Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Kunst und Design - Musik, Film, Literatur
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 343868 x | Antworten: 11748 | online: 3 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 10.04.2005, 17:06  #8561
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Leider ist die Verbindung ober-super-lausig!!!

Ich kann keine Emails verschicken, nur erhalten, und es ist alles so langsam, dass ich darauf verzichte, hier zu schreiben. Bitte seid mir nicht böse, aber das ist mir dann doch zu teuer: langsame Verbindung Plus Hotel-Telefon-Rechnung.

Lieber Dundee, bitte bitte, ich habe dir doch schon gesagt, dass wir nur so ganz wenige Leute hier im Board sind und von den wenigen noch weniger am Reiserätsel teilnehmen. Am Wochenende läuft hier praktisch nichts. Sylti scheint nicht hier zu sein, ich bin nicht hier, sonst ratet ja kaum jemand Reise. Es geht als nichts gegen dich persönlich, bitte nehme es doch nicht so auf. Ich merke nicht einmal, wenn mal niemand auf mein Rätsel antwortet. Wenn, nehme ich mich an die eigene Nase und frage mich, ob ich nicht genügend Tipps gegeben habe oder ob die Frage zu schwer ist. Das ist ja bei dir wohl nicht der Fall, aber mir käme es nicht in den Sinn, deswegen sauer zu sein oder gar das Rätsel zu löschen. Es tut mir Leid, dass ich dich da reingeschubst habe, wenn es dich so stört, dass mal niemand antwortet.

So, bitte schätze, dass das eine teure Antwort war! Ich habe nur dir zuliebe so lange geschrieben, mein Mann schaut schon ganz gespannt, wann ich wieder auslogge!
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.04.2005, 19:43  #8562
Dundee
Laird of Glencairn
 
Dundee's Benutzerbild
 
Dabei seit: 10 Nov 2004
Ort: Baden und Schottland
Beiträge: 1.331
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Liebe Pacifica,,

In meinem Text im Reiserätsel-Thread - der auf mysteriöse Weise verschwunden ist - habe ich u.a. schon geschrieben, daß ich wohl weiß, daß man niemanden zum Posten zwingen kann oder soll.

Ich habe für jeden einzelnen Verständnis, wenn er grade keine Lust hat.

Daß nun aber zwei Tage lang trotz meine Aufrufe und Hinweise keine einzige Menschenseele auch nur die aller-geringste Reaktion dort gezeigt hat, das frustiert und enttäuscht mich schon sehr. Das will ich zugeben.

Keine Rückfrage, kein: "ich weiß nicht", kein gar nix.

Ist es nicht nachzuvollziehen, daß man da die Lust verliert .....?
__________________
... over the sea to Skye ...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dundee die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dundee ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.04.2005, 20:07  #8563
Syltgirl
VIP
 
Syltgirl's Benutzerbild
 
Dabei seit: 13 May 2002
Ort: Mal hier mal da
Beiträge: 2.396
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Ahoi, Ihr Lieben alle

Nur ma nich hudeln.. Dundee ... am Wochenende gehen die Uhren anders gg* .. hab mal den Schwarm ausgelesen und mit dem Sakrileg angefangen .. immer nur freestile iss ja och nüsch.. gelle

Allen einen schönen Sonntag Abend und nen guten Start morgen in die neue Woche ..

LG .. Sylti
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren".
(Benjamin Franklin)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Syltgirl die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Syltgirl ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.04.2005, 20:23  #8564
Stefan W.
VIP
 
Stefan W.'s Benutzerbild
 
Dabei seit: 25 Mar 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 4.085
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Zitat:
Original geschrieben von Syltgirl
Nur ma nich hudeln.. Dundee ... am Wochenende gehen die Uhren anders gg* .. hab mal den Schwarm ausgelesen und mit dem Sakrileg angefangen .. immer nur freestile iss ja och nüsch.. gelle
Sylti


Wie recht du hast, Sylti.

Heute, am Vormittag, gabs für mich keine Möglichkeit, hier mich "sehen" zu lassen. Wurde einfach nicht eingelassen.
__________________
Stefan
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Stefan W. die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Stefan W. ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.04.2005, 23:26  #8565
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Ich weiss nicht, wieso dein Text auf "geheimnisvolle Weise" hier verschwunden ist. Tatsache ist, dass die Moderatoren wenig Zeit haben für dieses Board, aber immer da sind, wenn Not am Mann ist.

