht nur in seinen Regierungssitz, nein, auch in seine Privatgemächer und - aufgemerkt! - in das sagenumwobene Frauenhaus gewährte.
Davon zehre ich heute noch.

@Ramto
Eure Bemühungen, die pekuniären Geschicke Eures Staates zu verbessern, haben scheinbar ähnliche Erfolge gezeitigt wie die meinen. Die Konsequenzen, die sich für mich daraus ergaben, waren dergestalt, dass ich nur noch einen festen, begrenzten und somit auch überschaubaren Betrag für derlei (Börsen)spielchen bereitgestellt habe. Seit dieser Zeit haben sich - o Wunder - keinerlei Verluste mehr eingestellt.
Wann findet die nächste Audienz statt?

@pacifica
Ich hoffe inständig, dass sich die Angelegenheit ROTE ZORA, die sich mir in ihrer Gänze noch nicht so ganz erschlossen hat, bald zu einem glücklichen Ende führen lässt. Mit den Tipps von Ron sollte dies doch machbar sein, odrrr?

Ich wünsche allgemein auch weiterhin gute Verrichtung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 15:50  #38
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard

@ramto
Verzeiht, aber ich habe noch etwas vergessen: Die Eliminierung meines Geburtsjahres habe ich vorgenommen, um mich den Gepflogenheiten dieses Boards anzupassen. Als Gast - und als solcher betrachte ich mich vorerst noch - halte ich es stets so, dass ich mich nach den Sitten und Gebräuchen der Eingeborenen richte, und ein kurzer Überblick über die diversen Profile zeigte mir, dass es offenbar hier nicht schicklich zu sein scheint, sein Geburtsjahr preiszugeben.
Wer schnell war, hat es noch erspähen können . . .
Ansonsten beantworte ich aber auch private Fragen ohne Scheu.
Ergebenst
Polt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 15:58  #39
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard

Lieber Ramto

auf die Strasse kann Zora nicht, ich bin im fünften Stock, und darüber nenne ich noch einen Dachgarten mein eigen. Sie wird es aber sehr schnell erlicken, dass man von Daches Zinne zu Daches Zinne hüpfen kann, immer auf der Suche nach Mäusen und Blindschleichen. Ob sie die Weg zurück findet? Solche Altstadtdächer haben ihre Tücken. Und nicht auszudenken, wenn sie einem Vogel hinterherjagt und auf einemj der Kupferdächer ausrutscht, dort nützen nämlich keine Krallen.

Mein Sohn ruft, wir müssen weitermachen, aber nicht ohne einen innigen Gruss an Polt.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.10.2003, 16:42  #40
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851

Es ist zu schön, um wahr zu sein!

Prosperität zeichnet sich ab, zumindest in Bezug auf den Thread!

Dem Ron muss ich widersprechen. Wir hatten an Board vor nicht zu langer Zeit einen Professor, den ich zuweilen "Professorchen" titulierte, weil er doch auf seine Art so niedlich war und scheinbar ich als Einziger das mitkrichte...

Lieber Polt! Das Börsenspiel ist allein beherrschbar, jedoch ist es das nicht, wenn man im Duett spekuliert und sich anstecken lässt von Unvernunft und mangelnder Disziplin...

Die poltschen Ausführungen sprechen für sich...Ein jeder Freestiler kann das beurteilen und nach dem Grad seines Abstrahierungsvermögens einordnen...Manchmal verläuft die Grenze zwischen Spiel und dem realem Leben fließend... Ich möchte den Fluss gar net immer aufhalten, wenn es ein friedlicher ist und er keinen Schaden anrichtet...

Spielerisch bemerkt ( ): Leider ist die erdrückende Überzahl der hier wirkenden Freestiler der demokratischen Gesellschaftsstruktur anhängig, sodass ich mit ausgesprochener Wonne verzeichne, dass Sie, honorabler Polt, Sinn für die schillernde Kultur einer antiken Staatsform haben...
Ich betrachte deshalb den Anlass Ihres Debuts vor Ort als ausreichend, dem wohlmeinenden Trinkern des Forums Freibier aus meinen Kellern zu offerieren!...



@ Paci: Ich teile deine von dir geschilderten Bedenken, obwohl mit der Quadratmeterzahl und dem Dachgarten sich jede Katze umgewöhnen lassen müsste mit den von Ron beschriebenen Extras!

Cu!

Zuletzt bearbeitet von Ramto, 16.10.2003 um 17:31.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 20:42 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.