Keiner sonst kann löschen. Und keiner hat Lust noch Zeit dazu, die Beiträge von anderen zu löschen. Also kann es nur sein, dass er zur gleichen Zeit im Cyber Nirvana verschwand, als Stefan sich hier nicht einloggen konnte. Uebrigens wohl zur gleichen Zeit, als bei mir stand, ich könne mich nicht von einem fremden Server aus einloggen. Es war also ein Server Problem und sicher keine Absicht von irgend jemanden, der dir böse will.

Warum niemand im Reiserätsel geschrieben hat, haben wir dir nun alle erklärt. Auch das ist keine Aktion gegen dich.

Gute Nacht, jetzt habe ich hier auch wieder mehr geschrieben, als ich eigentlich bezahlen möchte!

Schlaft gut, Ihr seht mich in einer Woche wieder.
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.04.2005, 07:35  #8566
Brass
Goaslander
 
Brass's Benutzerbild
 
Dabei seit: 13 May 2002
Ort: Oberpfalz / Bayern
Beiträge: 2.290
Sende eine Nachricht via MSN an Brass
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Guten morgen Freestile,

heute mutet es bei uns recht herbstlich an. Dicker Nebel im Tal und Temperaturen um 0° machen Laune, es sich gemütlich zu machen. - wäre da nicht immer dieser Trieb, seinem Tagewerk nachzugehen.
So wünsche ich allen einen gelungenen Wochenstart und natürlich viel Spaß an allem, was Freude macht.
Btw: Ich weiß gar nicht, wie es manche immer wieder schaffen, hier technische Schwierigkeiten zu bekommen. Entweder bin ich nie hier, wenn es zu solchen Schwierigkeiten kommt, oder mein PC und ich machen uns nix aus diesen Schwierigkeiten und kommen trotzdem und unbehelligt her.

Brass
__________________
Brass
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese, was ich schrieb?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Brass die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Brass ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.04.2005, 08:36  #8567
cleopatra
Heart of Community
 
Dabei seit: 28 Oct 2001
Beiträge: 804
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

paci, was ich bei der sache hier nicht so ganz verstehe....bezüglich aktive mitglieder....
hier melden sich dauernd neue an, fast jeden tag, die dann aber nie was schreiben.

wenn ich mal von mir ausgehe, ich melde mich in foren nur an, wenn ich gerade in dem moment dort etwas posten möchte....einfach so mal überall registrieren käme mir gar nicht in den sinn (wäre zu faul dazu)

was sind das alles für leute? kommen die über google oder über stockselect?
und warum machen die sich die mühe mit der registratur, haben hier dann aber in 99% neuanmeldungen nie mehr was zu sagen?

oder handelt es sich bei den registrierungen auch um diese spider?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser cleopatra die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
cleopatra ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.04.2005, 08:51  #8568
Syltgirl
VIP
 
Syltgirl's Benutzerbild
 
Dabei seit: 13 May 2002
Ort: Mal hier mal da
Beiträge: 2.396
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Moin, Ihr Lieben alle .. zum Wochenstart

Also hier ist ein strahlender Frühlingstag .. toll .. die Temperaturen sollen 2stellig werden.. was will man mehr

Brass .. DU und DEIN PC .. das iss ja eh ne Galaxie für sich

Allen gute Woche... LG .. Sylti


PS: Noch 3,5 Wochen bis Berlin
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren".
(Benjamin Franklin)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Syltgirl die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Syltgirl ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.04.2005, 08:55  #8569
Brass
Goaslander
 
Brass's Benutzerbild
 
Dabei seit: 13 May 2002
Ort: Oberpfalz / Bayern
Beiträge: 2.290
Sende eine Nachricht via MSN an Brass
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

Sylti, auch Dir nen dynamischen hopps in die Woche.

.. gell? wir sind schon ein geniales Team, mein PC, the Wall und ich .. kühn das seidige Haar aus der Stirn werf

Hier pellt sich die Sonne aber auch gerade aus dem Nebel. freuhüpf
__________________
Brass
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese, was ich schrieb?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Brass die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Brass ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.04.2005, 08:58  #8570
Syltgirl
VIP
 
Syltgirl's Benutzerbild
 
Dabei seit: 13 May 2002
Ort: Mal hier mal da
Beiträge: 2.396
Standard Re: Green's Welcome for Mr. Polt

pruuuuuuust .. das seidige Haar unternTischrutsch

nimm sofort das Wischteil vom Mopp vom Kopp
__________________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren".
(Benjamin Franklin)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Syltgirl die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Syltgirl ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 00:26 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.